Re: ~ coco´s fred ~ ...

Sorry, ich bin gerade auf "Verdrängungskurs" :roll:

Ich traue mich nicht, auf eure Beiträge zu antworten.

Naja, ich bin traurig, weil die ganze Einrichtung jetzt in meinem Zimmer rumsteht... Meine Eltern haben sich viel Mühe gegeben. Eigtl. wollte ich mit meinem Freund zusammen ein teureres, gescheites Geschenk als "Dankeschön" kaufen :roll:

Aber das lief halt seltsam.

Jetzt liegt einfach alles herum. Ich wollte eine schöne Wohnung schaffen, mit schöner Deko usw. mit Figuren und modern halt. Und jetzt ist das alles bei mir in Kisten drinnen.

Naja, jetzt lebe ich halt mal. :wink: Wird schon nicht schaden :wink:

Jetzt muss ich Prioritäten setzen. Abitur. Meiner Schwester helfen. Nur wie? Ihr Vater, ja unser Vater, ist Alkoholiker und nun alleinerziehend. Meine Verwandten schieben den Druck auf mich über, ich soll mich um meine Schwester und alle kümmern etc. :roll: Ich kann das verstehen, aber es ist halt auch schwer für mich, über mehrere Erwachsene und ein Kind irgendwie als "helfende Hand" aufzutreten.

Mehr weiß ich nicht. Seit ich bei meiner Mutter bin, fängt der Druck an. Seit gestern nötigt sie mich zum Essen und bleibt extra von der Arbeit weg, um sich um mich zu kümmern. Ist zwar lieb von ihr, aber das ist genau das, wovor ich flüchten wollte. Einerseits fühle ich mich wohl, andererseits habe ich schon am Sa festgestellt: Hier kannst Du nicht bleiben.

Alles erinnert mich an die scheiß Bulimie und anderen Scheiß.

naja
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Dez 20, 2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo,
was ist denn mit dem Schwesternwohnheim, kannst du nicht schon eher da rein?
Hey, und die Einrichtung liegt nicht auf dem Sperrmüll, das wäre doch viel schlimmer! Du kannst sie dann für dich nutzen, oder verkaufen, falls sie zu sehr erinnert.
Versuche, dich da rauszuhalten, aus der Sache, deiner Schwester zu helfen. Das war bei mir ähnlich. Da meine kaum Kontakt zu meiner Mutter hatte, sollte immer ich...ob es mir schadet oder sonstwas war egal. Was habe ich nicht alles dann für sie getan oder versucht...ach da war viel los. Jedenfalls, du bist nicht die Mutter deiner Schwester, es ist Aufgabe deiner Mutter ihr zu helfen, oder das Jugendamt. Du brauchst Kraft fürs Abi. MIr hat es eine Ausbildung verhagelt, z.Bsp. Nicht schön!
Vielleicht will dir deine Mutter jetzt Gutes tun...weil ihr damals vielleicht niemand etwas Gutes tat, als sie sich von deinem Vater getrennt hatte (der der auch gewalttätig war). Versuch nachsichtig zu sein. Und auch (nett!) Grenzen zu setzen.
Tine

tine, ihre schwester hatte eine andere mutter, und die ist gestorben... also alles nicht so einfach, leider :(

aber coco, der punkt ist, du kannst nicht verantwortlich sein für deine halbe familie, das ist total falsch!
ich kann verstehn wie du in diese situation reinkommst, daß es sich für dich so anfühlt als läge das alles bei dir, vermutlich geben dir auch genug leute das gefühl, es müßte so sein - aber das stimmt nicht!
du kannst deiner schwester nicht die mutter ersetzen. und den vater, denn der kommt mit der situation offensichtlich nicht so ganz klar ^^ daran würdest du kaputtgehn, dann hätt auch keiner mehr was davon...

ich wünsch dir, daß du eine möglichkeit findest, deine schwester zu unterstützen - und dabei auf dich aufzupassen :?

daß du nun bei deiner mutter wohnst ist sicher nicht einfach... aber bei allem was vorher war ist es klar, daß sie jetzt besonders gut sein will zu dir. daß sie zuviel des guten tut merkt sie dann garnicht - also solltest du das in aller ruhe mit ihr besprechen. das wird schon. und ich halt dir die daumen, daß es bald mit dem wohnheim klappt, das klingt nach der besten lösung für dich :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke picco :) Du bist so eine Liebe!!!

Ich traue mich nicht, aber wärt ihr so lieb alle und würdet das mit den Kinderp. aus euren Beiträgen löschen :roll: Oder die Mods.

Ich will keine Probleme bekommen.

Ich bitte euch so sehr! So sehr! Ich bitte euch, wirklich! Bitte löscht das. Ich weiß auch nicht, waru ich das erwähnt habe. Ich habe es in menem Beiträgen gelöscht. Bitte, ich bitte euch, bitte!!!! Bitte!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich frage mich gerade, was sich in mir so wahnsinnig dagegen sträubt das alles zu löschen. Und ich weiß es - ich unterstütze solche Verdrängungsmechanismen prinzipiell nicht. Und den Eindruck habe ich, dass du das um jeden Preis verdrängen willst. Und das finde ich absolut nicht gut.

Vor allem - ich kann ja schon verstehen, dass du Angst vor rechtlichen Konsequenzen hast - aber deine einzige Schuld besteht darin, dass du weißt, dass irgendjemand so etwas besitzt - frage mich da nicht sondern Nads, ist das eine Straftat?
Vor allem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du von deinem Nickname hier im realen Leben mit deinem Namen überführt wirst!
Mach dir darüber nicht so den Kopf, sondern setze dich mit dir auseinander! Bitte.

Und ja, alle, die das vollkommen anders sehen, gern, ist in Ordnung, nur ich sehe das irgendwie als ein sehr starkes NIcht-Wahrhaben-Wollen.

Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Beiträge durcheditiert.
Vor allem ist es sehr unwahrscheinlich, dass du von deinem Nickname hier im realen Leben mit deinem Namen überführt wirst!
Von hier aus eher unwahrscheinlich, das mag schon sein. Aber die Summe aller Social Networks kann sehr schnell einen Rückschluß auf eine reale Person liefern. Ich z. B. hätte keine großen Anstrengungen gebraucht, um die Person, von der CoCo hier spricht, so einzugrenzen, daß er eben nicht mehr anonym wäre.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 22, 2010 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

krass.
Ich meine wir wissen nicht, ob das alles wirklich stimmt. Wenns nicht stimmt, ist hier keiner in Gefahr.

Und wenn es doch stimmt, verstehe ich nicht warum hier unterstüzt wird zu vertuschen. Besonders an dich Caruso. Ich kann nicht verstehen warum du sowas editierst.
Vllt könnt ihr euch einfach nicht vorstellen wie sich solche Kinder fühlen, aber ich für meinen Teil bin grade sehr schockiert darüber wie hier mit sowas umgegangen wird. Das verändert irgendwie mein Bild über das Forum.

Caruso hat geschrieben:Ich z. B. hätte keine großen Anstrengungen gebraucht, um die Person, von der CoCo hier spricht, so einzugrenzen, daß er eben nicht mehr anonym wäre.
Also bei allem Verständnis für die Privatsphäre anderer Menschen aber ich sehe es prinzipiell wie ksiezniczka!.....
Ich finde es auch nicht richtig das hier jemand "in Schutz" genommen wird, wenn er wirklich im Besitz solcher Videos war...
Die Opfer hatten auch keine Wahl als sie ins Internet gestellt worden... :|
so damit mach ich mich wahrscheinlich unbeliebt und es ist wirklich nicht gegen dich Coco aber so bitter das ist, manchmal sollte man sich echt mal vorher überlegen WAS man schreibt...
wenn dein Freund wirklich solche Bilder hatte, dann ist es eine Schande das dass hier auch noch iwo "verharmlost" wird...

sorry bin da vielleicht etwas empfindlicher als andere....
Zuletzt geändert von mariella am Mi Dez 22, 2010 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

schon mal darüber nachgedacht, was mit CoCo passiert, wenn er es heraus bekommt, was hier stand ?

Ich schütze nicht das Verbrechen oder den Verbrecher, ich schütze ein Forumsmitglied !

Und ich verurteile in gleichem Maße, wie ihr, was er da tut !!!

lG

Caruso hat geschrieben:schon mal darüber nachgedacht, was mit CoCo passiert, wenn er es heraus bekommt, was hier stand ?
nein daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht und du hast warscheinlich Recht, trotzdem halte ich das ganze für , na ja, fragwürdig...
ach ich weiss auch nicht...
ich will dir sicherlich nichts Böses Coco, ich mag dich...nur iwie finde ich es na ja sagen wir mal falsch...
aber gut das muss jeder selbst entscheiden...
ich bin kein Richter so wie keiner von uns das ist und es steht uns wohl nicht zu darüber zu urteilen was du zu tun und zu lassen hast...

Mir tun einfach die armen kleinen Seelen leid, die nun auf irgendeinem Computer bis in alle Ewigkeit hausen, ohne Chance darauf das es jemals editiert wird... :(

na ja egal...

wünsch dir alles Liebe!!!

Ja da habe ich sehr wohl drüber nachgedacht ! Und dennoch sehe ich das so.
Das finde ich von Coco genauso Kacke.

Wenn sie soetwas weiß ist sie meiner Meinung nach moralisch, wenn vllt auch nicht rechtlich in der Pflicht ! sowas anzuzeigen. Und da gibt es in meinen Augen auch keine Entschuldigung für.
mariella hat geschrieben:Mir tun einfach die armen kleinen Seelen leid, die nun auf irgendeinem Computer bis in alle Ewigkeit hausen, ohne Chance darauf das es jemals editiert wird... :(
Und das ist wahrscheinluch noch das kleinste Problem der Kinder.

Wenn sie soetwas weiß ist sie meiner Meinung nach moralisch, wenn vllt auch nicht rechtlich in der Pflicht ! sowas anzuzeigen. Und da gibt es in meinen Augen auch keine Entschuldigung für.
Und darüber zu urteilen maße ich mir zumindest nicht an. Eine solche Anzeige hat weitreichende Konsequenzen für den Beklagten, als auch für denjenigen, der eine Anzeige erstattet. Natürlich ist es moralisch in unseren Augen vielleicht sogar eine Pflicht, dies zu tun. Aber wir würden in diesem Moment nicht in CoCo´s Haut stecken. Ihr habt doch alle schon genug über diesen Menschen gelesen was seine Zurechenbarkeit betrifft. Nehmen wir mal an, eine solche Anzeige verläuft im Sand aus was für Gründen auch immer, was dann ? Sicher sollte Furcht vor etwas nicht daran hindern, bestimmte Dinge aufzuklären oder zu ändern, aber die Furcht ist nunmal da und keiner von uns könnte sie ihr dann abnehmen.

Ferner handelte ich nicht aus Eigeninteresse, sondern deswegen:
Ich traue mich nicht, aber wärt ihr so lieb alle und würdet das mit den Kinderp. aus euren Beiträgen löschen Oder die Mods.

Ich will keine Probleme bekommen.
Und als MOD steht für mich dieser Wunsch im Vordergrund, nicht die Tat an für sich, die ich (da wiederhole ich micht gerne) genau so verwerflich halte, wie ihr auch.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 22, 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Caruso hat geschrieben:Und darüber zu urteilen maße ich mir zumindest nicht an. Eine solche Anzeige hat weitreichende Konsequenzen für den Beklagten, als auch für denjenigen, der eine Anzeige erstattet.
Naja, ich weiß dass ich mit meinem B eitrag sicher nicht auf Gegenliebe gestoßen bin, aber das ist halt meine Meinung.
Klar kann das Folgen haben, aber ich ma0e mir trotztdem an da was zu zu sagen, weil ich weiß was für folgen dass nicht nur für den Beklakten, sondern auch für die Kinder hat.

Ohne den m*ssbr**ch in meiner Kindheit würde ich hier heute wohl nicht schreiben, hätte ´nicht edliche male veruscht mich umzubrignen und hätte wegen svv nicht oft genug in der notaufnahme gelegen. Daher bin ich etwas empfindlich bei dem Thema und kann Menschen, die sowas decken einfach nicht verstehen.
Aber jedem das seine. Mich hat das einfach nur verletzt sowas hier zu lesen.