und nach wie langer zeit sind die 10 löcher entstanden?hab morgen zahnarzttermin aber ich hoffe nach 3 monaten bulimie kann es noch nicht so schlimm sein??!! ANGST :(

öhm...also ich war davor ca 4 jahre nicht beim zahnarzt.
weil der mir die weißheitszähne ziehen wollte und ich da nicht so ganz mit einverstanden war. naja, und deswegen bin ich so lang nimmer hin.
tja, und dann hatte ich anfang des jahres plötzlich zahnschmerzen...und bin dann zum doc. der hat dann die ganzen kleinen löcher festgestellt und behandelt.
allerdings sind meine weißheitszähne jetzt plötzlich doch ok und dürfen bleiben. hmpf...schon komisch, was die manchmal so erzählen.

Oja Weisheitszähne ziehen ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unangenehm... :roll:
Sei froh dass du drum herum gekommen bist :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

also hatte zwei kleine löcher..war ga rnicht mal so schlimm das bohren..nur bekomm ich jetzt angst wegen der weisheitszähne..

hab schon einige schauergeschichten darüber gehört und bin grad in dem passenden alter :shock:

Ich hab eigentlich eine ganze Menge gute Geschichten gehört :D so von wegen und "das tut gar nicht wirklich weh, die Backen waren nach 2 Tagen wieder abgeschwollen" usw.
Drum war ich etwas erstaunt dass es bei mir so kacke lief :?
Aber ich wollte dir keine Angst machen :)
Ich war übrigens 16, als mir die Weisheitszähne rausoperiert worden sind (die lagen so blöd, da hatte ich zwei Mini-Operationen vor mir, mit "Ziehen" beim Zahnarzt hätte man die nicht beeindruckt), zwei mal zwei.
Ich sah danach aus wie ein Hamster beim Sammeln seines Wintervorrats *lach*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Von Zähnen, Zahnärzten & Co kann ich ganze Lieder singen..

Ich hab da echt schon ALLES durchgemacht, was es gibt.. leider :cry:
Ich könnte losheulen wenn ich wieder dran denke..

Ich hab mir vor einem Jahr fast alle Zähne überkronen lassen, weil meine Zähne TOTAL kaputt waren. Die meisten waren total ausgebrochen, und mit dem Zahnfleisch plan. Echt schlimm.. ihc hatte immer wieder höllische Schmerzen... dann halt der Schritt mit den Kronen.
Ich dachte ich würde dann Ruhe haben. Aber denkste.
Seitdem ich die Kronen habe (und mein Doc ist wirklich total ok, aber er weiß nix von meiner B*) ist alles nur noch schlimmer geworden.

Ständig bekomm ich Entzündungen unter den Kronen, die müssen dann durchbohrt werden.. es ist ein Jammer!!!
Auch jetzt tun mir momentan 2 Zähne weh :(
Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt und ich hab schon irre Angst dass es wieder so wehtut wie immer. (ich bin total schmerzempfindlich und kaum behandelbar)

Gestern hab ich stundenlang geheult am Abend weil ich nicht weiß wie das noch weitergehen soll.
Ständig Schmerzmittel nehmen zu müssen. Das ist echt kein Leben. Vor allem ist es ja alles andere als gesund.

Ach ja
ich hab schon alle 4 Weisheitszähne draußen
Das waren noch die angenehmsten Behandlungen in meiner Zahn-Geschichte...

uhh...

ich hab wieder zahnweeh :cry:
also glaub ich zumindest, denn seit 3 tagen tut meine gesamte rechte hals-ohr-gegend weh...
im hals hab ich hinten im zungenbereich aua und das zieht glaub ich bis ins ohr. oder sind es doch die zahnschmerzen?
oohh...aber ich trau mich nich zum arzt. ehrlich nich... also werd ichs noch etwas hinhalten und hoffen, dass es "nur" von meinem hals kommt.
denn...ich ahne schlimmes, bei meinem letzteen besuch beim doc musste mein rechter oberer weisheitszahn behandelt werden und er meinte, dass sie ihn nicht nochmal bearbeiten können. warum weiß ich nimmer. und jetz hab ich schiß, dass sie ihn ziehen müßen und daran darf ich gar nich erst denken!! das überleb ich nämlich nicht ohne vollnarkose! :(
*heul* ich hab so aaangst!

Bei mir brechen zur ZEit immer wieder kleinere Stückchen von den Zähnen raus...das Problem ist: Unser Zahnarzt ist sehr gut mit meinen Eltern befreundet--ich will es ihm ni ssagen, dass ich Bulimie hab...--weiß ein Zahnarzt das sofort, wenn er solch ein Gebiss sieht???
KOmmen diese abgebrochenen Stellen von der Bulimie???Was kann cih machen???

Außerdem hab cih nen Zahn, der hat total tiefe "Einschürfungen" bekommen---keine öcher--eher wie so "reingeäzt".....
Kennt ihr sowas???

Hallo Ihr

Auch wenn sich das nicht nett anhört...aber ich bin froh, Eure Beiträge zu lesen... Ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit diesen Zahnproblemen. Das letzte Mal war ich vor 6 Wochen da und eigentlich sollte dieser Termin nur als Abschlussbehandlung für ne Wurzelgeschichte dienen, aber der Doc meinte, meine Zähne seien wie die A1, die würde auch nie fertig. Wie witzig... jedenfalls weiß er Bescheid über meine Krankheit. Der letzte Termin war aber mit so höllischen Schmerzen verbunden, dass ich seitdem nicht mehr gekotzt habe (und das nach über 8 Jahren Essstörung mit teilweise bis zu 15 Mal Kotzen am Tag)
Meine Zähne tun dennoch weh und ich weiß, ich muss bald hin aber z. Z. will ich einfach meine Ruhe haben.
Gruß, evil
Der Mensch ist verdammt zur Freiheit
(frei nach J.P. Sartre)