Re: Was denkst du gerade?
#92Du hast Urlaub, Dir zerbombt das alles nicht den Tag, die Woche... vielleicht das Leben! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#93hab ich mir heute am Nachmittag gedachtlight-up hat geschrieben:Solettis wären jetzt nicht schlecht..

Verschwinde blöder schnupfen, verschwinde, hexxhexx

#94du machst mir Angst! Du bist wirklich fast immer wie ich!!!butterfly26 hat geschrieben:hab ich mir heute am Nachmittag gedachtlight-up hat geschrieben:Solettis wären jetzt nicht schlecht..und es echt ein geschafft ein paar zu essen; meine Packung ist leer sonst hätte ich dir jetzt welche rübergeschossen
![]()
Verschwinde blöder schnupfen, verschwinde, hexxhexx

#95Ich sollte echt andere Probleme haben als darüber nachzugrübeln, wie mein Freund unsere letztes Gespräch aufgenommen hat... warum er nichts mehr von sich hören lässt... ob er es tatsächlich als zeitweilig Distanzierung verstanden hat (obwohl ich das Thema eigentlich nur angerissen habe
)... usw. usw. 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#97A. hat K. (meine beste Freundin) vor 2Monaten getroffen, und sie (b.Freundin) hat nach mir gefragt? Hää? Oh mann ich verstehe die Welt nicht mehr.... wieso treffen alle K. außer ich? Sie fehlt mir doch so sehr.... und warum meldet sie sich nicht (mehr) bei mir, fragt aber nach mir....häää??? Ich versteh es einfach nicht

#98don´t take your loooooove ´way from me - can´t you leave my heart in misery dubidubidubidubi.....
#99weil du in andere Menschen das positive und gute und Potential siehst und dabei total vergisst/verdrängst, dass du genauso wertvoll bist, du auch diese Eigenschaften in dir hast und du mehr auf DICH schauen solltestlight-up hat geschrieben:warum mache ich andere zu Helden und ich selbst werde zum Penner...
Und warum bist du in deinen Augen ein "Penner"?
auauau, blöder Rücken!
#100Penner = ich passe nicht auf mich, vernachlässige mich und das sieht man an mir körperlichbutterfly26 hat geschrieben:weil du in andere Menschen das positive und gute und Potential siehst und dabei total vergisst/verdrängst, dass du genauso wertvoll bist, du auch diese Eigenschaften in dir hast und du mehr auf DICH schauen solltestlight-up hat geschrieben:warum mache ich andere zu Helden und ich selbst werde zum Penner...
Und warum bist du in deinen Augen ein "Penner"?
auauau, blöder Rücken!
danke, für deine so lieben Bemühungen!!!!

Zuletzt geändert von light-up am Fr Jan 07, 2011 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
#101relax...take it eeeeeeeeeasy (Ohrwurm grad, von Sänger Mika)
also er singt da eher "easey" also ejjj^^ easejjjj....eeeeeeeeaseeeejjjjj
also er singt da eher "easey" also ejjj^^ easejjjj....eeeeeeeeaseeeejjjjj
#102Begib dich zu deinesgleichen! Du kriegst doch eh nie was Annehmbares ab!
#103Ich bin doch sooo dumm, werde für meine Arbeit gelobt und gehe als einfach nicht hin... oh mannn....ich dummes Kind! 

#105Dass tatsächlich nur gestern der Jammertag war und es ab heute bergauf geht!