Re: ~ coco´s fred ~ ...

#332
Es tut mir so leid, dass ihr euch jetzt streitet. Gott, was habe ich nur getan. Ich wollte das nicht. Es tut mir so leid. Ich weiß nicht mal was ifh sagen soll

Danke dass ihr mir alle zugehört habt.

Und danke an Dich caruso, dass Du das zensiert hast.

ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich euch so gerne habe!!!! So arg gerne! Schade, dass ein Mensch solche lieben Menschen nicht um sich herum haben kann.

Wünsche euch nur das beste!!!

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen...

hab euch lieb!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#333
Hier deckt niemand etwas !!!!!!!!!!!!!!

Und ich wäre der Letzte, der so etwas versuchen würde.

Ich habe, wie in der Vergangenheit anderen Usern auch, einer Person geholfen, die in purer Emotion etwas geschrieben hat, ohne sich zu diesem Zeitpunkt darüber im Klaren gewesen zu sein, was das eigentlich alles bedeutet. Das mag man nun gut oder schlecht heissen, jeder, wie er mag.

Ich verwehre mich aber ganz entschieden gegen den Vorwurf, ich versuche hier einen Straftatbestand zu decken oder zu verharmlosen. Und was das für Betroffene bedeuten kann in körperlicher oder seelischer Konsequenz weiß ich hier von vielen persönlichen Lebens- und Leidensgeschichten nur zu gut. Das Edit von mir ist völlig losgelöst von diesem tragischem Thema. Und ja, ich kann auch die Reaktionen dazu von Euch voll und ganz verstehen. Obwohl wir im Thema absolut einer Meinung sind.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#335
Ist doch SCHEISSEGAL wie ich ihn nenne.
Ich habe ihn kaputt gemacht. Er wäre sonst nie so geworden. Und ich werde ihn lieben bis in den Tot!!!

Mich solltet ihr steinigen. MICH!!!! Ich bin al allem Schuld!!!!!! AN ALLEM
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#337
CoCoRiCo hat geschrieben:Ist doch SCHEISSEGAL wie ich ihn nenne.
Ich habe ihn kaputt gemacht. Er wäre sonst nie so geworden. Und ich werde ihn lieben bis in den Tot!!!

Mich solltet ihr steinigen. MICH!!!! Ich bin al allem Schuld!!!!!! AN ALLEM
Also bevor die Emotionen hier noch überkochen...
1. Bist du sicher nicht schuld wenn er irgendwelche Videos schaut die frei von jeglicher Moral sind...
2.ist er ja wohl genauso erwachsen wie du auch und kann immer noch selbst entscheiden wie er lebt und was er tut...
3. warum sollten wir DICH steinigen??wir/ich finden nicht gut was dein Freund macht aber kennen tue ich ihn nicht...nur DU kannst und musst entscheiden ob es für dich tragbar ist weiterhin mit ihm zusammen zu sein....DAS ist ganz allein deine Entscheidung und kannst auch nur du beurteilen...
4. habe ich mich nie hier mit jemanden gestritten, gut ich habe eine andere Sichtweise aber ich muss gestehen, ich wüsste auch nicht was ich tun würde wenn ich du wäre...man kann immer schlau daher reden wenn man selbst nicht betroffen ist... :roll:

soviel dazu...

ich hab dich gern coco und es tut mir wahnsinnig leid das du überhaupt in so einer Situation bist...
ich hoffe du findest für dich den richtigen Weg...

ganz lieben Gruss!!!

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#338
und hör bitte auf, dir die schuld an allem zu geben....
ich hab hier genug von deinem freund, oder exfreund oder was auch immer er nun ist, gelesen um eins zu kapieren: der tut dir nicht gut!
weil er dich doch rundherum darin bestätigt, daß du nichts wert bist, und an allem schuld was schief läuft!
immer wieder klingen da sachen durch, wo sich mir der hals zuschnürt und ich nicht verstehen kann, wie du so leben kannst.
ich weiß, daß es auch seiten an ihm gibt, die irgendwie liebenswert sein müssen, sonst hingst du ja nicht so an ihm, aber.... diese "beziehung" macht euch beide kaputt oder? zumindest manchmal kannst du das doch sehen...

ich wünsch dir so sehr, daß du aus dem ganzen mist, der grade passiert, einen neuanfang machen kannst!!
du willst doch unbedingt kinder haben.... willst du sie mit so einem menschen? verdräng bitte eins nicht: wie er zu dir ist, genau so wird er auch zu euren kindern sein! kann das gut gehen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#339
Alle sind wütend auf mich. Ich weiß nicht, was ich noch soll.

Mein Stiefvater ist wieder herumgerannt und mich angeschrieen. Es ist alles wie früher. Ich wollte doch nur weg!
Ich hätte so gerne, dass mich jemand in den Arm nimmt. Das klingt so blöd. Es ist alles wie früher. Ich wollte damals sterben, ich wollte weg und jetzt bin ich wieder da gelandet. ich habe es aus der Bulimie geschafft und jetzt? Bringt das etwas? Ich bekomme hier seit Tagen kaum einen Bissen runter und ich weiß nicht warum ich will weg :cry: :cry:

Meine Mutter ruft ständig überall an, ob ich noch lebe. Alles hängt an mir und es zieht mich runter. Das sind wie Gewichte.

Überall Kontrolle. Ich fühle mich nicht frei. Ich wollte doch nie sterben!!!!!! Aber alle interpretierten das so.

Ihr würdet bestimmt sagen, dass jeder Mensch lebenswert ist und liebenswürdig. Jeder Mensch. Aber ich fühle mich nicht so. Ich werde aufgefressen von zu viel Mutterliebe. Ich bin nicht frei. Meine ganze Person. Mein Kind wird nie leben. Meine ganze Familie ist einfach untergegangen. Alle sterben einfach oder machen sich kaputt. Es ist wie verflucht.

Ich bin an allem möglichen schuld. Nicht nur mein Freund. Wahrscheinlich trage ich die allergröste Schuld. Mich sollte man anzeigen eigentlich. Ich habe mir nie Hilfe gesucht. Kaum. Ich habe alles falsch gemacht und verloren. Ich weiß nicht wie meine Mutter das verkraften soll. Sie hat gesagt, sie bringt sich um, wenn ich sterbe. Und bestimmt bringt sich dann mein vater um und meine schwester und alle auch. Ich will nicht Verantwortung über Leben tragen.Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich halte es nicht aus
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#340
Hallo Coco,
erstmal, ich finde es ok, dass du darum gebeten hast, dass das Wort gelöscht wird. Erstens, weil man vielleicht hier landet wenn man dieses Wort in einer Suchmaschine eingibt, zweitens hat Caruso sicherlich recht, drittens hast du es dir gewünscht, und dir geht es dreckig genug.
Ich finde trotzdem, du solltest diese Sache nicht aus deinem Kopf verdrängen!
Und vielleicht kannst du ja mal versuchen, die Sache von außen zu betrachten? Was wäre, wenn hier nicht du, sondern jemand anderer das alles gepostet hätte? Würdest du demjenigen auch sagen, er sei an allem Schuld? Ich glaube nicht!
Du hast vielleicht Borderline und bist daher etwas schwierig, und trankst/trinkst(?), aber du bist nicht für seine Neigung Schuld. Du bist nicht dafür Schuld dass seine Familie deiner Familie gegenüber vertuschen wollte, dass er Gewalttätig ist...usw.
Ja, das mit der HIlfe...da scheinst du ähnlich zu sein wie meine Schwester. Wie oft hat sie 'gejammert' dass sie weg wollte oder so...wie oft hatte sie Hilfsmöglichkeiten (viel mehr als ich! Und das obwohl sie nicht das durchleiden musste wie ich), aber nein, letztendlich wollte sie frei sein, keine Regeln, kein wo reinpressen, nichts, nur frei sein, trinken, kiffen, die Ruhe haben, tun und lassen können was sie wollte. Jetzt sitzt sie da mit 27 Jahren, nur mit hauptschulabschluss, keineAusbildung, arbeitsunfähig und psychisch ein Wrack.
Hey, du bist künftige Krankenschwester! Versuch doch mal, daran zu denken!
Und versuch lieber, nach einer Lösung zu suchen! Du willst weg von deiner Mutter und Stiefvater? Also, wie kann es gehen? Wg? Jugendamt? Doch wegen dem schwesternwohnheim nachfragen? Psychiatrie?Eine Bekannte? Freundin? Wenigstens für ein paar Tage? WAS??
Steck deine Energien nicht in sinnloses 'ich bin Schuld', sondern in die Lösung. Bringt dich das 'ichb in Schuld' weiter? Nein. Bringt dich die Lösungssuche weiter? Ja.
Was bringt es dir, dass du aus der Bulimie raus bist? Du wirst dein Abi schreiben können und du wirst Krankenschwester lernen können! Du hast ein Stück seelischer Gesundheit wiedererlangt.
Und was ist das für ein Quatsch: mein Kind wir nie leben können. Äh, war dein Ex-Freund der einzigste Mann auf der ganzen Welt?? Sind die anderen alle ausgestorben? Und wächst auch keiner mehr nach? Uiiiii....muss das gleich mal an die Zeitung mit den 4 Buchstaben melden! Aber wenn ich aus dem Fenster sehe...sehe ich komische Geschöpfe die irgendwie einem Mann gleichen...hmmmm. Also, Ironie beiseite, du wirst wohl von deinem Ex-Freund, der wie du weißt übles bezüglich Kinder....du weißt....kein Kind bekommen (wer weiß was er evtl. mit dem angestellt hätte? )aber das heißt doch nicht, dass du nie kein Kind bekommen wirst!!! Oder bist du schon schwanger und das ist u.a. das Problem...?
Immerhin bist du ja neulich wegen Chemie schon so ausgetillt...
Bist du sicher, dass 'überall' Kontrolle ist? Wenn ich mir so ein Posting angucken...dann steht oft 'alle' 'kein' Nie' usw....also alles nicht grau sondern schwarz/weiß...ist das vielleicht auch so mit der Kontrolle? Wo wirst du nicht kontrolliert?
Du sagst, alle in einer Familie machen sich kaputt. Wie wäre es, wenn du die Ausnahme bist? Dich nicht kaputt machst, sondern dich da rausholst? Hast ja schon angefangen! Ausbildungsplatz, keine Bulimie mehr...Du kannst prima helfen, indem du zeigst was möglich ist...wie man sich Hilfe holt und so. So hilfst du m.E. viel mehr als wenn du in diesem Zustand dich um zig Leute kümmern willst oder meinst kümmern zu müssen.
Viele Grüße
Tine

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#341
Ich wollte kurz den Vorschlag mit der Psychiatrie aufgreifen:
Ich finde das eine sehr gute Idee. Dort bist du geschützt (vor Dingen von außen sowie vor dir selber).
Hast Leute, die mit dir deine Gedanken ordnen.
Und eine Sozialarbeiterin (oder sowas in der Richtung), die mit dir nach perspektiven schaut wie es weitergehen kann. (auch wohnlich gesehen).

DU freust dich doch über Fortschritte wie nicht mehr kotzen, angefangen Ausbildung und sowas alles oder ? Dann mach dir diese Fortschritte nicht wieder kapput und bleibe im Selbstmitleid sitzen, sondern tu was.
Klar ist Selbstmitleid manchmal gut und du hast auch allen Grund traurig über deine Situation zu sein, aber man darf nicht den Punkt verpassen an dem man was tun muss um nicht noch weiter in die scheiße zu geraten.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#342
ich will nicht anmaßend sein... aber irgendwann musst du doch in die realität zurückkehren.
die realität ist: dein exfreund ist ein schwein und er hat dich verlassen, weil er eins ist. du hast ihn bestimmt nicht zu dem gemacht was er ist. schuldzuweisungen und sich darin hineinsteigern wie sch**** man doch ist führen zu keinem ergebnis. halte dir die fakten vor. deine beziehung zu einem menschen, der dir nicht gutgetan hat, ist beendet, und jeder mensch der das hier liest würde sagen: gott oder wem auch immer sei dank!!!. du hast so weit ich das verstanden habe große fortschritte in bezug auf deine ES gemacht und du hast eine berufliche zukunft. deine familäre situation kann man nicht ändern. aber die wohnliche zum beispiel. und vor allem, du kannst deine einstellung ändern, zumindest ein bisschen...
die vorschläge die hier kommen finde ich sehr gut. versuch doch ein bisschen mehr auf sie einzugehen, anstatt dir einzureden, du wärst ein schlechter mensch. das ist schwachsinn.

und es ist nicht egal wie du deinen exfreund nennst. indem du ihn weiter als deinen freund bezeichnest, fährst du deine verdrängungsschiene. und du weißt dass das nicht funktioniert. entweder du setzt dich jetzt damit auseinander und verarbeitest... oder du schiebst es weg und es kommt ALLES hoch. alles! das hat hier jeder schon erlebt und man kann an sowas zerbrechen.
Zuletzt geändert von joliana am Mi Dez 22, 2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Life

#343
Ja, es ist so gekommen,w ie beim alten.

Alles so wie früher. Ich zittere vor Hilflosigkeit und anderen GHefühlen, die ich nicht wahrnehmen kann, so richtig.

Ich weiß nicht, wohin.

Jedenfalls geht es hier rund.

Dankeschön, echt. Wo soll ich fliehen? Wohin?

Ich gehe mit Angst in dieses Haus. Mit Angst wie früher. Ich will sterben. Keine Ahngst haben!!

Sie soll mich in ruhe lassen. am liebsten würde ich mir alle haare rausreissen, alles, meinen ganzen Körper zerstören und zerstückeln. Alles an mir ist einfach scheiße.

ich weiß nicht wohin.

Am liebsten würde ich wegrennen, wie ein kelines Kind. Wegrennen nur noch. In die Arme von jemandem, der mich lieb hat. Ich habe so eine Angst. Ich habe meine Mutter beleidigt. Bald kommt mein Stievater. Dann bhin ich sowieso tot. So gut wie. Es ist scheiße, dass ausgerechnet JETZT weihnachten sein muss. Ich habe Angst. Ich kann nicht einmal wegrennen. Ich werde ermordet, sobald ich zurückkomme. Ich weiß nicht, woher ich Geld nehmen soll. Mein Körper ist mir viel zu wertvoll. Ich will ihn nicht zerstören. Ich will nur rennen. Weg rennen. iCH weiß gar nicht, was ich mit mir anfangen soll. Ich habe nur Angst. Ich will wieeder ruhe haben!!! Aber ich habe nur Angst. Ich will sie nicht mehr. Sie soll weg sein.

Jeder Schritt jagt mir Angst ein. Ich wäre gerne bei meinem Freund, wohlbehütet. Aber ich habe auch Angst vor ihm, vor seiner Reaktion. Wäre es nicht winter, würde ich auf der Strasse schlafen. Ja, freiwillig.

Jetzt ist mein Stiefvater da. Ich werde sterben

Ich gehe hier unter
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Dez 23, 2010 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Life

#345
Jetzt bin ich irgendwie auf mein Becken gestürzt.. Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Jedenfalls kann ich mich schwer bewegen. Und wieder kommt meine Mutter her. Das ist so ein Käfig. Alles tut weh, ich möchte weinen vor Schmerzen, aber überall ist meine Mutter. ÜBerall isxt sie!!! ÜBerall" Jetzt beobacgtet sie mich auf dem Balkon. Ich will das nicht!!!!!!!!

Es ist ein Käfig, wie damals. Ich werde von Pfandpflaschen leben. Ich werde meinen Körper verkaufen müssen, um an Geld zu gelangen. Weil alles schief geht. Ich hasse diesen Körper. Der soll verbrennen, dieser elendige Scheissdreck. Verbrennen einfach!Zur Kohle oder Asche werden oder was auc h immer das sein wird. Er soll nicht mehr existieren. So ein Scheuissdreck!!!!! SCHEISSDRECK!!!! Das ist das!!^!!!!
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Dez 23, 2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.
cron