Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Christinel hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben: sondern ehrlich! wenn du dir durchs kotzen nicht das leben versaust dann herzlichen glueckwunsch.
ja light-up, von mir auch. Im Grunde ist es doch so, dass die Kotzerei dein ganzes Leben beeinträchtigt und wenn du es ganz bunt treibst, geht das ganze Leben den Bach runter, körperliche Gesundheit, psychische Gesundheit, Isolation, Arbeitsunfähigkeit...

"Kotzt du noch, oder lebst du schon" ?
besser kann man es nicht ausdrücken

Eine Therapeutin "Nehmen sie sich einen Strick, das geht schneller" :roll:
(ist zwar blöd ausgedrückt, aber recht hat sie)

liebe Grüße
ja, ich weiss. Aber auch wenn wir wissen, dass es stimmt, hat deine Thera nicht das Recht, diesen Satz mit dem Strick zu äußern. Manchmal müssen auch die Theras sich etwas zusammennehmen. Weisst, manche Sätze sagt man nicht (vor allem nicht die Theras)
Der Satz "Kotzt du noch oder lebst du schon" meinte ich nur, dass der umformulierte Satz von der ursprünglichen Möbelfirma "Wohnst du noch oder lebst du schon" nicht grad genial ist, diesen Satz meinte ich ;)

Valerie hat geschrieben:Jemand, der von meiner Es weiß, meinen Handrücken betrachtend:
"Wow, so weit kriegst du deine Hand da rein :shock: ? Dann kannst du ja sicher auch mit einem ziemlich großen Penis umgehen!"

Ich glaube, dass dieser Satz auf jeden Fall mit zu den schlimmsten Sätzen gehört, die ich mir je wegen meiner Essstörung habe anhören müssen!! :|
so gemein!! so gemein!!!!!! :evil:
dem must du die Deviten lesen, ihm sagen, dass du eine erwachsene Frau bist udn du dich nicht entwürdigen lässt und dir das nicht bieten lässt, dem musst....wie joiliana bereits meinte, eine scheuern oder anschreien, jedenfalls eine Reaktion zeigen, um deine Grenzen aufzuzeigen. *so gemein!!*

@equilibre: ach so!! also wenn du deine diplomarbeit schreibst dann bist du für jede prüfung entschuldigt finde ich (nicht offiziell, aber dann finde ich es auch nicht schlimm dass du eine geschoben hast). ich habe schon totale angst vor meiner. ;)

ja, selbstmord auf raten, das stimmt schon irgendwo...

joliana hat geschrieben:@equilibre: ach so!! also wenn du deine diplomarbeit schreibst dann bist du für jede prüfung entschuldigt finde ich (nicht offiziell, aber dann finde ich es auch nicht schlimm dass du eine geschoben hast). ich habe schon totale angst vor meiner. ;)

ja, selbstmord auf raten, das stimmt schon irgendwo...
ist nicht irgendwie alles Selbstmord auf Raten? Philosophisch betrachtet ist doch seit der Geburt an das Leben/Sterben auf Raten..

ist nicht irgendwie alles Selbstmord auf Raten? Philosophisch betrachtet ist doch seit der Geburt an das Leben/Sterben auf Raten..
hmm... ich meine, mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die philosophie auch"die wissenschaft vom sterben" genannt wird...

das ist zwar grundsätzlich eine sichtweise über die ich mal nachdenken werde aber in bezug auf eine essstörung finde ich diesen satz nicht anwendbar. ich gehe mal davon aus, dass mit "leben" das leben eines psychisch gesunden individuums gemeint ist, das seinem angeborenen selbsterhaltungstrieb folgt. essgestörte hingegen handeln bei vollem bewusstein gegen diesen trieb.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

light-up hat geschrieben:
Valerie hat geschrieben:Jemand, der von meiner Es weiß, meinen Handrücken betrachtend:
"Wow, so weit kriegst du deine Hand da rein :shock: ? Dann kannst du ja sicher auch mit einem ziemlich großen Penis umgehen!"

Ich glaube, dass dieser Satz auf jeden Fall mit zu den schlimmsten Sätzen gehört, die ich mir je wegen meiner Essstörung habe anhören müssen!! :|
dem must du die Deviten lesen, ihm sagen, dass du eine erwachsene Frau bist udn du dich nicht entwürdigen lässt und dir das nicht bieten lässt, dem musst....wie joiliana bereits meinte, eine scheuern oder anschreien, jedenfalls eine Reaktion zeigen, um deine Grenzen aufzuzeigen. *so gemein!!*
Ja, es war ein furchtbar gemeiner, ekelhafter Kommentar, aber nachdem ich aus meinem Schock wieder erwacht war, da habe ich mir dann einfach gedacht, dass ich es dieser Person definitiv nicht hätte anvertrauen sollen und dass es ein riesiger Fehler war :/.
Und dass diese Person so abgebrüht ist, dass es überhaupt nichts bringen würde, da irgendetwas zu zu sagen.

Valerie hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:

Ja, es war ein furchtbar gemeiner, ekelhafter Kommentar, aber nachdem ich aus meinem Schock wieder erwacht war, da habe ich mir dann einfach gedacht, dass ich es dieser Person definitiv nicht hätte anvertrauen sollen und dass es ein riesiger Fehler war :/.
Und dass diese Person so abgebrüht ist, dass es überhaupt nichts bringen würde, da irgendetwas zu zu sagen.
Vielleicht neben Worte eine scheuern..mah, das einfach so kommentarlos stehen zu lassen.
In dem Moment kann man auch vlt. nix sagen, aber wenn man einen Tag vergehen lässt, dann könnte man das neu aufrollen, sich bei der Person melden und ihm das sagen. Puh, ich find das so heftig..aber wenn diese Person immer so ist, dann kann man sich eh denken, dass er es nicht wert ist. Ja, man sollte genau aufpassen was man jemanden sagt. Ich hoffe, Valerie, du findest da jemanden, dem du dich anvertrauen kannst!

Am Anfang hat sich diese Person ja noch nicht so verhalten!! Ich weiß nicht, vielleicht lag's einfach daran, dass sie sich vielleicht auch ein bisschen geschmeichelt gefühlt hat, dass ich ihr da so viel vertraut habe... aber dann stand ich plötzlich am Ende nur noch als die Schwache, Kranke dar, die weniger wert ist.
Das war eine schlechte Erfahrung, die mich aber auf jeden Fall gelehrt hat, dass man über so etwas fünf Millionen Mal nachdenken sollte ;).
light-up hat geschrieben:Ich hoffe, Valerie, du findest da jemanden, dem du dich anvertrauen kannst!
Vielen Dank, light-up :D !!

Valerie hat geschrieben:Am Anfang hat sich diese Person ja noch nicht so verhalten!! Ich weiß nicht, vielleicht lag's einfach daran, dass sie sich vielleicht auch ein bisschen geschmeichelt gefühlt hat, dass ich ihr da so viel vertraut habe... aber dann stand ich plötzlich am Ende nur noch als die Schwache, Kranke dar, die weniger wert ist.
Das war eine schlechte Erfahrung, die mich aber auf jeden Fall gelehrt hat, dass man über so etwas fünf Millionen Mal nachdenken sollte ;).
light-up hat geschrieben:Ich hoffe, Valerie, du findest da jemanden, dem du dich anvertrauen kannst!
Vielen Dank, light-up :D !!
fünf Millionen Mal nachdenken? Leider stimmts.. :(

Hallo liebe Leute muss auch Drust auslassen also zu mir sagte man schon:

Du wirst eh nie wie ein Model aussehen also gib es doch einfach auf.. :evil:

Mach doch lieber selbstmord da tust du allen einen Gefallen...

Iergendwann bist du wegen der kotzerei hässlicher als wen du es gelassen hättest , deine Zähne übersäuert und braun und alle knochen stehen heraus pickel mundgeruch und offene Mundwinkel :evil:

Na herzlichen Dank ,, als wäre es nicht schon beschissen genug :(
weine nicht weil alles vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

kitty67 hat geschrieben: Du wirst eh nie wie ein Model aussehen also gib es doch einfach auf.. :evil:
das hoer ich auch immer wieder .. :?

kitty67 hat geschrieben: Iergendwann bist du wegen der kotzerei hässlicher als wen du es gelassen hättest , deine Zähne übersäuert und braun und alle knochen stehen heraus pickel mundgeruch und offene Mundwinkel :evil:
und das ist echt heftig !! :shock: wer sagt denn sowas ??
sun will set