Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Kenn ich: Ich habs meiner Freundin osgar erzählt, dann kommt ernsthaft "Meld dich, wenn du dein Leben wieder im Griff hast"
ist die frage, ob man so eine schönwetterfreundschaft wirklich braucht und will... :roll:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Kürzlich war ich zum Essen bei einer Freundin eingeladen und ihr Vater meinte: "Deine Gene möchte ich mal haben, reinhauen und dabei auch noch schlank bleiben!"
Dabei habe ich für mein Empfinden etwas viel gegessen, aber nicht wirklich zugeschlagen...naja :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:@nightmare

sieh doch das positive in der Aussage-->du bist schlank :)
Ja, schon...das weiß ich im rationalen Überrest meines Hirns sogar...die Frage ist nur, um welchen Preis. :?
Und ich denke dann immer "Ach wie gut, dass niemand weiß..." :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich habe auch mal einem Freund ganz vorsichtig von der ES erzählt, er hat ganz ruhig zugehört und als ich geendet hatte sagte er: " Aber das haben doch alle Mädchen?!" :shock: Ich hasse es, wenn die ES als ganz normal pubertär bezeichnet wird oder gesagt wird "Ach, jedes Mädchen in deinem Alter hat mal so ne Phase"

Als Mein Vater von SVV erfuhr, sagte er: "Das ist eigentlich nicht mehr als Fingernägel-kauen. Das machen viele.." :evil:

bright hat geschrieben:Als Mein Vater von SVV erfuhr, sagte er: "Das ist eigentlich nicht mehr als Fingernägel-kauen. Das machen viele.." :evil:
Wäre ich an deiner Stelle gewesen, ich wäre richtig ausgerastet! So was geht ja gar nicht. Mir kann doch keiner erzählen, dass es keinen Unterschied macht, ob man jetzt an seinen Nägeln herum kaut oder ob man sich beispielsweise die Arme aufritzt! :evil: Boah, das macht mich gerade echt wütend!

Als mein Vater damals zum ersten Mal meine Wunden gesehen hat, hat er gesagt: "Jetzt hast du auch noch Borderline?!" Jaaa, Papa, danke, dass du so gut informiert bist und denkst, dass man Borderlinerin ist, sobald man sich selbst verletzt :evil: :evil: :evil: !!
Zuletzt geändert von Magdalena am Mo Mär 07, 2011 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Valerie hat geschrieben: "Jetzt hast du auch noch Borderline?!" Jaaa, Papa, danke, dass du so gut informiert bist und denkst, dass man Borderlinerin ist, sobald man sich selbst verletzt :evil: :evil: :evil: !!
:roll: Wie unglaublich naiv manche Leute doch sind! Vor allem so vorwurfsvoll..."Jetzt auch noch das!" :!:

Bei mir ist es umgekehrt. Meine Mutter meinte, als ich ihr von der Diagnose "Borderline" erzählte: "Aber du hast doch gar nicht dieses Symptom...also Borderliner sind doch die,...die machen doch..." :roll:
Ich: "Du meinst, sie schneiden sich die Arme auf?"
Sie: "Genau, das machst du ja zum Glück nicht!"

Da dachte ich mir: wie gut, dass man sich nur in die Arme schneiden kann und alles, was andere nicht sehen, auch nicht existiert. :x

Ich hasse es, wenn Leute sich für besonders weitsichtig halten und meinen, sich mit allem auszukennen, alles zu wissen, in Wirklichkeit aber überhaupt keine Ahnung haben, sondern einfach nur anmaßend sind. :x

Mein Cousin hat gerade ein paar Probleme und mein Vater meinte kürzlich "Na du kannst das doch verstehen, hattest ja auch schonmal ne kleine Lebenskrise"
Daraufhin habe ich gefragt, was ihn glauben lässt, die "kleine Krise" sei überwunden - da meinte er "Na du isst ja wieder und überhaupt, DIR geht's doch gut" - ich bin heulend weggerannt und hatte erstmal einen FA. :evil: