ich habe ja gestern mit meiner mutter gesprochen ob ich in einen Klinik soll weil ich merke alleine schaffe ich es nicht und mein freund nicht zu hören macht es nochs chlimmer aber wenn ich lesse kein fernsehr man fühlt sich alleine dann scahffe ich es auch dort nicht.

ich habe gedacht ne klink ist nicht wie ein gefängnis aber es hört sich so an .

ich wollte ja endeweder bei Frankfurt an der o

oder bei köln weil dei kliniken sehen total schön aus aber wahrscheinlich trügt der schein

Sodala, da bin ich wieder.
Bin im AKH auf der Psychiatrie - Psychosomatik. Ist eigentlich wirklich
sehr gut. Bin recht begeistert, außer halt, dass mein Einzeltherapeut
dort nicht so großartig ist.
Die Therapieangebote sind aber wirklich klasse.
Marlen - die Entscheidung liegt bei dir - die kann dir niemand abnehmen,
aber ich find halt es hört sich oft so an als würdest dus eh net wirklich
wollen. Ich hoff halt, dass du dich dafür entscheidest.
Sicherlich wars am Anfang ohne Fernseher usw. nervig, aber man kann
sich auch nicht ständig ablenken, sondern muss auch lernen mit sich selbst
auszukommen.
Alles, alles Liebe
- Hope -

Liebe Hope!

Also ich finde das voll arg und es macht mich total wütend, dass Dein Einzeltherapeut sowas blödes gesagt hat.Das ist total unprofessionell!
Hoffentlich sind die anderen Leute ok und nett zu dir.

Wünsch Dir alles Liebe!
Marla

Ok...erstmal ganz großes Lob!
Es ist nicht einfach sich für Klinik zu entscheiden, doch meißtens ist es eine gute entscheidun und ich wünsch dir alles nur erdenkliche Gute dort und das es dir was bringt! Das wichtigste (was ich auch lernen musste), ist, dass du es zulässt und mihilfst, weil wenn du nicht willst, dann können die dir so viel helfen wie sie wollen.. :? !
Aber ich glaube du packst das! :)

Die ersten Tage waren auch für mich sehr anstrengend UND langweilig..grauenvoll langweilig! Aber sobald man im Rhythmus ist, ghet es eigentlich oder? Besonders hat mich am Anfang das Gerede genervt..immer und immer wieder das selbe...! :wink:
Wie lange bist du jetzt schon drinnen?
Meinst du mit Einzeltherapeut, deinen Therapeuten oder Einzeltherapiestunde?? Also Therapeuten meine ich, der nur mit dir redet und Einzeltherapiestunde bei einem..z.b. Sporttherapeuten oder so!

Aber mach dir nichts aus so dumen Kommentaren! Ich musst mir anhören, dass ich größenwahnsinnig bin...trotzig...dass ich doch gleich nach Hause gehen soll...mich zu dumm anstelle..nur Fehler baue...Mist labere...und dass ich mir gar nicht di emühe gebe... :?
Also, ich weiß wie scheiße das ist von seinem Therapeuten zu hören...! Aber du bist nicht alleine, ich denk an dich und bei solchen sachen musst du es einfach beim einem ende rein und beim anderen Ende raus lassen!!

DU musst dich um dich kümmern!! Mir haben die Jugendlichen dort sehr geholfen..vielleicht geht es dir auch so?! Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und Liebe und vor allem Kraft über solche dämlichen Kommentare zu sch*****! :wink: Die haben doch eigentlich gar keine ahnung, wie es in dir aussieht! Nütze die guten Therapeuten und solche..naja..:)
Ganz liebe Grüße und du schaffst das!!