Hallo
Endlich hat es Klick gemacht. Und das habe ich grösstenteils EUCH zu verdanken! Manche, die mich hier kennen, wissen, dass es mir immer schwerfiel, einen Willen (die Krankheit zu besiegen) aufzubauen. Ich habe rumgenörgelt, ein paar Anläufe (Klinik usw.) gemacht, hatte Pläne, die ich dann wieder verwarf und habe leider weiterhin "fröhlich" weitergefressen...
Ich habe zwar seit der Klinik an meinem Essverhalten ein paar Sachen verändert, war/bin aber weit von der Genesung entfernt.
Da ihr mir vor allem mit euren Beiträgen in meinem neuesten Thread (Kinderwunsch) die Augen noch mehr geöffnet habt, so richtig und mir mein Freund als Vertrauensbeweis, dass ich ankämpfen werde, die "Hand ausgestreckt hat" (Näheres verrate ich noch nicht

), bin ich nun BEREIT.
Damit ich nicht sofort "ins kalte Wasser springe", werde ich nun täglich mein Abendessen mit meinem Freund zusammen essen und es auch in mir behalten.
Da ich aus schulischen Gründen nicht in eine Klinik kann, werde ich eine ambulante Therapie beginnen.
Damit ich mal runterkomme und unter Leute komme, frage ich gleich heute meine Mutter, ob sie mir Yoga-Training o. ä., spendiert.
Ich werde von nun an (ja, eigentlich seit ein paar Monaten schon) keine extremen Leistungen von mir verlangen. Wenn mein Abiturzeugnis nicht so "gut" wird, dann ist das okay. Wenn ich weder Preis noch Belobung dafür bekomme, ist das nicht schlimm.
Ich habe nun endlich seit langem die Lust auf Unternehmungen. Ich bemühe mich nun um Freundschaften und bin schon verabredet

Mein Freund ist überglücklich deswegen.
Gestern war ich im Kino und habe ganz normal Popcorn gegessen. Danach sogar Eis. Das mache ich schon seit ein paar Monaten immer ÖFTER

Ich geniesse die Snacks einfach, die leckeren gebratenen Mandeln, das leckere Eis, Hähnchenfleisch und einfach ALLES. Ich werde nicht daran sterben, wenn ich an dem einen Tag diese Kalorien zu mir nehme, denn Kalorien sind SCHEISSEGAL, Leute, ich will Leben und Energie haben!
Seit einem Jahr oder so gibt es keine Waage in meinem Leben. Die wird es künftig auch nicht geben! Ich habe vom starken UG zugenommen und fühle mich viel weiblicher als damals. Da mich mein Freund so liebt, ist es mir egal, wenn ich einen Bauch habe oder sonst was. Ich bin doch nur ein Mensch, was ist denn bitteschön ABNORMAL und hässlich an einem Bauch?
Alkohol. Ade. Letztes Jahr habe ich, als ich meinen Vater besuchte, mit dem Trinken aufgehört. Da er Alkoholiker ist, leider

, wurde ich sehr oft mit Alkohol konfrontiert. Aber ich habe darauf verzichtet. JETZT, verzichte ich nicht nur, NEIN, ich habe auch GUTE GRÜNDE! Ich will normal und nicht betrunken für mein Abitur lernen. Ich will autofahren. Ich will bei Sinnen sein. Ich will mir das Geld, das ich für Alkohol ausgebe, sparen. Ich will verdammt nochmal meinen Körper erhalten, um meinem Kinderwunsch gerecht zu werden. Ich möchte nicht verdummen durch diesen Scheiss und auch keine Leberzirrhose bekommen!
Ich möchte Menschen vertrauen und eine 2. Chance geben. Mir hat man so oft Chancen gegeben, warum tat ich dies nie? Menschen ändern sich. Außerdem bin ich so liebenswert, wie ich bin. Es wird immer Freunde und Freundinnen geben, die mich so mögen, wie ich bin. Ich möchte mich nicht mehr verstellen. Ich möchte nicht meine Narben verstecken. Meine Enttäuschung runterschlucken und lächeln. Ich möchte sein, wie ich wirklich bin.
Ja, und dann noch ein unwichtiges Vorhaben: Mathe- Nachhilfe

egal. Ich brauch´s halt. Heisst ja nicht, dass ich ein dummer Mensch bin.
So, das war´s
Ich bin guter Dinge! Vielen Dank für alles! Was hätte ich nur ohne euch getan? Ohne eure Ehrlichkeit!
eure CoCoRiCo