hi poepelchen!
klasser name
also, ich sitz auch in eine decke gewickelt da vorm pc, es ist schrecklich... ich war allerdings schon vor meiner b* so eine abgefrorene, kann dir also nicht sagen, ob es damit zusammenhängt. bei mir liegts am niedrigen blutdruck, aber den kann man von der b* ja auch bekommen... also... keine ahnung, sorry...
allerdings kann man schon ein paar sachen dagegen tun:
- bewegung! (ich mach manchmal beim lernen zwischendurch ein paar sit ups, oder nen handstand, kann man sich danach besser konzentrieren, echt wahr!)
- heißen tee mit zimt, im winter alternativ glühwein
- badewanne; wenn man keine hat, wie ich

, dann tuts auch schon ein schönes heißes fußbad (ich stell mir den wasserkocher in reichtweite, zum "nachheizen"

)
- wollsocken... ich LIEBE meine wollsocken!
ähm...also mehr fällt mir im moment nicht ein - halt, doch, sauna ist auch toll, aber meistens wird mir dann am weg nach hause schon wieder kalt. ich hab wenns kalt wird immer mehrere schichten an, setz mich zum lernen mit dem rücken an die heizung, oder geh überhaupt ins bett...
wie lang hast du das denn eigentlich schon? kannst ja mal in der apotheke blutdruck messen lassen, wenn er zu niedrig ist kann man da gezielt was tun, glaub ich. muß ich auch mal fragen was
hoffe es ist was für dich dabei bei dem geschreibsel (wenn du eine badewanne hast hau ich dich!

)
alles liebe,
pic