Soo... tut mir Leid für den vorigen, kurzen Text, der hier stand.

Ich fand leider keine Worte für das, was ich dachte.
Ihr habt echt vollkommen recht. Klar ist es seltsam, wenn jemand behauptet, sich selbst zu lieben, aber das krasse Gegenteil davon tut.

Seid mir bitte nicht böse. Ich nehme eure Worte mir sehr zu Herzen.. Ich versuche es mal zu erklären..
Mir kommt es so vor, als hätte ich mehrere Leben.

Ich habe zwar noch immer denselben Charakter, aber je nach "Leben" kommen bestimmte Merkmale durch...

(man ist das jetzt kompliziert).
Ja. Ich mag mich. Ich bin zufrieden mit mir! Das ist ein "Leben"
Dann wiederrum gibt es diese Seite an mir, die mich "verformen" will..Die will, dass ich möglichst dünn bin. Obwohl ich dünne Mädchen so hässlich finde und eine fülligere Figur für mich erstrebenswert ist, eigentlich.
Ich hab mal einen Fred eröffnet, in dem ich schrieb, ich wäre gerne geschlechtslos... Das stimmt auch! Aber wiederrum, in einem anderen "Leben", will ich ein Mädchen sein! Und sehe es als das Tollste der Welt an, ein Mädchen sein zu dürfen...
Naja. Haltet mich für bescheuert. Ich kann das nicht so .. erklären. Aber das SVV, egal welcher Form.. ich brauche das

Ich gehöre zu den Menschen, die gerne rauchen. Die es lieben, obwohl.. oh Gott, es ist so schädlich! So eine Hass-Liebe oder Faszination etc. empfinde ich bei vielen Dingen. Ich liebe es einfach, an Grenzen zu gehen.. Ich hasse meinen Freund für alles, aber ich würde mich nie von ihm trennen können, weil ich ihn doch brauche und liebe
Dann wiederrum gibt es "die Heuchler" in meinem Leben. Menschen, die mir das Leben schwermachten. Meine Enttäuschung kann ich damit kompensieren, indem ich svv praktiziere. Ja, ich weiss. Ich könnte doch andere Sachen machen. ABER ICH WILL NICHT! Bringt mir trotzdem nichts, neue Freunde zu haben..
Das mit dem Alkohol. Es bedeutet nicht unbedingt, dass ich mich zerstören will. Es ist mein Betäubungsmittel. Ich liebe mich doch trotzem selbst unendlich, selbst wenn ich getrunken habe

Entschuldigung für die eingebildete Schiene

Ich verstehe z. B. auch manche hier nicht, die schreiben, sie hätte gar nichts Gutes an sich, die sich hassen etc.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die nichts gut an sich finden.
Ich gehe achtlos mit meinem Körper um. Ja, unbestreitbar. Aber ich liebe mich trotzdem!
Entschuldigung für den primitiven Schreibstil.. Ich konnte mich heute doch nicht zusammenreissen.