Re: ~ coco´s fred ~ ...

Ich stehe kurz vor einem Alk-Rückfall :|

Mein Freund sitzt draussen herum, mit seinen primitiven Freunden und wartet darauf, bis er sein Auto reparieren kann. Ich verbringe schon den 4. Tag ALLEINE. Jeden Tag habe ich irgendwie die "Hoffnung" gehabt, dass ich den Abend mit ihm verbringen kann.. Ich habe mich zum Duschen gequält, geschminkt.. Alles umsonst.

Ein Typ versucht schon lange, was mit mir zu unternehmen. Er will essen gehen oder trinken..

Heute habe ich zugesagt. Aber nun habe ich Zweifel..

1. Habe ich Angst, dass mir etwas gegen den Willen angetan wird.. vielleicht.

2. will ich heute mit niemandem reden!!!

3. Will ich nur noch rauchen, und habe nicht einmal Geld dafür

4. Ich habe keine Lust, den 1 km draussen zum Treffpunkt zu laufen

5. -.-

Aber naja selbst schuld. Und nein, ich trenne mich nicht von meinem Freund. Er hat auch viel Gutes an sich. Aber gerade will ich ihn UMBRINGEN. So richtig.. mich rächen. Wehtun. Keine Ahnung.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja :|

Jetzt versucht der eine Typ da mit allen Mitteln, mich zum Rausgehen zu bringen... oh man, aber ich fühle mich so scheisse. Unendlich traurig. Meine Beine können nicht stillstehen. Immer wieder kommt der Gedanke an Alkohol. -.-

Oh man, ich weiss selbst nicht, was ich tun soll. Der Typ denkt sich bestimmt schon große Scheisse über mich. Naja, kann mir auch egal sein, ich bin nicht in ihn verliebt..

Ich bin auch noch so unfreundlich zu ihm. Dabei hat er es ja nicht verdient. :cry: Jetzt hab ich ihm Hoffnungen gemacht auf ein Treffen und ich will doch nimmer... Ich Arschloch.

Meine Beine.. Ich halt das nicht aus. Beschissenes Gefühl. Ich bin voller Tränen und Traurigkeit, so einsam.. und sehne mich gleichzeitig so extrem nach Betäubung. So dumm.

Egal, ihr müsst mir darauf nicht antworten. Wills nur aus mir raushaben
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hi coco!

ich versteh dich mit deinen zweifeln und der lustlosigkeit gerade total... ob mein rat daher etwas bringt weiß ich nicht.

aber versuch doch den abend als eine chance zu sehen. du gehst mit diesem jungen etwas essen bzw trinken, unterhälst dich nett, lernst ihn kennen und findest vielleicht einen guten freund in ihm. vielleicht ist er wirklich nur freundschaftlich an dir interessiert. und solltest du daran zweifel haben besprich das mit ihm. niemand verlangt dass du dich von deinem freund trennst. jedes paar hat mal gute und schlechte zeiten. du musst selbst wissen was du willst. aber du musst deswegen noch lang nicht alleine zu hause sitzen. genauso gut kannst du ausgehen.

... gerade deine neue antwort gesehen...

vielleicht kannst du dich überwinden?
mit dem essen hats doch auch schon geklappt?
aber sieh das jetzt nicht als bedrängung an, ich versuch dir nur eine andere sicht zu vermitteln. und wenn du weg gehst und vielelicht spaß hast, musst du nihct trinken :wink:

für mich hört sich das ganze gerade so an, als wärst du gerade deprimiert und ziehst dich in die isolation zurück...
willst du das?
ich möcht dich nicht angreifen, aber nur du selbst kannst den weg nach draußen wählen!

ich wünsch dir einen schönen abend!
egal wie du dich entscheidest

mmmh da fällt mir noch ein zitat ein: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

ganz liebe grüße

Danke für Deinen Beitrag, ladygoth!

Du hast Recht: Nur ich kann mich daraus befreien.. :roll: Aber dennoch.. Ich habe bei diesem Typen so ein mulmiges Gefühl..

Ich war schon mal so dumm und bin abends/nachts in das Auto eines Bekannten eingestiegen. Er war 17 und ich 15 oder so.. Ich habe nicht grossartig überlegt. Immerhin war er in der Klasse meiner Freundin und meines Freundes gewesen. Er fuhr dann an einen abgelegenen Ort unserer Stadt :shock: Da ich sowieso übervorsichtig war und bin, hielt ich meine Nagelschere heimlich in der Hand und wartete ab. :shock: Ich schwor mir da: NIE WIEDER steig ich in das Auto von jemanden, den ich nicht gut kenne! Naja, es ist gut ausgegangen. Er fuhr mich nach Hause... :shock:

Und jetzt.. Ich könnte doch so leicht entführt werden.. Jedenfalls habe ich abgesagt.

Es fällt mir alles so schwer. Ich war noch nicht beim Jugendamt und keiner fragt mich danach..

Ich habe heute einer Freundin abgesagt... Sie hat sich nicht einmal dazu geäussert.. :?

Mein Freund ist auch irgendwo. Keine Ahnung, wo. Meine Mom kotzt sich (wahrscheinlich) über mich bei ihren Freundinnen aus ( "... ja, man ist ja immer die Böse. Sie können einem nur Geld abzwicken, das sie dann verkotzen. Früher habe ich auf meine Mutter gehört, wenn sie was von mir verlangt hat..."). Dabei tue ich eigentlich alles für meine Mom. Nur bin ich leider so aggressiv -.- Eigentlich bin ich ein guter Mensch.. eigentlich.

Naja.. jetzt verbringe ich den Tag irgendwie. Morgen ist ein neuer Tag. -.-

Wieder muss ich bei 0 anfangen.

.Descartes.

ui das tut mir leid, dass es jetzt so gelaufen ist.

nur aus interesse: hättets du nicht bus fahren können, dann sparst du dir diese unangenehme nähe?

naja diese schreckliche motivationslosigkeit, leere, angst, verzweiflung, das nichts kenn ich so gut. man bekommt nichts hin, kann sich zu nichts aufraffen, und weiß nichtmal warum...
mir fällt echt kein rat ein.
aber versuch bitte alternativen zum alkohol zu finden. fern schauen, was schönes lesen, irgendeine ablenkung...

öhhm, hast du mit deinem freund eigentlich schon darüber geredet wie es dir geht wenn er dioch allein lässt? oder möchtest du ihn gerade gar nicht sehen?

aber einen schritt hast du ja schon getan und schreibst über deine gedanken. das ist immerhin ein wenig erleichternd und hilfreich.

hoffentlich läuft es morgen besser für dich
ich wünsch dir alles gute dafür!

lg

Huhu :wink:

Naja, der eine "Vorfall" vor ein paar Jahren... Ich war eigentlich ziemlich in der Nähe meines Hauses. Ich weiss auch nicht, aber ich bin in diesen Wagen einfach eingestiegen. Keine Ahnung.. Ich dachte mir wohl, so ein Nervenkitzel wäre nicht so schlecht... Immerhin hat sich der Typ ja strafbar gemache etc. Solche Kerle können mich oft extrem beeindrucken.. -.-

Naja, mein Freund ist mittlerweile endlich fertig. Und heute hat er sich richtig gefreut, als er mich gesehen hat. Vielleicht hat er einfach zu wenig Ahnung davon, wie man auf Mädchen zugeht, mit ihnen umgeht. Vor allem vergisst er gerne, dass ich eigentlich ein "krankes" Viech bin.. Dann meldet er sich z. B. eben nicht, lässt mich Alkohol trinken oder merkt es nicht, wenn ich einen FA habe und k* :roll:

Heute hat er mich wieder total gekränkt. Ich wollte heute mit ihm essen.. Aber dann verging mir der Appetit und mein Magen verkrampfte sich schmerzhaft vor Wut, Trauer, Enttäuschung..:

Wir waren in einem Parkhaus und die Musik im Auto war total aufgedreht. Ausserdem war noch die "Anlage" an, was einen mörderischen "Sound" produzierte :shock: Eigentlich mag ich es schon, laut Musik zu hören.
Aber ich habe auch die fein-ordentliche, anständige Art an mir und möchte einen guten Eindruck bei Menschen hinterlassen... Jedenfalls sagte ich zu meinem Freund, dass ich die Musik leiser drehe, damit kein schlechter Eindruck bei den Einkäufern entsteht, von wegen "Ach, schon wieder die Jugend, die laut Musik hört und gerade mal einen Hauptschulabschluss hat und nichts in der Birne..".

Von ihm kam dann: "Ach, schon wieder scheint Deine alte (warum eigentlich alt?? :shock: ) Seite durch. Deine "Oma-Seite" (bezogen darauf, dass ich die Musik leiserdrehe...).

Ich sagte zu ihm, dass die Leute, die da rumlaufen und ihre Einkaufswägen an ihre Autos bringen ganz bestimmt einen schlechten Eindruck von uns bekommen, weil wir so extrem laut Musik hören.
Ich benutzte den Vergleich "... als wären wir so Hauptschüler.."

Er regte sich extrem auf. War TOTAL wütend! Wie ein Teufel Von wegen, er hasse es, wenn ich ihn so ("Hauptschüler") nenne und ihn damit beleidige. Meine Erklärungsversuche scheiterten... Vor allem gingen sie in seinem lauten Geschreie "verloren", so dass es mir als vernünftiger erschien, meine Klappe zu halten.

Er beleidigte mich. Dass ich schlimmer als ein Hauptschüler sei und dümmer vor allem. Dass Gymnasiasten keine Ahnung vom wahren Leben haben etc. :roll: Mir verging der Appetit. Also befahl ich ihm, nach Hause zu fahren, was ihn ja noch mehr aufregte, da er ja "wegen mir" zum Kaufland gefahren sei.. :roll:

Wir versöhnten uns später. Wie immer. Ich habe die beschissene Angewohnheit, viel zu verdrängen, des Rufes wegen. Ich würde nie jemandem realen erzählen, dass ich Probleme in der Beziehung habe. Nach aussen hin ist alles perfekt. Aber eigentlich kriselt es.. manchmal gewaltig.

Mir ist dann wieder bewusst geworden, dass ich ihn nicht haben will. Warum kann nicht irgendein Traumprinz in mein Leben treten, ein Student mit einem Cabrio (*sorry* *schmunzel* :) ), der etwas im Kopf hat?

-.- Und ja, ich bleibe bei meinem Freund. Ich brauche ihn. Ich liebe ihn (hasse ihn gleichzeitig). Ich bin ihm vieles schuldig. Auf ihn angewiesen. Und er hat total geile Eigenschaften an sich, die ich bei sonst keinem wohl finden würde, so ausgeprägt :wink:

ach... ich musste es loswerden :oops: Ihr müsst es nicht kommentieren :|

.Descartes.

ach schatzi wirklich leicht hasst du es mit ihm ja echt nicht..ich kenne das selbst hab schon sooo oft überlegt ob ich mich trennen soll weil ich es teilweise nicht aushalte..aber nur teilweise...ich liebe ihn und ich weiß er auch mich..na ja typen eben :wink: ...aber na ja kann dich gut verstehen beim einkaufen so laute musik? muss tatsächlich nicht sein..na aber gut das ihr euch wieder vertragen habt...ichgeh immer schier kaputt wenn ich mich gestritten habe..voll übel aber na ja sich zu versöhnen hat ja auch was schönes,oder? na dann sei mal lieb gedrückt deine mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo liebe mimi :D
ich kenne das selbst hab schon sooo oft überlegt ob ich mich trennen soll weil ich es teilweise nicht aushalte
Wir sind übrigens nicht die einzigen... -.-
Irgendwie scheinen alle mit ner ES oder Borderline oder wie auch immer, sich trennen zu wollen vom Partner, können es aber nicht -.-
ber na ja kann dich gut verstehen beim einkaufen so laute musik?
Ja, einfach peinlich. Ich habe mir schon Strategien überlegt. Ich werde wohl lügen müssen, dass ich Kopfschmerzen habe, um unangenehmen Blicken anderer zu entfliehen und die Musik leiser machen zu können :x
oll übel aber na ja sich zu versöhnen hat ja auch was schönes,oder?
Kann man nicht versöhnen nennen. :| Denn wir tragen nie den Konflikt aus, da es sowieso nur Beleidigungen, Vorwürfe, Unterstellungen etc. hageln würde. :|
Damit ich ihn nicht verliere, werde ich "zum anderen Menschen". Ich bin lieb und umsorge ihn, je nachdem.

Und dann spielen wir wieder das konfliktlose, sich unendlich liebende Pärchen. :?

Und sind es dann ja auch. Ich spüre dann oft gar keine Wut mehr, gar keine Trauer. Ich spüre nur noch unendliche Liebe, als hätte es den Konflikt nicht gegeben :shock: Ist schon faszinierend, wie das Gehirn einen "vergessen" lässt... :roll:

Liebe Grüsse

.Descartes.

hey coco wir sind uns voll ähnlich,echt jetzt..wenn wir uns streiten dann wird auch nicht drüber geredet ( mittlerweile ganz selten doch..na ja nach 9 jahren bezihung)...wenn ich versuchen will darüber zu reden oder was zu klären oder so dann fängt der streit wieder an,also heißt das ich muss meistens die klappe halten und lächeln und irgendwann sagt dann er: "du bist ne blöde kuh" (so bissle im spaß) und dann ist ( muss) alles wieder gut sein... wenn ich versuch das aus der welt zu schaffen...na ja lassen wir das... aber mittlerweil kann sich auch mein mann "streiten" noch nicht all zu oft aber ab und zu
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

:|
Es ist so lächerlich.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der nächste Tag Gutes bringen wird, aber letztlich ist dem nicht so.. Ich frage mich ernsthaft, wofür ich mich denn überhaupt noch dusche, wofür ich mir strassentaugliche Kleidung anziehe, wofür ich überhaupt früher aufstehe, als ich eigentlich schlafen will..

Mein kleines Erfolgserlebnis heute: Ich habe mir Garnellen zum Mittagessen gemacht und sie auch brav gefuttert, ohne zu erbr*. Ich wollte noch mit meinem Freund zusammen Suppe essen, aber er erklärte mir dann kurz und knapp,, dass seine Ma ihm schon etwas gekocht hat.. Also gut, hat sich ja dann schon mal erleidgt. Ich blieb hungrig und hatte keine Motivation, etwas zu essen.

Dann hab ich doch bei ihm gefuttert. Es war zuviel des Guten, aber ich dachte mir: Hey, das lässt Du drinnen. Ich holte mir noch Obst und saß in seinem Zimmer alleine herum und wartete auf ihn, während er in einem anderen Zimmer am PC etwas nachlas...... Das brachte mich wieder durcheinander. Also landete alles doch wieder heimlich im Klo, und ja, er hat natürlich wieder nichts bemerkt. :|

Ich wartete und wartete. Dann kam sein Freund.. Ich habe eine böse Ahnung, dass sie sich heimlich verabredet haben bzw. mein Freund zu kleinlaut war, um seinem Kumpel abzusagen. Na gut..
Aber für mich wurde es erdrückend.. Ich empfand es so, als würde man mir den einzigen Menschen "klauen", den ich noch habe. Zu allem Überfluss finden sie an, mit der Console zu spielen..

Meine Hemmschwelle war klein. Es ist schon schrecklich genug für mich, mit einem niveaulosen Freund zusammen zu sein.. Und dann knallt er mir noch das Ganze vor die Nase und beweist mal wieder, dass er niemals das Abitur wird antreten können... was ich so schrecklich finde

Ich bin sofort nach Hause. Und ich bin wieder schwach geworden, obwohl ich so motiviert war.. Vllt bin ich zu sensibel. Aber solch´ Ereignisse lassen mich sofort in die ES und alles andere, zurückfallen.

Wollte nur loswerden. -.- Die Situation passt wunderbar zum Wetter: Alles grau, durchnässt, hässlich. Entschuldigung für Fehler :oops:

.Descartes.

ach süße..ich weiß was du meinst mit dem vielleicht zu sensibel..und ja manchmal glaube ich das ich das bin und sicher auch du und andere hier,liegt wohl sicher auch an der krankheit...und na ja männer,sind halt leider dpch viele die so sind,aber er muss ja auch gute seiten an sich haben irgendwo,oder? sonst wärst du ja nicht immer noch bei ihm :wink: .sei gedrückt und geknuddelt ,mimi

[quote="CoCoRiCo"]

Ich war noch nicht beim Jugendamt und keiner fragt mich danach..

hallo cocorico,
wer soll dich denn danach fragen? Die Wg, dein Therapeut, wir hier im Forum? Die Wg wird sich denken: na wenn sie sich nicht mehr meldet, kann der nächste den Platz bekommen...oder so etwas in der Art. du bist ja nicht die einzigste..
Aber was mich grade am meisten wundert: du willst doch weg, warum ziehst du es dann nicht durch? Vielleicht..weil du weißt, dass es evtl. doch nicht so werden könnte, wie du es nach außen hin vertrittst? Z. Bsp. was dein Alkproblem betrifft oder so..? Weil du ahnst, dass ohne einem Klinikaufenthalt es schwierig wird..?
Was hindert dich daran, dich beim Jugendamt zu melden? Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage, interessiert mich wirklich. Immerhin hast du doch sogar Atteste geholt! Sicher, du wirst Angst haben,wenn du evtl. hören mußt,dass sie ablehnen (aber selbst dann wäre es noch nicht aussichtslos, es gäbe noch Wege..), aber..wenn du gar nichts tust, dann bist du es ,die zu 100% ablehnt....und es kann nichts werden.
Ich wünsche dir viel Mut.
Tine

hi coco!

wie gehts dir denn jetzt? hast du schon wieder etwas neues von der wg und vom jugendamt gehört? du hast ja geschrieben, dass du motiviert bist. das ist wirklich super! ich hoff du kannst es aufrecht erhalten.

mir ist etwas aufgefallen. zur zeit scheint eines deiner großen probleme dein freund zu sein. du schreibst dass er wieedr nicht bemerkt hat, wie du heimlich ind bad gegangen bist. hättest du denn gerne, dass er etwas bemerkt? ignoriert er wirklich alles was du ihm erzählst, oder meinst du er kann nur nicht damit umgehen?
gibts es vielleicht die möglichkeit ihn zur SHG mitzunehmen? ihn irgendwie dazu zu bringen, dass er sich interessiert und dir kraft geben kann?
es tut mir weh zu lesen, wie du dir so allein gelassen vorkommst.
ich persönlich denke, dass du deshalb so oft an trennung denkst, weil er dir keine sicherheit geben kann, die du im moment so sehr brauchst. aber da muss es doch eine möglichkeit geben! ich fühl da richtig mit...

was mich noch interessieren würde... will dir aber nicht zu nahe treten, musst nicht darüber reden. aber du sagst, dass es dir in der klinik so schlecht ging und so viele probleme dazu kamen. woran lag das? kannst mri auch gern ne pn schicken.

ich wünsch ir viel kraft für deine nächsten schritte

ganz liebe grüße
ladygoth