Re: ~ coco´s fred ~ ...
#301.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
dein "glück"??? woraus bitte bestand das? bei alldem, was du hier schreibst.ich hätte NIE IM LEBEN gedacht, dass meine Eltern so sehr darunter leiden, dass mein Glück zerplatzt wie eine Seifenblase)
gedankenspiel, coco: dreh's mal um und betrachte es so, dass sie euch in allem unterstützt haben, damit sie dich AUS DEM DRECK herausziehen?? dass du unter würdigen bedingungen leben kannst, deine mahlzeiten wärmen kannst, auf einem ordentliche bett schlafen kannst, etc??!! grundbedürfnisse, mindestanforderungen, zu denen dein verflossener ganz offensichtlich nich im stande war, sie dir oder sich selbst zu bieten!!!Meine Eltern haben sich so viel Mühe gegeben. Mein Stiefvater hat so viel Geld ausgegeben, damit wir uns unser scheiß Essen warmmachen können in der Mikrowelle... Und das wird alles in den Dreck gezogen!
Ja... Auch eine sehr bedenkenswerte Sichtweise!*Tine* hat geschrieben:Du willst sein Leben nicht 'kaputt machen'? (wer sagt denn überhaupt dass es ein kaputt-machen wäre, vielleicht wäre es für ihn auch eine Rettung?!)
dem kann ich nur zustimmen!!!!Colourful hat geschrieben:Ja, klar... * ist gerechtfertigt?!
Nee, denk bitte noch mal nach.
Ich würde den auch anzeigen. Mit ALLEN Konsequenzen. Denn es gibt ja für Vieles eine Entschuldigung, aber dafür nicht.
*Tine* hat geschrieben:Du willst sein Leben nicht 'kaputt machen'?
sorry coco, keine kritik!! eher ein denkanstoss: warum hast DU das nie gemerkt, dass das absolut nicht akzeptabel ist und nie besser wird?CoCoRiCo hat geschrieben:aber warum hat er das nie gemerkt? Warum wurde ich fertiggemacht, wenn ich seinetwegen weinen musste? Warum musste ich ihn immer anlügen, ich bin nicht wütend auf ihn?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“