Re: Fragen & Antworten 30

Ganz okay...hab nach über einer Woche, wo ständig wer in meiner Nähe war, es genossen, endlich mal einen Tag zum Großteil nur für mich zu haben.

Magst du Musicals?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

( :lol: :lol: :lol: ich auch :D :D :D )
Das letzte das ich gesehen hab war "Ich war noch niemals in NY" und davor "Tanz der Vampire".

Welches Musical gefällt dir am besten?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Keine Ahnung, ich glaube, einem alten Mann seinen Rollwagen eine Auffahrt raufgeschoben und ihm dann auch beim Gehen geholfen.

Fühlst du dich zufrieden, wenn du jemand anderem geholfen hast?

Ich weiß nicht ob man zufrieden sagen kann aber auf jeden fall fühl ich mich besser, wenn ich weiß, dass ich jemand anderen helfen konnte.

Was war dein verrücktester Traumberuf?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

schriftstellerin/journalistin. und meine verrückte therapeutin hält das auch noch für total realistisch :lol:

und deiner?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Als ich klein war, wollte ich eine Zeit lang immer Sängerin werden. :wink:

Ergänze: ich würde jetzt am liebsten ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

...fliegen...mich schwerelos fühlen und durch die Nacht fliegen bis zu den Sternen <3
Und realistisches: ...von irgendwen ganz fest in den Arm genommen werden und für die restliche Nacht nicht mehr losgelassen werden :roll:

Und du?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

In einen Dornröschenschlaf verfallen :( - und natürlich märchengetreu wieder aufgeweckt werden. :P

Auf welcher Position beim Fußball würdest du am liebsten spielen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Im Tor, als Pfosten.

Auf wen hast Du im Finale getippt?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

:|
Auf die USA, freue mich aber, dass ich nicht Recht hatte.

Welches Jahrzehnt sagt dir musikalisch am meisten zu?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Die 80iger.

Deine aktuellen Lieblingssongs?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.