Ja, das mit dem Husten ist krank... Irgendwann habe ich mich jedes Mal entschuldigt -.- Ach ja, und es hat ihn gestört, wie ich meine Fussnägel schneide. Das klingt vllt. witzig und lächerlich, aber das war gestern einer der Auslöser, warum ich es nicht aushielt und losweinte... Ach ja, und mein Lachen ist schrecklich. Ich durfte indirekt auch nicht lachen, denn es war hässlich. Oh Gott, warum hat der Mensch nie erkannt, wie er sich verhält???????? Es ist einfach so, als müsste ich mein Dasein rechtfertigen. Alles was ich tue ist nicht normal, anscheinend. Sorry, ich bin grad etwas mitteilungsbedürftig....
Ja, es ist ja die schlechte Seiten. Aber er hatte auch verdammt gute Seiten. Und seine Eltern auch. Okay, sie haben immer alles versteckt herum gemacht. Als mich mein Freund schlug vor ein paar Jahren, machten sie ihn fertig. Und dann hörte er auf. Und ich bin auch nicht unschuldig. Ich bin eine verdammte Alkoholokerin geworden, eine scheiß Säuferin. Mich wundert es nicht, dass die Eltern denken, ich würde im Suff Selbstmord begehen (was nicht so ist... seltsamerweise habe ich Lebenskraft, wenn ich trinke... das hält mich am Leben

)
Meine Familie tut mir so Leid. Meine Eltern haben so viel Geld reingesteckt in uns. Und die Eltern kommentierten das Gestern mit "TV, Bett und PC reichen aus. Du und Deine Mutter habt immer den Rest (Möbel, schönen Teppich und Tischtuch und Mikrowelle mit Ofen...) entschieden

. Meine Eltern haben sich so viel Mühe gegeben. Mein Stiefvater hat so viel Geld ausgegeben, damit wir uns unser scheiß Essen warmmachen können in der Mikrowelle... Und das wird alles in den Dreck gezogen! Wie kann man nur so sein!!!?
Meinem Stiefvater geht es grad so schlecht.... Es tut mir so Leid... Und überall ist Chaos. Meine ganzen Sachen liegen inder Woohnung herum... CHAOS... all meine schönen Sachen, am Boden, imDreck, so wie ich am Boden.
Ich fühle och immer nichts, außer Mitleid für meie Eltern un d meinen Freund. Man, ich hätte nicht weinen dürfen, dann wäre das nicht passiert! Man wie paradox.. aber ein Mensch muss doch manchmal weinen... Ich verhielt mich falsch, indem ich menschlich war.