Valerie hat geschrieben:light-up hat geschrieben:Valerie hat geschrieben:Jemand, der von meiner Es weiß, meinen Handrücken betrachtend:
"Wow, so weit kriegst du deine Hand da rein

? Dann kannst du ja sicher auch mit einem ziemlich großen Penis umgehen!"
Ich glaube, dass dieser Satz auf jeden Fall mit zu den schlimmsten Sätzen gehört, die ich mir je wegen meiner Essstörung habe anhören müssen!!

so gemein!! so gemein!!!!!!
dem must du die Deviten lesen, ihm sagen, dass du eine erwachsene Frau bist udn du dich nicht entwürdigen lässt und dir das nicht bieten lässt, dem musst....wie joiliana bereits meinte, eine scheuern oder anschreien, jedenfalls eine Reaktion zeigen, um deine Grenzen aufzuzeigen. *so gemein!!*
Ja, es war ein furchtbar gemeiner, ekelhafter Kommentar, aber nachdem ich aus meinem Schock wieder erwacht war, da habe ich mir dann einfach gedacht, dass ich es dieser Person definitiv nicht hätte anvertrauen sollen und dass es ein riesiger Fehler war :/.
Und dass diese Person so abgebrüht ist, dass es überhaupt nichts bringen würde, da irgendetwas zu zu sagen.
Vielleicht neben Worte eine scheuern..mah, das einfach so kommentarlos stehen zu lassen.
In dem Moment kann man auch vlt. nix sagen, aber wenn man einen Tag vergehen lässt, dann könnte man das neu aufrollen, sich bei der Person melden und ihm das sagen. Puh, ich find das so heftig..aber wenn diese Person immer so ist, dann kann man sich eh denken, dass er es nicht wert ist. Ja, man sollte genau aufpassen was man jemanden sagt. Ich hoffe, Valerie, du findest da jemanden, dem du dich anvertrauen kannst!