Re: Was wünschst du dir gerade?

...das dieser unendliche Schmerz aufhört! Es tut so schrecklich weh, dass ich das Gefühle habe es schirr nicht aushalten zu können!(Aber er fängt ja gerade einmal an..... :roll: )
Bild
! ;)

*Tine* hat geschrieben:was bringt es, das hier aufzuschreiben??? Nix eigentlich
Das solltest du dir vorher überlegen, denn ich finde es irgendwie bisschen blöd, den Beitrag mit diesem Kommentar zu löschen. :roll:
Ich weiß, das ist dir egal, aber manchmal bringt es doch was und wenn es auch nur die Tatsache ist, dass man zu seinen Wünschen steht. (wenn man welche hat)

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

anders zu fühlen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Christinel hat geschrieben:
*Tine* hat geschrieben:was bringt es, das hier aufzuschreiben??? Nix eigentlich
Das solltest du dir vorher überlegen, denn ich finde es irgendwie bisschen blöd, den Beitrag mit diesem Kommentar zu löschen. :roll:
Ich weiß, das ist dir egal, aber manchmal bringt es doch was und wenn es auch nur die Tatsache ist, dass man zu seinen Wünschen steht. (wenn man welche hat)

liebe Grüße
sehe ich auch so :) in dem Sinne *dich aufmuntere zu schreiben*

och Christinel, ich steh durchaus zu meinem Wunsch. Aber es ist einfach schwachsinnig, ihn hier zu posten, bzw. überhaupt habe ich den Thread nach kurzem nachdenken auf einmal schwachsinnig empfunden, er ist eigentlich nur Aufmerksamkeitsheischerei irgendwie. Ich mein, was bringt es, hier Wünsche zu schreiben? Es sieht eh nicht die Person (falls es eine betrifft) an die es geht, oder was weiß ich. Ist eben meine Meinung und Meinungen darf man haben. Du hast ja auch eine..
Tine