Re: ~ coco´s fred ~ ...

#302
hey coco, sorry, wenn ich hier mal kommentiere. bin nur noch selten im forum, aber das, was du hier letzhin schreibst bewegt mich einfach zu sehr. daher hier einige gedanken, die dir vielleicht, hoffentlich, ein bisschen weiterhelfen:
es muss für deine mutter der absolute albtraum sein zu sehen, wie sich ihr trausiges schicksal aus ihrer vergangenheit im leben ihrer tochter 1:1 fortsetzt. wie ihre ehemals muster und ihre "bewährten" verarbeitungsmethoden von dir zu 100% übernommen werden. ich möchte betonen, dass es hier NICHT um schuldzuweisungen geht. solche muster existieren in zig familiengeschichten, wobei der oder die "schuldige" häufig schon längst in der vergangenheit begraben liegt. die muster leben weiter über generationen, so lange, bis sie jemand erkennt und durchbricht. und nach alldem, was ich hier von dir gelesen habe, liebe coco, liegt der schlüssel dazu vielleicht in deiner hand. deine postings hier sind oft so erstaunlich reflektiert und reif, währenddessen du dich selbst zwischen allen beteiligten zerreist.
ich hätte NIE IM LEBEN gedacht, dass meine Eltern so sehr darunter leiden, dass mein Glück zerplatzt wie eine Seifenblase :oops: )
dein "glück"??? woraus bitte bestand das? bei alldem, was du hier schreibst.
Meine Eltern haben sich so viel Mühe gegeben. Mein Stiefvater hat so viel Geld ausgegeben, damit wir uns unser scheiß Essen warmmachen können in der Mikrowelle... Und das wird alles in den Dreck gezogen!
gedankenspiel, coco: dreh's mal um und betrachte es so, dass sie euch in allem unterstützt haben, damit sie dich AUS DEM DRECK herausziehen?? dass du unter würdigen bedingungen leben kannst, deine mahlzeiten wärmen kannst, auf einem ordentliche bett schlafen kannst, etc??!! grundbedürfnisse, mindestanforderungen, zu denen dein verflossener ganz offensichtlich nich im stande war, sie dir oder sich selbst zu bieten!!!

dreh's um coco. du hast mit dieser ganzen schmerzhaften aktion die möglichkeit, aus diesem dreck herauszukommen. was anderes ist das leben neben (bewussterweise schreibe ich nicht "mit") einem gewalltätigen perversling, der nicht mal fähig ist, sich einen stuhl umterm eigenen ar*** zu organisiseren, als dreck???

sorry, vielleich kommen meine worte jetzt wirklich hart rüber, aber bitte pack dich selbst am schopf und zieh die reissleine. in diesem beziehungsende liegt auch eine chance für dich, neu zu beginnen, die umstände zu ändern. deine geschichte klingt für mich, als würdest du aus einem albtraum erwachen. denk mal nach über die zeichen, und versuche für dich, sie im besten sinne auszulegen. nach dem was du schreibst staune ich über die art, wie du dein leben bisher trotzdem gemeistert hast (schule etc).
viel, viel kraft, coco, und sei lieb zu dir selbst.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#304
Danke!!!!!

Ich wünschte, er könnte das lesen.

:roll:

Sorry, ich kann grad nicht so richtig zurückschreiben. Eureo Beiträge berühren mich so sehr.

Ja, ich werde mich am Schopf reißen! Das kann doch nicht wahr sein alles. Aber es fällt mir noch immer schwer, eure Beiträge auf mich wirken zu lassen. Ich habe leider noch immer im Kopf, dass das Verhalten meines Freundes schon berechtigt ist :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#306
Ja, klar... * ist gerechtfertigt?!
Nee, denk bitte noch mal nach.

Ich würde den auch anzeigen. Mit ALLEN Konsequenzen. Denn es gibt ja für Vieles eine Entschuldigung, aber dafür nicht.

Fühl dich geknuddelt, Coco!
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 22, 2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#308
Du willst sein Leben nicht 'kaputt machen'? (wer sagt denn überhaupt dass es ein kaputt-machen wäre, vielleicht wäre es für ihn auch eine Rettung?!) Er hat sich, indem er sich am runterladen von diesen gewissen Bildern beteiligt hat, daran beteiligt, dass Kinder kaputt gehen! KINDER!
Und dir kann man doch nix, wenn du sagst, dass er gewalttätig war, ist doch klar, dass du dich nicht getraut hast, was zu tun. Vielleicht gibt es eine Verwarnung, mehr bestimmt nicht. Notfalls frag mal bei Wildwasser nach oder so, vielleicht kennen die sich da mehr aus.
Versuch, dich nicht so sehr da reinzusteigern. Dir immer noch und noch mehr an irgendwas die Schuld zu geben. Stop.
Vielleicht hast du manchmal, wenn du Borderline hast, etwas grenzwertig oder kompliziert verhalten, aber ansonsten...er war immerhin derjenige der anscheinend so krass war. Und wer merkt das schon...merken werden sie es sicherlich, manches zumindest, aber sie werden es ok finden. Sonst gäbe es nicht so viele die sich so und noch schlimmer verhalten! Wie gesagt, vielleicht wäre eine Anzeige sogar eine Chance für ihn.
Tine

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#309
*Tine* hat geschrieben:Du willst sein Leben nicht 'kaputt machen'? (wer sagt denn überhaupt dass es ein kaputt-machen wäre, vielleicht wäre es für ihn auch eine Rettung?!)
Ja... Auch eine sehr bedenkenswerte Sichtweise! :!: :!: :!:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#311
Hallo Coco,

:oops: Habe igendwie total verpennt, was in Deinem Leben abgeht. Ist ja schrecklich. Obwohl ich bis Seite 18 zurückgeblättert habe, habe ich aber ein paar Sachen nicht verstanden.

Auf welcher Schule bist Du jetzt? (Das "jetzt schon" und ein paar andere Formulierungen klangen nach einer neuen Schule)

Wie kam es, dass Dein Freund Dich rausgeschmissen hat und Deine Sachen auf den Boden? Weil Du geweint hast?
Wo alle die Geschichte mit den * her haben, weiß ich auch nicht. Stand das in einem anderen Thread?

Wie geht es Dir eigentlich mit dem Gefühlstief (Selbstmordgedanken, Schuldgefühle, Angst schwerkrank zu sein, das Gefühl, ganz anders zu sein als alle anderen)?

Ich weiß wirklich nicht, was ich zu Deiner Geschichte sagen soll. Ich habe Angst, ich tue Dir noch mehr weh. Klingt sehr extrem tragisch, was da passiert. Ich denke, Du solltest weder Dich verteufeln noch Deinen Freund. Ihr habt beide Dreck am Stecken. Es war für ihn bestimmt nicht leicht mit einer Freundin, die Alkoholikerin ist, sich selbst verletzt.... Aber es war für Dich auch nicht leicht mit seinem Verhalten. Er hat Dich gedemütigt, Dir Gefühlsregungen verboten. Zweifelsohne ist er auch psychisch krank.

Und trotzdem seid ihr zwei liebenswerte Menschen, die wohl immer nur nach Liebbe gesucht haben und das Beste wollten. Ich weiß, es ist vermutlich schwer für Dich, Dich in dieser Situation nicht ständig um die Fragen zu drehen, wie es so kam, wer schuld ist. Aber Du solltest wirklich versuchen, nach vorne zu schauen, die Scherben aufzusammeln und zu entscheiden, was zu tun ist. Ich habe auch Zweifel, ob Du mit einer Anzeige sein Leben kaputt machst. Genauer gesagt bin ich sogar ziemlich überzeugt, dass sein Leben schon lange kaputt ist. Auch ohne Dich und Dein Borderline....

Und ich weiß, es klingt abgedroschen und Du kannst wahrscheinlich gut drauf pfeifen, aber: Aus jeder Krise entsteht irgendwann etwas Gutes. Vielleicht lernst Du mal einen wirklich passenden Freund kennen, der Dir geben kann, was Du emotional brauchst. Vielleicht ziehst Du an einen besseren Ort...

LG

aire
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 22, 2010 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#313
Colourful hat geschrieben:Ja, klar... * ist gerechtfertigt?!
Nee, denk bitte noch mal nach.
Ich würde den auch anzeigen. Mit ALLEN Konsequenzen. Denn es gibt ja für Vieles eine Entschuldigung, aber dafür nicht.
dem kann ich nur zustimmen!!!!
Coco, das ist sicher alles ganz schwer für dich, unüberschaubar im Moment und extrem schmerzhaft.
Aber so wie es aussieht auf jeden Fall das Beste, wenn du diesen Kerl nie wieder siehst und ihn anzeigst.
Kinder sind misshandelt worden, dass dieser SCH...kelr sich daran aufgeilt.....entschuldigung, aber da geht mir echt der Hut hoch.

Coco, Kopf hoch und halte durch.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 22, 2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#314
*Tine* hat geschrieben:Du willst sein Leben nicht 'kaputt machen'?

aber Coco ´warum hat er das Recht dich kaputt zu machen. Ich weiß das es schwierig ist mit so einer Anzeige und das es nicht so leicht ist und das es viel Kraft erfordert. Aber ich glaube ihn zu schützen kann nicht mehr der richtige weg sein. ...
Ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#315
CoCoRiCo hat geschrieben:aber warum hat er das nie gemerkt? Warum wurde ich fertiggemacht, wenn ich seinetwegen weinen musste? Warum musste ich ihn immer anlügen, ich bin nicht wütend auf ihn?
sorry coco, keine kritik!! eher ein denkanstoss: warum hast DU das nie gemerkt, dass das absolut nicht akzeptabel ist und nie besser wird?
hast ihn hier im forum dann wiederum in schutz genommen, als jemand schrieb wie schlimm er ist.
er hat dich ausgenutzt WEIL du geliebt werden wolltest und somit ein leichtes opfer warst. weil du noch bestaetigt hast was er sich dachte "ich bin es nicht wert. ich habe nichts anderes verdient."
es tut mir so leid und fast schon weh all das hier zu lesen!

uebrigens, du zerstoerst doch nicht sein leben! er ist doch derjenige, der die kinderpornos runtergeladen und angesehen hat. du hast ihn wohl eher nicht dazu gezwungen oder...
nach deinen berichen muss man schon fast sagen, dass es fuer alle (zb zukuenftige opfer) das beste waere, wenn er im knast landet...
lg
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
cron