Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

Eeeendlich diese blööööde Hausordnung, bei der ich mich ständig beobachtet vorkam und mir immer einbildet an Stellen an denen sonst kaum Dreck lag und jetzt schon, dass das die eine Nachbarin im Haus extra hingemacht hat, um zu überprüfen ob ich "gut genug" putzen..... völlig paranoid....aber.....der traue ich alles zu...vornerum scheiß freundlich...das sind die Schlimmsten! :twisted:
Bild
! ;)

oh das ist ein schöner thread... :mrgreen:

gestern war ich wirklich stolz auf mich.. ich habe am donnerstag eine SEHR wichtige klausur.. .dann bin ich nämlich fertig mit ALLEM... ich saß wirklich durchgängig von vormittags bis abends am lernen... ich war so vertieft und abgelenkt und konzentriert, dass ich nicht ans essen denken musste und mir hat das lernen spaß gemacht, weil es geklappt hat... ich habe zwischenzeitlich dennoch gegessen.. aber ich habe mich nicht übergeben... :-)

(abends nach dem lernen allerdings.. :oops: ) ... aber für meine verhältnisse, war das sehr gut.. vor allem, weil ich wirklich gut voran gekommen bin und ich wirklich stolz auf mich war.. der tag heute wird hoffentlich genauso gut..

sowohl lerntechnisch, als auch bulimisch gesehen..

drückt mir die daumen für donnerstag! 8)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

- Mittag das Essen behalten
- Den Mut nicht verloren zu glauben dass morgen alles anders wird
- Den Vorsatz getroffen morgen normal zu essen und mich nicht zu wiegen
- Es ok gefunden dass ich nicht laufen gehe, auf die Gefahr hin morgen sicher mehr zu wiegen - was ich ja aber nicht machen werde
- Meinem Bruder angeboten mit ihm was zu unternehmen
- Auto geputzt
- Mir einen schönen Schal gekauft als Belohnung dass ich Therapie war
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

@ Rosenquarz: Klingt toll:) und vor allem nach viel eigener Arbeit (evtl auch Überwindung?!) und Lebenswillen!

was ich heute gut gemacht habe:
-brav gefrühstückt
- eigenes Giro-Konto eröffnet
- nach einem Rückfall einfach weitergemacht!
- lecker gekocht, in Gesellschaft bei schöner Atmosphäre gegessen und es drin behalten
- laufen gewesen
- einen bunten Abend verbracht und dabei Bier getrunken, Kekse gegessen usw und alles ohne mich überfressen zu haben (fiel nicht mal so schwer!) und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben -> mega geiles Gefühl!!!

Hui bin echt sehr zufrieden mit mir und hoffe, dass morgen mal ganz ohne geht und ich wieder so einen schönen Tag erlebe. Wichtiger ist mir aber ersteres:)
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Arbeiten gegangen - check
Mit Eltern und Schwester + Freund essen gewesen - check
Tag 3 - check
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."