Re: ~ coco´s fred ~ ...

Naja, was soll ich sagen... :roll:

Ich weiss, woher das gestörte Verhältnis zu meiner Mom herkommt. Bloß kann ich das nicht einfach so irgendwo erwähnen, als Rechtfertigung, wieso ich so abweisend, gemein, dann wieder lieb, dann wieder aggressiv etc. bin. Und ihre Nähe nicht will... Oh man, ich hab echt Hemmungen das jetzt zu schreiben, aber die Konfrontation muss ja sein (ich frage mich die ganze Zeit schon, wie ich jemals darüber werde sprechen können...)... Sie war am m*ssbr**ch.. irgendwie.. beteiligt. Zumindest ist man mir als Kind so sehr an mich "gerückt", dass ich alles bis heute nicht vergessen kann.

Vergeben kann. Glaub mir, ich habe so eine liebe Mom. Aber scheisse, ich kann halt nicht anders...

Ich spiele auch Rollen. Viele Rollen... Ich kann mich persönlich gar nicht entscheiden bzw. benennen, welche Rolle denn meinem wahren Ich entspricht.

Das mit dem "Schalter" hab ich mir auch mal gedacht... Aber naja, ich glaube, wir Menschen haben das Glück, Pech, wie auch immer, grossen Erfindungsgeist und Phantasie an den Tag zu legen. Das sieht man ja vor allem in dem "Peinlichkeits"-Fred... Ich dachte immer, dass nur ich auf irgendeine verschickte Idee gekommen wäre... aber sooo viele taten, tun das Gleiche... Echt verblüffent, als wäre alles echt programmiert...

Das mit dem Arzt ist ja mal echt scheisse -.- Ist bestimmt so einer, dessen Daddy und Opa auch Arzt war und der eben die Familienehre und die Tradition retten musste.... Und nun mit zwei linken Händen als Arzt fungiert, obwohl ihm vielleicht Häusle bauen viel eher liegen würde -.- Regt mich echt auf, solche herzlosen und inkompetenten Ärzte -.-

Willst Du denn nicht zu einem anderen Arzt gehen?

Wegen meinen Blutwerten: Ach, glaub mir, ich hab mir schon seeeehr viele Gedanken gemacht, wieso ich einen erhöhten Eisenanteil habe^^. Aber ich habe keine Antwort bekommen... Und ich kann schlecht Bekannte und Freunde fragen, die Med. studieren... Oo.............

Ich habe Angst vor Ärzten bzw. vor einer schlimmen Diagnose. Ja.. klingt seltsam. Aber ich schiebe echt jedes Mal Panik, dass man bei mir Krebs diagnostiziert o. ä. :shock: Also brummele ich über meinen Symptomen und gehe nie zum Arzt...

Während der Schulzeit bin ich eigentlich nach Mitternacht schlafen gegangen. Entweder habe ich gelernt oder hatte FAs und saß am PC -.- Naja.... -.-

Oh man, echt scheisse, dass Du ne Schlafstörung hast.... Weisst Du denn,woher die kommt??

Sry, ich hab Deinen Thread schon gefunden und sogar gelesen... Bloß habe ich es voll vergessen (und hier so blöd nachgefragt, was für Stress, dabei weiss ichs....). Ich sag nur: Alzheimer^^

Gute Nacht
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Coco fühl dich mal gedrückt :( ich wollte damit nichts bei dir "aufreißen", also wenn es dir so schwer fällt darüber zu reden, dann ignorier meine Frage einfach :( Ich versuch mir halt so ein besseres Bild von dir machen zu können, deswegen die vielen Fragen :|
Das mit dem "Schalter" hab ich mir auch mal gedacht... Aber naja, ich glaube, wir Menschen haben das Glück, Pech, wie auch immer, grossen Erfindungsgeist und Phantasie an den Tag zu legen. Das sieht man ja vor allem in dem "Peinlichkeits"-Fred... Ich dachte immer, dass nur ich auf irgendeine verschickte Idee gekommen wäre... aber sooo viele taten, tun das Gleiche... Echt verblüffent, als wäre alles echt programmiert...
Ja, das stimmt schon, aber naja es ist halt nach wie vor komisch, dass sich die Verhaltensweisen so extrem ähneln.
Willst Du denn nicht zu einem anderen Arzt gehen?
Im Moment eher weniger, ich muss jetzt erstmal gucken wie ich das mit dem Auszug regel ... das ist auch wieder ähnlich wie bei dir ^^ dass mich mein Umfeld so krank macht ...

Puh das mit der Schlafstörung ist größtenteils psychisch bedingt, aber oft trink ich spät abends noch Cola und das Koffein hält dann auch nochmal wach, aber naja zum Glück brauch ich nicht allzu viel Schlaf.

Weißt Du schon mehr über die Therapie-WG, also wann Du einziehen könntest und so?

GlG :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hallo Hermelin,

Wie alt bist Du denn eigentlich?

Ou das mit dem Ausziehen... Klar, es hört sich total einfach an... Job und ne Wg oder wie auch immer... Aber es ist total schwer. Gehst Du denn noch zur Schule??

Du kannst alles über das Jugendamt "laufen lassen". Du musst nichts zahlen, aber es ist leider auch so, dass man die eigenen Eltern ziemlich blossstellen und "schlecht" darstellen muss, um eine Chance im betreuten Wohnen zu haben :roll:

Und dieses Rumgemache mit "Warum kann ich nicht bei meinen Eltern weiterhin wohnen und warum gibt es zu 100 % keine Alternative wie bei Oma wohnen etc. ?" muss man leider selbst machen. Wenn es nicht vollkommen auf der Hand liegt, dass man echt bei Eltern nimmer wohnen kann (z. B. Messihaus, beide Ellis Alkis, sehr viel Gewalt etc...)

Ich habe keine Ahnung, wann und ob ich überhaupt in die WG ziehe. Ich will, aber ich habe auch Angst, dass es nicht klappt. Weil ich eben von vornerein länger in der WG bleiben müsste, wegen Schule, und das wäre eben das Doppelte der genehmigten Zeit (2 Jahre anstatt einem Oo)

mal schauen.......

Ich werde aber alles versuchen. Zum Glück hat mir Gott die Gabe gegeben, mich durchbeissen zu können :wink:

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg :wink: Wir schaffen das alle :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Meine Mom gestern:

"Du hast mir doch versprochen, nicht mehr zu spucken?..." - Ach echt? :shock:

"... hör auf, bevor es zu spät ist!" - WTF? Was soll das? :| Meine Mom hat irgendwie noch immer nicht begriffen, dass ich schon krank bin und nicht erst auf bestem Wege dorthin :? ....

Meine Mom heute:

"Ach, ich finde es gut, dass du Sport machst..." - LOL.. ist ja nur täglich & stundenlang :?

"... Wenn du jetzt aufhörst zu spucken, wirst du zunehmen so wie ich! *lacht* Glaub mir, ich habe denselben Scheiss wie du gemacht und habe nur davon zugenommen!" - Aha. Aha. Wenn mir jemand schon so was sagt, wie soll ich dann mit einem guten Gefühl die ES angehen? :shock:

Meine Mom meint, die Intelligenz aller Menschen gefressen zu haben :? Nur weil sie früher mal an B* litt (wobei ich eher glaube, dass sie eben nur die AFM m*ssb**ch* und nicht k*), spuckt sie grosse Töne und stellt es so dar, als würde ich, wie sie damals, eine Diät machen....

Als wäre ich gar nicht krank, sondern nur auf Diät :?

Naja, meine Hoffnung liegt bei der nächsten Woche... Jetzt muss ich mich wirklich zusammenreissen, meine ganze Kraft nehmen und um mein Leben kämpfen......

.Descartes.

"... hör auf, bevor es zu spät ist!" - WTF? Was soll das? :| Meine Mom hat irgendwie noch immer nicht begriffen, dass ich schon krank bin und nicht erst auf bestem Wege dorthin :? ....

Oh man , das ist so traurig, dass es schon wieder komisch ist :)
Man muss doch wirklich nur 1 und 1 zusammenzählen.
Du (fr)isst Unmengen an Lebensmitteln, treibst intensiv Sport und man hat dich bereits direkt/indirekt beim Kotzen erwischt, was muss denn noch passieren, dass man da als Mutter "einschreitet" ? Normal ist so ein Verhalten wohl eher nicht :roll:
Also jetzt nichts gegen deine Mutter, so geht es ja vielen Angehörigen, aber naja das will mir einfach nicht in den Kopf :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

:? Ich bin schwach geworden. Ich habe heute wieder Alkohol getrunken. Noch befindet es sich in meinem Magen. Noch kann ich es ungeschehen machen, dieses Gift aus meinem Körper entfernen. Aber will ich das wirklich? Nein. Ich will dessen Wirkung...

Die Ereignisse überschlagen sich. Ich bin schon vollkommen verstört von dem Ganzen. Ich kann mich zu nichts aufraffen, alles ist mir egal, ich lebe vor mich hin. Ein Wunder, dass ich bei meinem Hausarzt angerufen habe und beim Jugendamt...
Ich habe bald einen Termin beim Arzt. Und ich habe Angst davor. Aber nun ja, es geht um meine Zukunft..

Meine Fahrstunde war obermegapeinlich und scheisse. Ich hatte nicht nur Angst, zu sterben, ich fuhr auch schrott zusammen. Ich konnte nichts. War verwirrt.
Zu Hause ging es düster weiter. Natürlich konnte ich nicht lernen (ich schiebe es immer vor mir her). Ich MUSSTE ja Sport treiben. Dann musste ich sofort weiter, raus, Gassi gehn... :|

Ich war total unterzuckert und aggressiv. Dann rief auch noch mein Freund an und wollte irgendwelche Sachen von mir. Ich dachte, ich ermorde ihn durch das Telefon. Ich war hier kurz vor dem Umkippen, unter Zeitmangel und andere Spacken verdrehen mir noch den Kopf mit irgendwelchem Scheissdreck, das sie haben wollen :evil:

Ich ging raus, Alkohol in der Tasche. Natürlich zog sich mein Magen zusammen, als ich die Autos vorbeifahren sah. Ich hatte Angst, jemanden zu sehen, den ich nicht sehen will. Und wurde von Erinnerungen gequält... Irgendwann bekam ich richtig Schiss. Mein Kreislauf sponn. Ich hatte Angst, umzukippen, hatte aber noch 1 h Gassi gehen vor mir :?

Also saß ich herum. Tot. Auf einer Bank. Und wartete.
Ich bat meinen Freund via SMS, er solle mich doch bitte abholen. Tat er natürlich nicht.

Also lief ich halb tot nach Hause. :?

Er meldete sich nicht. O. K. Schon verstanden.

Ich bin so froh, wenn ich von ihm wegkann. Ich liebe ihn. Aber er ist nicht derjenige, der richtig für mich ist. Er regt mich mehr auf, als er mir gute Momente beschert.

Und jetzt? - Ja, jetzt habe ich getrunken. Und spüre den Alkohol. Oh Gott, ich kann nicht mehr. Ich weiss gar nicht, was ich mehr dazu sagen soll. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen.

Schade, wäre ich doch einfach umgekippt, denke ich mir gerade. Ja, dann hätte das Arschloch seine Lektion gehabt. Na, vielleicht passiert das eines Tages. Ich hasse ihn.

.Descartes.

Ich hasse mich. Und meine Mom.

Sie hat mir Gemüse gekocht, viel Gemüse. Weil ich es mag.

Sie machte mir auch Lachs, weil ich es mag.

Jetzt wollte ich den scheiss Lachs aus der Küche holen...

Sie meinte "Ja, so viel von allem? Und dann kotzen, oder?"

Jetzt ist mir definitiv der Hunger vergangen. Sie denkt doch tatsächlich, ich hätte nen FA, weil ich scheiss beschissenes Gemüse und Fisch esse?

Sorry. Jetzt muss noch mehr Alk rein. Und dann gönne mir so richtig geile FAs. Ich hasse alle einfach. TUt mir leid...

.Descartes.

Ach Cocorico..
und da glaubst du, dass du OHNE Klinik schon gleich in einer Es-Wg zurecht kommst? Wie reagierst du, wenn die anderen Mitbewohner dich mal verdächtigen, dass du kotzen gehst, oder so? Was tust duwenn du mal falsch beschuldigt wurdest und dir keiner glaubt? Wie reagierst du auf Kontrolle dass du nach dem Essen wirklich nicht kotzen gehst? Was machst du, wenn dein Essen genau kontrolliert wird, evtl.a uch drauf geachtet wird,dass du vorsichtshalber nicht zuv iel nimmst? Usw...
Trinkst du dann auch? Hasst du dann auch alle? Schiebst du dann erst recht Fa's?
Noch hatte deine Mutter unrecht. Nun hat sie wieder recht.
Würdest du jemanden trauen, den du beim klauen erwischt hast, nachdem derjenige sagte, nö er klaue nicht mehr...wenn er was neues hat und du nicht weißt woher er das Geld hat, und der sagt dann, nein es ist nicht geklaut? Ich bin mir sicher, du wärest auch sketpisch, und irgendwann würdest du auch hin und wieder Bemerkungen amchen.
WArum siehst du nicht das gute? Deine Mutter hat extra etwas gekocht, was du magst! HÄtte sie es nicht, wäre es garantiert auch wieder niht recht gewesen.
Ich bin wirklich gespannt, was du nach 1 Woche..schreiben wirst. Wenn du dann mal in der Wg bist.
Übe doch heute schon mal, und sei nicht so trotzig und lass den Alk und schieb kein Fa..Ich mein, wozu?? Ich wette, du kannst auch stark sein.
Tine

Natürlich schaff ich es ohne Klinik nicht. Aber ich gehe nicht dorthin.

Im Gegensatz zu früher bin ich bereit,eine Therapie zu machen. Und mich zu bemühen.

Wenn Du ein 0-8-15-Prinzesschenleben geführt hast und meine Gefühle nicht nachvollziehen kannst, dann bleib hier gleich weg.
HÄtte sie es nicht, wäre es garantiert auch wieder niht recht gewesen.

Nein. Ich muss sagen, Du bist ziemlich gut darin, falsche Rückschlüsse zu ziehen. Und feindlich zu klingen. Ich hoffe, dass Du im Real-life nicht so bist :wink:

.Descartes.

Coco. Nicht so frech. Wirklich nicht.
Tine gehört zu den Leuten, die ehrlich schreiben, was sie denken. Und das ist auch sehr gut so, auch, wenn das nicht immer angenehm zu hören ist. :!:

Ich sehe das übrigens auch so, Mädchen, du bist so verdammt intelligent, so mitfühlend, aber das ist auch gerade das, was es dir so schwer macht, oder? Chaos für alle?
Deswegen sehe ich das auch so. (UNd ja, das kenne ich.)

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo Cocorico..
ich kann nur sagen:dito...zum Thema feindlich...allerdings..eigetnlich..ich hatte dir gestern überhaupt nicht feindlich oder böse oder so geschrieben!! Deine Wahrnehmung ist manchmal echt ein wenig schief, würde ich sagen. Das hatten wir ja nun schon öfter. Du hälst es wohl nicht aus, wenn man dir nicht schreibt: ja du arme..och so mies, Fa und Alk,doofe Mutter die du da hast... ja du kannst ja nicht anders,heidideidi...aber sowas nützt einfach nicht wirklich was! Und falsch wäre es auch. Klar ist es mist, dass es dir nicht gut geht, aber es ginge durchaus auch anders! Wenn du ein paar Einstellungen ändern würdest, z. Bsp...
Ich glaube wirklich, das mit der Wg wird schieflaufen, so wie du drauf bist. Tut mir leid. (Und auf meine Fragen hast du ja auch hübsch nicht geantwortet, ich wette, da ist nämlich was dran an meinen Vermutungen. und ich irre mich selten wiesich meist hinterher herausstellt.)
Und ein Prinzessinnenleben hatte ich nicht...ich denke, du würdest deinen Augen nicht trauen wenn ich dir ein paar Dinge schreiben würde...
Und ich kenne jemanden wie dich, fast 1:1..meine Schwester. Und deshalb weiß ich auch, dass man, wenn man in so einer Phase ist wie du, als außenstehender leider nicht wirklich was machen kann...schade, ich hatte gehofft, dass du evtl. nicht gar so bist, da du zwischendurch auch recht vernünftig klingst, eigentlich.
Tja, ich hoffe dass du deinen Weg finden wirst, ein bißchen ins denken kommst, und zwar über dich, und nicht zu sehr auf die Nase fällst bis dahin.
Tine
Zuletzt geändert von *Tine* am Sa Jun 20, 2009 8:06, insgesamt 1-mal geändert.

sorry coco das wach rütteln von tine find ich gar nicht schlecht das brauch ich auch ab und zu...(oft)

aber hey kannst du nicht irgendwie mit deiner mom reden und ihr das ganze mal erklären? gehjt das gar nicht? ihre aussagen find ich nämlich echt daneben und keineswegs aufbauend

grüße und drücker mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

ach... Ich muss denken: Kopf hoch!

Heut hat sie mich wieder angeschrieen. Ich hätte angeblich einen FA mit ner beschissenen Melone gehabt. Aha. Schön. Melone.

Ich kann nichts mehr unbeschwert essen. Sobald ich bisschen mehr futtere wie diese scheiss Melone, kommen gleich scheiss Kommentare..

Und ja, der übliche Satz: "Langsam wird es Zeit, dass du damit aufhörst... Tante Bla und Frau X haben es auch geschafft. Ich habs doch auch geschafft..." - mmh.

Sie denkt noch immer, ich würde bloss eine Diät machen. Irgendwie hat ihre Therapie und die Selbsthilfegruppe nichts gebracht.

Außerdem schrie (!) sie im Haus herum, von wegen "Deine Bulimie kotzt mich an"... ich hab mich gar nimmer getraut, aus meinem Zimmer rauszugehen..

ah. Morgen Jugendamt. Sogar Arzt.

.Descartes.

mann coco, dann SAG ihr doch mal wies wirklich aussieht! dass du frisst, kotzt und säufst!
du regst dich auf dass sie scheinbar nicht checkt, dass es dir ja sooo schlecht geht - aber wenn sie dir dann mal was kocht (gemüse!), dann passts auch wieder nicht. wenn sie mal glaubt, dass du einen fressanfall hattest, dann ist sie die ober-dämliche. wenn sie zeigt, wie sehr sie sich sorgen um dich macht wegen DEINER BULIMIE, dann nimmt sie dich trotzdem nicht ernst und glaubt du machst nur eine diät? aber sie sieht nicht, dass du krank bist, oder wie?

ich geb tine auch voll und ganz recht - ihr beitrag war übrigens absolut nicht feindselig, sondern einzig deine antwort darauf.
Zuletzt geändert von Felidae am Mo Jun 22, 2009 6:11, insgesamt 1-mal geändert.

hey coco echt nimm deinen mut zusammen und rede mit ihr oder schreib ihr es als brief ist vielleicht " leichter"
weil hey echt sowas sollte sie echt nicht sagen,egal ob sie es weiß oder nicht,vorallem wenn sie selbst betroffen ist...drück dich mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.