Hi, ich hab mich entschieden, heute zu schreiben- ich les hier noch oft stumm mit, weil ich auch rückfällig wurde im letzten monat und gern die gedanken lese, um mich insgeheim verstanden zu fühlen (so nach dem motto, ich bin nicht allein mit meinen ansichten).
liebe coco,
so wie ich das sehe, kannst du deiner mum nicht vertrauen! möglicherweise ist das auch ein mitgrund wenn nicht der auslöser für alkoholmissbrauch ...
und "sich sorgen" darin kann man alles verpacken was einem gefällt, um jemand anderen zu kontrollieren ...
so wie du ihr verhalten beschreibst ist das keine aufrichtige hilfe von ihr. zu schreien, deine bulimie kotzt mich an- nicht besonders hilfreich, eher erniedrigend. auch die kontrolle- ich hab dir jetzt gemüse und lachs gekocht, aber kotz ja nicht- das ist nicht ok. klingt nicht nach vertrauen. verstehe ehrlich nicht, dass das hier so untergeht ... weil ich mein- die ratschläge, mit der mutter zu reden, die sich so verhält- das muss coco ja noch mehr verletzen. der rat dazu sich jemanden anzuvertrauen, der sie nicht wirklich unterstützt sondern maßregelt ...
es tut mir leid, dass du keine gute basis mit ihr hast.
kannst du nicht weg von daheim?
hab nicht alles gelesen aber ich denke, das könnte mal helfen.
lg
Re: ~ coco´s fred ~ ...
#136Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.