Re: ~ coco´s fred ~ ...

also ich weiß wie es ist mit gewalt und ich selbst hab schon bei meiner thera darüber geredet und wenn der patner nicht zur thera will und man aber es nicht allein mit ihm regeln kann weil man sich immer wieder verträgt und es doch aber immer wieder zu neuen punkten kommt man sich aber liebt dann brauch man die familie und niemand anderes
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Oh Mensch, ok, vielleicht hast du gerade nur keine Zeit, oder was auch immer, aber irgendwie interessiert es mich wirklich, was da jetzt drauß wurde. Ich hoffe er ist nun nicht total ausgerastet oder so, sondern dass wirklich alles gut ausging. Schreib doch mal..
Tine

aire hat geschrieben:Ach Tine, wahrscheinlich sind wir emotionalen Trampel einfach zu taktlos gewesen und sie schreibt deswegen nicht mehr, weil sie sich verletzt fühlt. :|
Hallo :wink:

Nein, ich hatte mal wieder Laptop-Probleme und bin eigentlich nur kurz in meine Communities rein :wink:

Ich habe darüber nachgedacht.

Das ist wahrlich so: Im Internet etwas zu schildern ist nicht vorteilhaft. Es ist nur ein Abklatsch, ein bestimmter Abklatsch der Realität. Kein Wunder, dass ihr so reagiert habt; das macht mich nicht wütend.

Ihr könnt schließlich nichts dafür. Jeder nutzt das Forum auf seine Weise. Bezüglich meines Freundes nutze ich es, um andere Meinungen und Lösungen zu hören. Es ist ja mehr oder weniger nicht relevant, wenn ich Threads zuspamme, warum mein Freund ach so gut ist. Das ist er. Er ist nicht der Teufel in Person. Es ist eben unglücklich gelaufen, dass ihr ihn nur negativ "kennen gelernt" habt.
Aber dennoch dankeschön für eure Ehrlichkeit und überhaupt, dass ihr darauf eingegangen seid.

Ich weiß, dass die Mutter mit meinem Freund gesprochen hat, aber es ist alles friedlich.

Naja, späte Einsicht ist besser als frühe Einsicht. Das muss man erst begreifen und nicht verdrängen und leugnen. So wie es mit der Bulimie war. Ich habe auch 4,5 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass ich AUFHÖREN MUSS. Ich habe eine Einsicht für mich gewonnen: Der Alkohol oder mein Freund.

Das ist das Gleiche wohl. Trinke ich, bekomme ich entsprechendes Verhalten anderer zu spüren. Trinke ich nicht, ist man liebevoll zu mir.

Sorry, das sind solche grundlegenden Dinge... Aber mein Hirn weigert sich wohl gegen so etwas. Aber jetzt ist mir das bewusst.

Naja, das ist wieder ein Abklatsch meines Lebens... es ist alles ein Prozess, irgendwie.

Mensch, was für ein zusammenhangsloser Beitrag... ich weiss nicht, was/wie ich es schreiben soll :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo!
Ich wurde heute aus der Wohnung meines Freundes rausgeschmissen. Okay.
Ich habe heute DAS ALLERERSTE MAL Gefühle vor meine Mutter gezeigt und ihr ALLES erzählt.

Sie konnte nur "Oh Gott.. warum bist Du mit ihm zusammen?" sagen.

Das ist so wie bei ihre m 1. Ehemann wohl gewesehn...

Ich habe alles gesagt... Sowohl über mich, als auch über meinen Freund. Gerade ruft sie an - sie wollte es unbedingt.

Mensch,ich hasse mich... Sorry, ic h sollte das nicht schreiben, aber ich bin elendig. Elendig. Elend. Ich frage mich, warum es mich gibt? Mensch, ich bin doch ein guter Mensch! Denke ich.. Aber offensichtlich denkt ein Freund anders...

Ach, .....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Jap... und die meinten dasselbe zu ihr.

Naja... meine Mutter ist total aufgelöst... Sie weint und weint und weint.

Ich bin nur tot.

Ich bin bei meiner Mutter. Ja.

.Descartes.

manchmal bringen schlimme katastrophen auch etwas sehr positives mit sich. vielleicht wird sich durch den vorfall etwas veraendern, das dir zum schluss noch gut bekommt, dir hilft und dich besser fuehlen laesst?!
das heisst ja nicht, dass sich das mit deinem freund und seinen eltern nicht wieder irgendwie einrenkt. aber schau mal, du schreibst, du hast grad gefuehle vor deiner mutter gezeigt. ist doch grossartig oder?
klar, du muss da jetzt durch und das ist nicht schoen, aber ich glaube du wirst aus der situation etwas lernen und dich weiterentwickeln!!
liebe gruesse!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Ja, das ist grossartig :roll:

Nur bleibe ich in alten Gefühlen hängen... warum hasst man mich so sehr?

-,-

Oh Gott, meine Mutter hat jetzt mein Brautkleid gesehen.... Scheiße... Jetzt bin ich auch noch Schuld, wenn es ihr schlecht geht.............. verdammt, warum bin ich da?

.Descartes.

süße, bitte mach dich nicht fertig...

du bist ne tolle Frau, wunderhübsch noch dazu... wer dich nicht will ist doch selbst schuld! Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, bin ich davon überzeugt. Also, wisch die Tränchen aus dem Gesicht und sieh nach vorne!!

So musst du dich nicht behandeln lassen, man setzt wen doch nicht einfach vor die Tür

Ich wünsch dir alles gute...
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Ja, es geht ja.

Ich mache mir Sorgen um meine Mama... sie ist so zerstört. Sie meinte, sie kenne das. Von ihrer Scheidung.... Sie hielt gerade mein Brautkleid in der Hand und weinte so arg... :cry:

Naja,ich bin rachsüchtig und total belemmert. Wahrscheinlich hat man rech: Ich bin krank im Kopf, eine V errückte!!!!

Ich weiß nicht, wie das ausgehen wird.

Ich hoffe, ich werde stark genug sein!!!

.Descartes.