Ich weiss, woher das gestörte Verhältnis zu meiner Mom herkommt. Bloß kann ich das nicht einfach so irgendwo erwähnen, als Rechtfertigung, wieso ich so abweisend, gemein, dann wieder lieb, dann wieder aggressiv etc. bin. Und ihre Nähe nicht will... Oh man, ich hab echt Hemmungen das jetzt zu schreiben, aber die Konfrontation muss ja sein (ich frage mich die ganze Zeit schon, wie ich jemals darüber werde sprechen können...)... Sie war am m*ssbr**ch.. irgendwie.. beteiligt. Zumindest ist man mir als Kind so sehr an mich "gerückt", dass ich alles bis heute nicht vergessen kann.
Vergeben kann. Glaub mir, ich habe so eine liebe Mom. Aber scheisse, ich kann halt nicht anders...
Ich spiele auch Rollen. Viele Rollen... Ich kann mich persönlich gar nicht entscheiden bzw. benennen, welche Rolle denn meinem wahren Ich entspricht.
Das mit dem "Schalter" hab ich mir auch mal gedacht... Aber naja, ich glaube, wir Menschen haben das Glück, Pech, wie auch immer, grossen Erfindungsgeist und Phantasie an den Tag zu legen. Das sieht man ja vor allem in dem "Peinlichkeits"-Fred... Ich dachte immer, dass nur ich auf irgendeine verschickte Idee gekommen wäre... aber sooo viele taten, tun das Gleiche... Echt verblüffent, als wäre alles echt programmiert...
Das mit dem Arzt ist ja mal echt scheisse -.- Ist bestimmt so einer, dessen Daddy und Opa auch Arzt war und der eben die Familienehre und die Tradition retten musste.... Und nun mit zwei linken Händen als Arzt fungiert, obwohl ihm vielleicht Häusle bauen viel eher liegen würde -.- Regt mich echt auf, solche herzlosen und inkompetenten Ärzte -.-
Willst Du denn nicht zu einem anderen Arzt gehen?
Wegen meinen Blutwerten: Ach, glaub mir, ich hab mir schon seeeehr viele Gedanken gemacht, wieso ich einen erhöhten Eisenanteil habe^^. Aber ich habe keine Antwort bekommen... Und ich kann schlecht Bekannte und Freunde fragen, die Med. studieren... Oo.............
Ich habe Angst vor Ärzten bzw. vor einer schlimmen Diagnose. Ja.. klingt seltsam. Aber ich schiebe echt jedes Mal Panik, dass man bei mir Krebs diagnostiziert o. ä.

Während der Schulzeit bin ich eigentlich nach Mitternacht schlafen gegangen. Entweder habe ich gelernt oder hatte FAs und saß am PC -.- Naja.... -.-
Oh man, echt scheisse, dass Du ne Schlafstörung hast.... Weisst Du denn,woher die kommt??
Sry, ich hab Deinen Thread schon gefunden und sogar gelesen... Bloß habe ich es voll vergessen (und hier so blöd nachgefragt, was für Stress, dabei weiss ichs....). Ich sag nur: Alzheimer^^
Gute Nacht