Huhu
Naja, der eine "Vorfall" vor ein paar Jahren... Ich war eigentlich ziemlich in der Nähe meines Hauses. Ich weiss auch nicht, aber ich bin in diesen Wagen einfach eingestiegen. Keine Ahnung.. Ich dachte mir wohl, so ein Nervenkitzel wäre nicht so schlecht... Immerhin hat sich der Typ ja strafbar gemache etc. Solche Kerle können mich oft extrem beeindrucken.. -.-
Naja, mein Freund ist mittlerweile endlich fertig. Und heute hat er sich richtig gefreut, als er mich gesehen hat. Vielleicht hat er einfach zu wenig Ahnung davon, wie man auf Mädchen zugeht, mit ihnen umgeht. Vor allem vergisst er gerne, dass ich eigentlich ein "krankes" Viech bin.. Dann meldet er sich z. B. eben nicht, lässt mich Alkohol trinken oder merkt es nicht, wenn ich einen FA habe und k*
Heute hat er mich wieder total gekränkt. Ich wollte heute mit ihm essen.. Aber dann verging mir der Appetit und mein Magen verkrampfte sich schmerzhaft vor Wut, Trauer, Enttäuschung..:
Wir waren in einem Parkhaus und die Musik im Auto war total aufgedreht. Ausserdem war noch die "Anlage" an, was einen mörderischen "Sound" produzierte

Eigentlich mag ich es schon, laut Musik zu hören.
Aber ich habe auch die fein-ordentliche, anständige Art an mir und möchte einen guten Eindruck bei Menschen hinterlassen... Jedenfalls sagte ich zu meinem Freund, dass ich die Musik leiser drehe, damit kein schlechter Eindruck bei den Einkäufern entsteht, von wegen "Ach, schon wieder die Jugend, die laut Musik hört und gerade mal einen Hauptschulabschluss hat und nichts in der Birne..".
Von ihm kam dann: "Ach, schon wieder scheint Deine alte (warum eigentlich alt??

) Seite durch. Deine "Oma-Seite" (bezogen darauf, dass ich die Musik leiserdrehe...).
Ich sagte zu ihm, dass die Leute, die da rumlaufen und ihre Einkaufswägen an ihre Autos bringen ganz bestimmt einen schlechten Eindruck von uns bekommen, weil wir so extrem laut Musik hören.
Ich benutzte den Vergleich "... als wären wir so Hauptschüler.."
Er regte sich extrem auf. War TOTAL wütend! Wie ein Teufel Von wegen, er hasse es, wenn ich ihn so ("Hauptschüler") nenne und ihn damit beleidige. Meine Erklärungsversuche scheiterten... Vor allem gingen sie in seinem lauten Geschreie "verloren", so dass es mir als vernünftiger erschien, meine Klappe zu halten.
Er beleidigte mich. Dass ich schlimmer als ein Hauptschüler sei und dümmer vor allem. Dass Gymnasiasten keine Ahnung vom wahren Leben haben etc.

Mir verging der Appetit. Also befahl ich ihm, nach Hause zu fahren, was ihn ja noch mehr aufregte, da er ja "wegen mir" zum Kaufland gefahren sei..
Wir versöhnten uns später. Wie immer. Ich habe die beschissene Angewohnheit, viel zu verdrängen, des Rufes wegen. Ich würde nie jemandem realen erzählen, dass ich Probleme in der Beziehung habe. Nach aussen hin ist alles perfekt. Aber eigentlich kriselt es.. manchmal gewaltig.
Mir ist dann wieder bewusst geworden, dass ich ihn nicht haben will. Warum kann nicht irgendein Traumprinz in mein Leben treten, ein Student mit einem Cabrio (*sorry* *schmunzel*

), der etwas im Kopf hat?
-.- Und ja, ich bleibe bei meinem Freund. Ich brauche ihn. Ich liebe ihn (hasse ihn gleichzeitig). Ich bin ihm vieles schuldig. Auf ihn angewiesen. Und er hat total geile Eigenschaften an sich, die ich bei sonst keinem wohl finden würde, so ausgeprägt
ach... ich musste es loswerden

Ihr müsst es nicht kommentieren