aire hat geschrieben:Ach Tine, wahrscheinlich sind wir emotionalen Trampel einfach zu taktlos gewesen und sie schreibt deswegen nicht mehr, weil sie sich verletzt fühlt.

Hallo
Nein, ich hatte mal wieder Laptop-Probleme und bin eigentlich nur kurz in meine Communities rein
Ich habe darüber nachgedacht.
Das ist wahrlich so: Im Internet etwas zu schildern ist nicht vorteilhaft. Es ist nur ein Abklatsch, ein bestimmter Abklatsch der Realität. Kein Wunder, dass ihr so reagiert habt; das macht mich nicht wütend.
Ihr könnt schließlich nichts dafür. Jeder nutzt das Forum auf seine Weise. Bezüglich meines Freundes nutze ich es, um andere Meinungen und Lösungen zu hören. Es ist ja mehr oder weniger nicht relevant, wenn ich Threads zuspamme, warum mein Freund ach so gut ist. Das ist er. Er ist nicht der Teufel in Person. Es ist eben unglücklich gelaufen, dass ihr ihn nur negativ "kennen gelernt" habt.
Aber dennoch dankeschön für eure Ehrlichkeit und überhaupt, dass ihr darauf eingegangen seid.
Ich weiß, dass die Mutter mit meinem Freund gesprochen hat, aber es ist alles friedlich.
Naja, späte Einsicht ist besser als frühe Einsicht. Das muss man erst begreifen und nicht verdrängen und leugnen. So wie es mit der Bulimie war. Ich habe auch 4,5 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ich AUFHÖREN MUSS. Ich habe eine Einsicht für mich gewonnen: Der Alkohol oder mein Freund.
Das ist das Gleiche wohl. Trinke ich, bekomme ich entsprechendes Verhalten anderer zu spüren. Trinke ich nicht, ist man liebevoll zu mir.
Sorry, das sind solche grundlegenden Dinge... Aber mein Hirn weigert sich wohl gegen so etwas. Aber jetzt ist mir das bewusst.
Naja, das ist wieder ein Abklatsch meines Lebens... es ist alles ein Prozess, irgendwie.
Mensch, was für ein zusammenhangsloser Beitrag... ich weiss nicht, was/wie ich es schreiben soll
