Re: Was denkst du gerade?

Naja, das musste mal gesagt werden und wenn man grad nicht die Möglichkeit hat, die viel bessere Variante des "persönlich Sagens" zu wählen, dann muss das eben mal hier sein, bevor man explodiert...das is nämlich auch Quatsch..also das Explodieren :roll:

Dass das Leben schöner wird, wenn man sich traut positiv zu denken. Bin schon seit einer Woche auf "negativem-Grübelwahn-Entzug"... :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Die Liebe ist,
trotz Streit und Zwist,
der Menschen höchstes Lebensziel,
manch Einer gäb dafür gar viel.

Es NERVT mich schon so xD Irgendwann letzten Frühling habe ich mir das mal beim Nachhausefahren zusammengereimt - seitdem spukt es von Zeit zu Zeit permanent (also nicht immer, aber wenn, dann so richtig penetrant) in meinem Kopf herum - wie wird man sowas bloß wieder los'? :shock: :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

... oder schlicht und ergreifend einfach nur falsch interpretiert werden ... :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@Wollsocke:
Was ist denn los?

Ich will zu meiner Therapeutin, ich vermisse so sehr und will soviel sagen.....und...ja.... muss noch soooo lange warten bis ich sie wieder sehe :( :cry:
Bild
! ;)

Ich habe die ganze Zeit so einen blöden Ohrwurm von David Guetta.. Keine Ahnung, wie das Lied heißt, irgendwas mit "memories" oder "best memories"... Jedenfalls: Es nervt :-X))
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wann hat die ganze Schei... endlich ein Ende? :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer