Re: Was wünschst du dir gerade?

Jeany, danke für deine Worte, aber meine Bekannte SIND Ägypter. Ich habe ein Monat dort Praktikum gemacht und viele weltoffene, tolle Menschen dort kennen gelernt. Gestern habe ich noch mit einem von denen gechattet. Er ist der Polizei entwischt, Freunde von ihm wurden geschlagen. Heute ist keine Kontakt mehr möglich, das I-net wurde komplett abgedreht. :(

Immer wenn ich einen Bericht oder ein Foto sehe, schaue ich, ob ich einen von ihnen erkenne... :( Ich wünsche der ägyptischen Bevölkerung alles, alles Gute und die Kraft, die sie brauchen werden!
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Jan 28, 2011 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

- dass ich all diese bloeden lebensmittel mit denen ich mich ueberfresse aus der wohnung verbannen koennte (erdnussbutter, butter, marmeladen, schokolade, alle zutaten um kekse und kuchen zu backen, zucker)
- und dass mir das helfen wuerde (zumindest renn ich z.z. renn nicht mehr extra außer haus um mir fa-zeug zu besorgen)
Zuletzt geändert von equilibre am Fr Jan 28, 2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Ich sehe gerade die Nachrichten - die Entwicklungen und Bilder sind schockierend!!! :shock: Ich hoffe sooooo, dass meine Burschen ok sind!!! :?
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Ich wünschte, ich hätte mich heute anders entschieden.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Hörnchen hat geschrieben: Ich hoffe sooooo, dass meine Burschen ok sind!!! :?
und, sind sie?!

ich wuensche mir etwas zu fuehlen :|
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:
Ich hoffe sooooo, dass meine Burschen ok sind!!!
und, sind sie?!
Weiß ich nicht. Ägypten hat noch immer das komplette Internet und große Teile des Mobilfunks gesperrt, ich kann sie nicht erreichen. :( Aber es gibt mittlerweile mindestens 95 Tote und mehr als 1000 Verletzte... :shock: :(

Lieber Gott, bitte mach, dass es den Jungs gut geht, dass sie, ihre Familie und ihre Freunde gesund und unverletzt sind!!! Bitte!!!
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

... dass das Gespräch gleich gut ausgeht... und der Gegenüber die positiven Sachen sieht und nicht wegen dem ganzen negativen Mist ausflippt... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:... dass das Gespräch gleich gut ausgeht... und der Gegenüber die positiven Sachen sieht und nicht wegen dem ganzen negativen Mist ausflippt... :shock:
Immer Positiv denken, Viel glück!

Ich wünsche mir, dass der Tag mehr Stunden hätte damit ich zur Ruhe kommen könnte.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Das dieser ganze Mist endlich ein Ende hat :!: :!: :!:
Wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was" und Träume sind Schäume :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Das dieser ganze Mist endlich ein Ende hat :!: :!: :!:
Wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was" und Träume sind Schäume :roll:
du, schade, dass die ganzen Wünsche hier nicht wirklich in Erfüllung gehen, der Thread könnte gut als Flaschengeist fungieren :)