Hi,
es stimmt nicht, dass du keine Chemie nimmst!!! Erstens werden die Schüsslersalze auch irgendwie chemisch hergestellt (oder hast du schon die Zutaten frei wachsen sehen, obendrein so hübsch klein weiß und rund?), zweitens: was ist mit deinem Sodbrennenmedi? Pures Pflanzenzeugs?
Ein Psychopharmaka wirkt auf die Botenstoffe in deinem Gehirn. Und ja, wenn die sich ändern, kann sich evtl. auch dein Denken etwas ändern. Das Denken. Nicht deine Persönlichkeit. Vielleicht wirst du weniger intensiv über die Käfigsache denken, vielleicht musst du nicht mehr in den Wald flüchten sondern hälst mehr aus, vielleicht schaffst du andere Dinge.
Schau mal, die Tk versucht es mit dir. Sie hätten dir ja auch sagen können, nee du bist ein zu schwerer Fall wen du so vieles ablehnst und so stark reagierst und solche starke Symptomatik hast. Aber nein - sie versuchen es mit dir.
Dann versuch es doch auch mal mit denen, ok tust du schon, aber versuch doch mal die Medis. Du sollst ja noch nicht mal ein Antidepressivum nehmen, was eine Einschleichzeit braucht und was man nicht einfach so absetzen kann -nein, es geht anscheinend um ein Neuroleptika. Da sieht die Sache etwas anders aus. Man kann es auch relativ leicht wieder absetzen.
Wegen der Käfigsache: Wenn ich mal meine Meinung sagen darf: Ich sehe es ein wenig bedenklich, vielleicht sehen die in der TK es auch so. Ein inneres Kind oder so etwas in der Art kann nicht auf einmal zum Monster werden, da scheint dein Gehirn irgendetwas etwas komisch zu machen. Vielleicht wollen sie dem Einhalt geben. Oder kannst du von selbst die Sache stoppen und dich vielleicht einem anderen Thema zuwenden? Ich glaube nicht. Sie tragen auch eine Verantwortung. So wie sich das gerade mit diesem Käfigthema entwickelt ist es für sie vielleicht zu gefährlich. Sie kennen ja auch deine ganze Krankengeschichte....Sie wollen nicht unbedingt verklagt werden falls du unlebendig in deiner Bude liegst oder in Panik aus der Klinik abhaust und vor ein Auto rennst.
Wenn du darüber reden möchtest, über das Medithema , dann erzähl uns doch mal genauer, warum du sie nicht möchtest. Was war damals so schlimm an diesen Medis? Was möchtest du heutzutage nicht mehr?
Und wundert es dich gar nicht, dass so viele eher dafür sind dass du so etwas nimmst? Warum meinst du, sind so einige dafür dass du Medis nimmst?
Was kannst du tun um die Leute aus der TK zu entlasten? Was kannst du tun statt Medis zu nehmen? Geht da überhaupt etwas?
Was macht eigentlich das Essen? Hungerst du noch so sehr? Was macht das SVV? Was machen deine S-Gedanken? wie lange dauert die Tk noch? Wie glaubst du schaffst du die Zeit bis zur nächsten Intervallzeit in der TK zu überbrücken? Realistisch?
Tine
Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor
Zuletzt geändert von *Tine* am Mi Jan 19, 2011 21:05, insgesamt 1-mal geändert.