
Ich traue mich nicht, auf eure Beiträge zu antworten.
Naja, ich bin traurig, weil die ganze Einrichtung jetzt in meinem Zimmer rumsteht... Meine Eltern haben sich viel Mühe gegeben. Eigtl. wollte ich mit meinem Freund zusammen ein teureres, gescheites Geschenk als "Dankeschön" kaufen

Aber das lief halt seltsam.
Jetzt liegt einfach alles herum. Ich wollte eine schöne Wohnung schaffen, mit schöner Deko usw. mit Figuren und modern halt. Und jetzt ist das alles bei mir in Kisten drinnen.
Naja, jetzt lebe ich halt mal.


Jetzt muss ich Prioritäten setzen. Abitur. Meiner Schwester helfen. Nur wie? Ihr Vater, ja unser Vater, ist Alkoholiker und nun alleinerziehend. Meine Verwandten schieben den Druck auf mich über, ich soll mich um meine Schwester und alle kümmern etc.

Mehr weiß ich nicht. Seit ich bei meiner Mutter bin, fängt der Druck an. Seit gestern nötigt sie mich zum Essen und bleibt extra von der Arbeit weg, um sich um mich zu kümmern. Ist zwar lieb von ihr, aber das ist genau das, wovor ich flüchten wollte. Einerseits fühle ich mich wohl, andererseits habe ich schon am Sa festgestellt: Hier kannst Du nicht bleiben.
Alles erinnert mich an die scheiß Bulimie und anderen Scheiß.
naja