Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #31 von mariella hmmm....bei mir in der Wohnung mit abgeschlossener Tür... nicht ganz so ausgefallen hmmm????
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #33 von mariella nö kann ja auch jemand mit mir hier drin sitzen...z.b. mein best friend laptop... kannst du gut allein sein???
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #34 von H2000I Doch ja, kann ich. Aber dann auch wieder mitten drin im Trubel Magst du viele Menschen um dich?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #35 von mariella kommt drauf an...besonders darauf WAS es für Menschen sind...aber im Normalfall eher weniger... Magst du Massenveranstaltugen??
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #36 von Caruso kommt darauf an im Bett eher nicht .... nennt man dann Orgie, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #37 von H2000I Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit. Nein!!!!!!!!!!!!! Da krieg ich dann Platzangst. Meinst du sowas wie Konzerte mit 20.000 Zuschauern?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #38 von mariella ja zum beispiel oder Love parade... Gehst da gerne hin??
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #39 von H2000I Na sicher nicht. Kann eine Veranstaltung mit 200 Menschen nicht auch lustig sein?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #40 von Nads Schon! Aber Konzerte sind auch ok, vorausgesetzt ich habe Platzkarten und nen feste Sitzplatz Da haben mir 57000 bei U2 auch nix ausgemacht. Weiß einer ein gutes schnurloses Telefon? (ich brauch ein Neues...meins geht GARNICHT)
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #41 von mariella Panasonic...kostet nur 20 euro und hält und hält...und kriegt sogar ne technik niete wie ich bedient... Gut???
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #42 von Nads hört sich gut an!!!! Gibts das auch mit Anrufbeantworter??
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #43 von mariella nö...dann wäre es ja nicht mehr für techniknieten... bist du bei der Telekom??die hat doch so einen automatischen blöden Ab...
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #44 von Nads bei der TELEKOM???? Die meide ich wie die Loveparade... neneneeeee.... deswegen brauch ich ja nen AB! Wer stellt mal eben das Wasser von oben ab?( ich muss doch bald Gassi und hier geht grad die Welt unter... )