Hallo!
Danke für eure Antworten.. Ich komme mir so armselig vor. Ihr gebt mir so gutgemeinte Tipps, aber ich kann kaum etwas umsetzen
Jetzt ist alles sowieso zu spät.. Ich habe mich an keiner Schule in der Nähe der Therapie-WG angemeldet, bei meinem Jugendamt-Betreuer nicht angerufen.. Und morgen fahre ich ins Ausland für ein paar Wochen.
Ich bleibe folglich hier. Mache hier mein Abitur. Und hoffe, dass sich alles bessern wird.
Mein Freund kann das nicht so gut verstehen. Ich bin nämlich so sensibel, das ist kaum noch normal.. Nur ein falsches Wort, eine falsche Person in dem Einkaufsladen, eine falsche Bewegung, Äusserung.. und mir vergeht der Appetit so gewaltig, dass ich gar nichts mehr, nicht einmal Flüssigkeiten, aufnehmen kann.
(Ausser, ein paar Minuten später, Alkohol

)
Meinem Freund geht es ziemlich schlecht. Er hat nicht nur eine extrem launische Freundin, die ihn hasst und liebt, und das gleichzeitig. Er hat auch eine seltsame Familiensituation.. Und angeblich macht ihn seine Arbeit so extrem müde, dass er nur noch rumliegen will (er schläft ja auch wenig... -.-). Er hasst die Welt. Er hasst alle. Er hat aggressive Gedanken. Er ist tief traurig. Er hasst sich selbst. Er behauptet, andere würden ihn hässlich finden. Er behauptet, ausgelacht zu werden. Er will sich ne Glatze schneiden, obwohl es zu ihm gar nicht passen würde

(sprich: Er sähe nicht soo attraktiv damit aus, finde ich.).
Er behauptet, wegen seiner Arbeit und mir zu leiden. Weil er ja wegen mir die Haare nicht schneiden darf. Und ja, sie stören ihn ja bei der Arbeit. Er kriegt deswegen Ärger, kann die Arbeit nicht richtig machen. Und ja, er schwitzt ja so sehr wegen den Haaren. Und ja, in der Sonne ist ihm ja so heiss. Und ja, er ist ja so hässlich und wird ausgelacht und verarscht, angeblich.
Es regt mich auf. Immer diese Klagen. Immer bin ich ja Schuld. Und ja, ich mache alle anderen absichtlich fertig, damit sie sich alle schlecht fühlen.. Ja, ich der Sündenbock. Natürlich schlägt mir das so auf den Magen. Ich gebe es ja zu, ich idealisiere meinen Freund stark. Ich will ihn perfektionieren, so dass ich ihn so extrem attraktiv finde, wie es nur möglich ist. Ich will einen perfekten Mann.

Also ist es wohl mein Fehler, das alles.
Ich war in einer Notsituation, heute. Haltet mir für seltsam oder verrückt, aber wenn ich das Gefühl habe, sterben zu wollen, dann teile ich es meinem Freund mit. Heute dachte ich wirklich, ich springe vor ein Auto, egal ob ich dann im Koma liegen oder tot sein würde.. Und teilte es meinem Freund mit. Dieser meinte nur: "JA! DAS WILL ICH AUCH TUN!!"... ja, so geht das immer.

Sobald es mir sehr schlecht geht, geht es ihm dann auch sehr schlecht. Meine Not geht dann nämlich unter... Und wir streiten uns dann immer um die Schuldfrage... Und ich bin ja wegen der ES und dem Arschloch-Charakter schuld an allem.
Also schwor ich, eine Therapie zu beginnen. Natürlich habe ich keine Motivation. Ich will die Stimmungsschwankungen in den Griff kriegen und ADs nehmen, aber die ES... naja..
Na gut. Mein Freund kotzte ab, dass ich nicht in diese Therapie-WG gehe... Von wegen, er hätte mich dann raus aus seinem Leben und ihm würde es gut gehen... Was mir wieder auf den Magen schlug..
Gut, welcome, liebe Therapie.. Was man nicht alles für andere tut
Ach ja.. er verlangt von mir, dass ich mich nach den paar Wochen im Ausland im Verhalten ändere. Am liebsten hätte ich mir den Arm abgebissen, ehrlich. Ich habe ihm so oft erklärt, dass ich die Gefühle nicht kontrollieren kann... Ich habe ja schon für ihn mit dem Rauchen aufgehört, aber das ist ihm ja schnuppe, denn er meint, ich würde doch irgendwann sowieso wieder anfangen -.-
Summa summarum: Nach den paar Wochen muss ich zwangsweise wieder lügen... Vielleicht die B* sehr, sehr gut verstecken.. Ich muss dann vielleicht schon im Vorraus Alkohol trinken, um benebelt und schwach genug zu sein, damit ich nicht auf meinen Freund losgehen würde... Na toll. Reden hilft nicht. Zumindest kann man nicht mit ihm reden. Für ihn ist das alles wohl zu "hoch", sich mit psychischen Krankheiten auseinander zu setzen und passable Lösungen zu finden :S
Wir vertrugen uns... Klar, das feine Gerüst unserer explosiven, verdrängenden Beziehung darf niemals ins Wanken kommen.Und dafür muss ich immer sorgen... Ich brauche meinen Freund. Ich brauche einen guten Ruf. Ich muss nach aussen hin so tun, als wäre alles perfekt.... Warum, kann ich nicht in Worte fassen
Also gut... das Leben geht weiter. Langsam habe ich das Gefühl, dass mein Freund auch Hilfe braucht. Aber klar, er würde das niemals von sich selbst behaupten.. eher würde er sagen: "Ich brauche nicht so einen Scheissdreck. Ich komme auch alleine damit klar.." - tja, ..