Von bremlata am 12.01.2002
Gestern hab ich erfahren, ein Mädchen,Silvia, sie war 20, mit ihr war ich in stationärer Therapie, sie ist letzten Samstag zu Hause an Herzstillstand gestorben! Sie war Bulimikerin, wie wir alle. Ich glaube sie hatte kein Untergewicht.
Als ich damals die Klinik verlassen hab, haben wir uns noch ganz lang umarmt, ich kann nicht beschreiben wie sich das angefühlt hat, das war wunderschön! Sie hat mir Alles Gute gewünscht, und ich sagte zu ihr Pass auf dich auf, und ich bin gegangen, und sie lebt nicht mehr!
bisherige Antworten:
Nach 8 Jahren Bulimie denke ich noch immer, daß mit mir so etwas nicht geschehen kann. Auch ich habe kein Untergewicht und nicht die geringsten körperlichen, gesundheitlichen Probleme. Es sind die anderen, die daran sterben können...
Ist wohl sehr spät, auf diesen Bericht zu antworten. Aber wenn mich nicht alles täuscht, geht's hier um meine Tochter Silvia, die am 5.1.2002 gestorben ist. Sie war nur auf Urlaub vom KH und hätte am 7.1. wieder in Therapie gehen sollen.
Nach deiner Angabe des Wohnortes, glaube ich auch dich zu kennen.
Vielleicht liest du ja doch irgendwann meine Antwort, dann würde ich mich freuen, wenn du wieder schreibst.
LG Silvias Mutter
Nach deiner Angabe des Wohnortes, glaube ich auch dich zu kennen.
Vielleicht liest du ja doch irgendwann meine Antwort, dann würde ich mich freuen, wenn du wieder schreibst.
LG Silvias Mutter
hat mich sehr sehr betroffen gemacht, das zu lesen. es ist furchtbar, dass sowas passieren musste. Auch ich denke / dachte nur, dass passiert - wenn überhaupt - dann sicher nicht mir....
ich weiß nicht was ich sagen soll....alles Versuche, das in Worte zu fassen, was ich dir Hedi gerne mitteilen möchte, erscheinen mir so daneben, so plump.
Ich möchte dir Kraft und LEbensfreude wünschen, auch nach diesem schweren Schicksalsschlag.
alles liebe
djinn
ich weiß nicht was ich sagen soll....alles Versuche, das in Worte zu fassen, was ich dir Hedi gerne mitteilen möchte, erscheinen mir so daneben, so plump.

alles liebe
djinn
jaa - auch ich habe überlegt etwas zu schreiben und auch mir ahben die Worte gefehlt.
Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr unser Mitgefühl habt - aber in solchen Fällen können keine Worte Trost spenden.
Ich wünsche euch allen Kraft und Gottes Segen um die schweren Stunden durchzustehen.
Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr unser Mitgefühl habt - aber in solchen Fällen können keine Worte Trost spenden.
Ich wünsche euch allen Kraft und Gottes Segen um die schweren Stunden durchzustehen.
ich denke jeden hier berührt dein posting sehr und ich fühl das gleiche wie viele hier: ich kanns gar nicht in worte fassen was ich dir gerne sagen würde. ich wünsch dir so viel kraft und lebensfreude.
@djinn
@mondwolf
@schloomph
Ich weiss, dass Eure Antorten auf mein damaliges Schreiben schon lange her sind, möchte mich aber trotz allem nocheinmal herzlich für Eure lieben Worte bedanken. Ich habe Euch ja mittlerweile so schätzen gelernt, dass ich froh bin, hier das erste mal gepostet zu haben.
BUSSI IHR DREI
@hackmeck
du warst ja leider nicht lange hier im Forum und ich hoffe, dass es deiner Freundin gut geht
@mondwolf
@schloomph
Ich weiss, dass Eure Antorten auf mein damaliges Schreiben schon lange her sind, möchte mich aber trotz allem nocheinmal herzlich für Eure lieben Worte bedanken. Ich habe Euch ja mittlerweile so schätzen gelernt, dass ich froh bin, hier das erste mal gepostet zu haben.
BUSSI IHR DREI
@hackmeck
du warst ja leider nicht lange hier im Forum und ich hoffe, dass es deiner Freundin gut geht

Ich wusste das nicht.
Mir fehlen die Worte.

hedi...
lass dich einmal verdammt doll drücken
ok, ich wusste davon, irgendwie nebenbei gelesen... aber das jetzt so zu lesen
es tut mir leid, mein engel
und für alle anderen sollte es ne warnung sein... bitte nehmt sie wahr
lass dich einmal verdammt doll drücken
ok, ich wusste davon, irgendwie nebenbei gelesen... aber das jetzt so zu lesen

es tut mir leid, mein engel
und für alle anderen sollte es ne warnung sein... bitte nehmt sie wahr
Oh danke ihr beiden Mäuslein,
also so wirklich zur bösen Warnung wollte ich diesen Thread hier aber nicht wieder aufnehmen.
Aber Pinar du hast schon Recht, darüber nachzudenken ist schon keine so schlechte Idee.
Naja vielleicht findet sich die Bremalata ja doch irgendwann wieder einmal hier ein. Dann aber hoffentlich als Ehemalige.
Hab euch lieb, kämpft bitte weiter
Bussi Hedi
also so wirklich zur bösen Warnung wollte ich diesen Thread hier aber nicht wieder aufnehmen.
Aber Pinar du hast schon Recht, darüber nachzudenken ist schon keine so schlechte Idee.
Naja vielleicht findet sich die Bremalata ja doch irgendwann wieder einmal hier ein. Dann aber hoffentlich als Ehemalige.
Hab euch lieb, kämpft bitte weiter
Bussi Hedi