Re: ~ coco´s fred ~ ...

#151
Ach CoCo, lass dich drücken.

Wen hast du denn noch außer deinem Freund bei dem du es einger maßen vorstellen könntest, dich ihm ein bisschen anzuvertrauen? Zumindest ein bisschin hinter die Fassade gucken zu lassen?
D bist nicht allein. Es ist nur schwer Nähe zuzulassen und sie als richtig und ehrlich zu empfinden. Meistens denken wir, dass da doch böse Absichten dahinter stecken. Bei manchen wird es wohl so sein, aber es gitb auch die anderen. Wir müssen uns nur fallen lassen.
Ich weiß, das sit leicht gesagt, aber ich glaube fest daran, dass wir es schaffen können!!!

Ich drück dich nochmal.
Nali
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#152
Hallo! Danke für Deinen Beitrag... :wink:

Mein Freund ist eigentlich die einzige Person, die mich echt... total gut... kennt! mmhh... vielleicht gab es mal Freundinnen, die das auch tagen... aber diese Zeiten sind nunmal passée...

Na, ich bin auch ein Arschloch. Ich ändere meine Meinung immer. Mal will ich nirgends mit. Dann, innerhalb von 2 Sekunden, will ich doch mit. Dann doch wieder nicht...

Mein Freund hat sich Mühe gegeben... Er wollte was unternehmen, bevor er mit seinen Freunden wegging (die ich nicht sooo leiden kann :x ).
Aber ich konnte mich wieder nicht entscheiden. Einerseits wollte ich, dass mein Freund mein Dasein wahrnahm und etwas mit mir machte. Aber andererseits störte es mich, dass ich ihn in ein paar Stunden an seine primitiven Freunde verlieren würde :? Also unternahm ich mit meinem Freund nichts.

Ich habe so ne behinderte, peinliche Ahnung, dass ich nur Aufmerksamkeit bei ihm einheischen will.

Ist mir schon heute aufgefallen.... Klar, ich habe getrunken. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, meinen seelischen Zustand, also Lebensmüdigkeit :? , ihm mitzuteilen..

Oh scheisse... er tut mir so Leid. Ich bin an allem Schuld bzw. die Krankheit, die in mir steckt

Ich habe wieder getrunken.. Es ist ein Fehler. Oh scheisse. :? Morgen bin ich aber clean. Ich werde mir alle Mühe geben.

Ich bin zwar nicht abhängig. Aber wenn ich einmal Alkohol getrunken habe, dann trinke ich an den darauf folgenden Tagen wieder. Und kann nur sehr, sehr schwer wieder aufhören. Weil es mir sooo sehr fehlt.

Sorry für den primitiven Schreibstil :roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#153
CoCoRiCo hat geschrieben:Na, ich bin auch ein Arschloch. Ich ändere meine Meinung immer. Mal will ich nirgends mit. Dann, innerhalb von 2 Sekunden, will ich doch mit. Dann doch wieder nicht...
Deswegen bist du KEIN Arschloch :!:
Dieses Verhalten ist mir nicht fremd, denn mir geht es auch oft so, dass ich in einem Moment etwas gut finde und bereit bin zu machen, resp. zu unternehmen, dann jedoch im nächsten Moment (u.U. wenig später) finde, dass das doof und Quatsch ist, und ich es deshalb nicht mache.
Ich denke für Mitmenschen nicht so einfach.
CoCoRiCo hat geschrieben:Oh scheisse... er tut mir so Leid. Ich bin an allem Schuld bzw. die Krankheit, die in mir steckt
Auch hier: Du bist NICHT schuld. Sagst es ja selber schon richtig... es ist die Krankheit, die dich so handeln lässt.
Du sagst, dass dich dein Freund echt gut kennt. Wohl am besten, wie ich aus deinen Worten herauslese.
Demnach hattest du sicherlich wohl auch in dieser Situation das Gefühl und vorallem wohl das Vertrauen dich ihm mitzuteilen. Auch negativ. So wie nunmal deine Gefühle, deine Einstellung/Denkweise und dein seelischer Zustand bzg. der Lebensmüdigkeit gerade waren.
Ich kann verstehen, dass dir das nachträglich leid tut.
Wie hat dein Freund darauf reagiert?

Ich wünsche Dir alles Gute, Coco.

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#154
...wunderbar

Wozu bemühe ich mich überhaupt noch? Macht keinen Sinn.

Ich esse nur noch und esse. Und warte auf meinen beschissenen Freund.

Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen. Es fällt mir sogar schwer, mir die Zähne zu putzen oder mich zu duschen.. Ja, hört sich lächerlich an. Aber ich fühle mich so, als wäre ich implodiert. Und ich bin zu "faul" zu allem. Ich schaffe es gerade mal, mir etwas zum FRESSEN zu machen...

Heute habe ich meinen Arsch hochgekriegt. Ich habe das Gefühl, nicht mehr "anwesend" auf der Welt zu sein. Nichts interessiert mich mehr. Ich habe keine Lust. Keine Kraft. Und ich kann den Zustand nicht ändern.
Jedenfalls, was für ein Wunder, habe ich es "geschafft", mich heute zu richten...

Natürlich umsonst. Mein Freund werkelt an irgendetwas herum, wir können nirgends wegfahren. Ich habe keinen Bock, zu ihm zu gehen, wo die Flimmerkiste läuft, wo dieser Idiot mit der Spielekonsole spielt oder vor dem PC sitzt.

Schon wieder musste ich trinken. Ich bin so dumm. Dabei habe ich mich auf heute gefreut... Und es ist nur ein Tag wie jeder andere...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#155
CoCoRiCo hat geschrieben: Schon wieder musste ich trinken. Ich bin so dumm.
So meine Liebe.... soviel zum Thema Selbstachtung :wink:

Also: Du bist NICHT zu faul. Du hast doch gestern diesen Depressionstest gemacht .. und was kam heraus? Du steckst in einer Depression!! Das ist ein Symptom davon, dass du dich zu nichts mehr aufraffen kannst. Mach dich dafür nicht noch so fertig.
Überlege dir vielleicht mal folgendes: Was würdest du einem Freund sagen, der genau in der selben Lage ist wie du es gerade beschreibst?
Und genau das solltest du dir selber sagen.
Ich möchte, dass du selber überlegst, ich hätte zwar schon noch einige aufmunternde Worte parat, aber die kannst du dir auch selber geben.
Ich zähl auf dich ...

du schaffst das! :idea:

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#156
mmhh... :roll:

Keine Ahnung, aber ich denke noch immer, dass ich mich mag :roll:

Naja, gut, wir müssen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen und an Depressionen denken :wink:

Dankefür alles.

Morgen trinke ich nichts mehr. Nein. Morgen bleibe ich stark :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#157
oh nein..

Ich wurde schon wieder zum Essen eingeladen von so nem Typen

Er hat irgendwie gemerkt, dass es mir heute scheisse geht. Ja logisch. Welches "normale" MÄdel sagt an einem Samstag schon "Ich mach heut nichts. Keine Lust. Keine Kraft" :shock:

Er fragte, was ich am liebsten tue. Ich dachte mir ja nichts böses, also war ich erhlich und sagte: "Essen"

Dann lud er mich wieder ein (tat er schon öfter)

oh man... seltsam irgendwie. Ich kann nicht mit jemandem essen gehen.. :shock: es landet garantiert im klo :roll: :oops:

oh man... ich werde mal zu meinem Freund gehen. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal gecheckt, dass ich wieder mein Alkohoproblem bekommen habe... shit

Meine Mama vorhin so: "Viel spaß beim Biertrinken" sie macht immer spässe, um mich aufzumuntern... Das tat mir soo weh aber. :| Sie nimmt das so lockerleicht hin. Als wäre es... keine Ahnung was. Dabei halte ich es nicht mehr aus.. oh man. Ich fasse es nicht. Ich war früher so erfolgreich. Ich wurde früher beneidet (oh nein, es hört sich so eingebildet an :oops: ). Ich bekam es immer im Hinterhalt mit, aber naja, ich war auch erfolgreich. Und jetzt. Oh scheisse, ich bin so ein Taugenichts. Ich habe keinen Schulabschluss. Die Schule schaffe ich nicht in dem Zustand.. Ich bin so sehr abgestürzt. Es ist mir so peinlich....

oh scheisse. wie konnte das nur passieren...

Einzige Hoffnung ist die WG. ich muss dorthin.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#159
Ich weiss, worauf Du hinauswillst :roll:

Aber ich begreife das nicht. Ich mag mich. Ja, gut, dann bin ich eben eingebildet, aber ich liebe meinen Charakter. So will ich sein. So will ich aussehen.

Der Hacken dabei ist aber, dass ich mich "verformen" will, um anderen was auszuwischen oder zu beweisen. Oder des svv wegen. Aber svv bedeutet nicht unbedingt, dass man sich hasst!

Ich brauche das nunmal!

Tut mir Leid für das wohl blödeste Beispiel... aber hasst sich den jeder, der ein Masochist ist? :oops: :?:

Nein. Es bleibt dabei. Morgen ist ein neuer Tag. Morgen trinke ich nichts
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Sa Jun 27, 2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#161
CoCoRiCo hat geschrieben:Der Hacken dabei ist aber, dass ich mich "verformen" will, um anderen was auszuwischen oder zu beweisen. Oder des svv wegen. Aber svv bedeutet nicht unbedingt, dass man sich hasst!

Ich brauche das nunmal!
Ehrlich gesagt ist mir das etwas unklar. Vielleicht liegt, bzw. mangelt das aber auch nur an meinem Verständnis.
:shock: Wieso denn verformen, -also, anders sein, um anderen etwas auszuwischen, dich ihnen zu beweisen?
Wieso das? Und... "Ich brauche das" in Bezug auf SVV. Ich weiss nicht ob man sich generell hasst wenn man das tut. Ich tue das nicht, deshalb kann ich das weder beurteilen noch mitfühlen. Ich finde es allerdings schon etwas merkwürdig, dass du das tust aber dennoch mit dir zufrieden bist, dich magst und so sein willst wie du bist.

Irgendwie Gegensätze. Hass und Zufriedenheit gleichzeitig.

Liebe Grüsse!
Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Jun 27, 2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#162
:shock: Wieso denn verformen, -also, anders sein, um anderen etwas auszuwischen, dich ihnen zu beweisen?
Weil ich das schaffe, was andere nicht schaffen. Dünn sein. Ausserdem... es klingt nun bescheuert, aber ich komme von dem Magersuchtsgedanken einfach nicht weg :roll:

Dabei finde ich fülligere Frauen sooo wunderschön! So schön!
Ich finde es allerdings schon etwas merkwürdig, dass du das tust aber dennoch mit dir zufrieden bist, dich magst und so sein willst wie du bist.
Scheint wohl nicht nachvollziebar zu sein. Haltet mich für pervers, wie auch immer, aber es ist für mich eine unglaubliche Befriedigung! Ich kann das kaum erklären!

Ich mag mich doch! Ich liebe meinen Charakter! Mensch. Ich habe das Gefühl, dass mir andere einzureden versuchen, dass ich mich selbst WIRKLICH HASSE, obwohl dem nicht so ist.

Klar habe ich eine ES und ein Alkoholproblem. Aber hey, ich mag meinen CHarakter trotzdem! Ich mag mich einfach, ok?

Ich kann es nur nicht verkraften, wenn ich täglich von Missgeburten gef** werde. Wenn ich mich an scheiss Leute erinnere, die mich im Stich liessen! Die mir keine Ruhe geben und mich bedrängen!

Ach scheisse.. Hass-Liebe. Dennoch. Mein Charakter ist mit sehr wertvoll. Der Körper ist da nicht so wichtig :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#163
CoCoRiCo, das war keinesfalls als ein Angriff aufzunehmen!
Waren nur meine Gedanken, die ich aufschrieb :roll:

Und... ich denke, pervers bist du deswegen nicht.
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass mir andere einzureden versuchen, dass ich mich selbst WIRKLICH HASSE, obwohl dem nicht so ist.
Wenn dem nicht so ist, dann ist das doch umso besser!
Und ich will dir 100%-tig NICHT einreden, dass du dich wirklich hasst! Sicher nicht!

Ich bin froh, dass dir dein Charakter wichtig ist. Und ich glaube auch, dass dieser voll in Ordnung ist!

Wünsche Dir einen schönen Abend, A.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ~ coco´s fred ~ ...

#165
Coco, ich denke ja auch nicht, dass du dich hasst, und versuche gerade zu verstehen, wie du das siehst.
Du magst dich, du bist in Ordnung, du hast Selbstwertgefühl. Und warum tust du dir das denn an? Tust du jemandem, den du so sehr magst, denn eine Essstörung und Alkoholmissbrauch an?
Wenn du dich liebst und magst, dann hast du ja auch Respekt vor dir, schätzt dich wert, dann frage ich mich, wie du es verantworten kannst, dir das anzutun?

...

Die Frage stellt sich mir.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
cron