ja wenn ich das nur könnte! ich hab ja nicht direkt geldprobleme. aber ich muss mienem freund das auch erklären können, wo soviel geld hinfließt. abgesehen davon möchte ich mir mal was ansparen und nicht immer jedem cent hinterherlaufen. ich bin jung und hab noch so einiges vor mir. da gehts einfach nicht, dass ich monatlich 360 euro für eine therapie auf den tisch lege. vorallem wenn ich dran denke, dass es welche gibt, die nur 50 euro für die stunde verlangen. aber ich schaff es einfach nicht, ihr das zu sagen - geschweige denn, die therapie zu beenden und mir was andres zu suchen.aire hat geschrieben:Ist kein Wunder, wenn du kotzt, weil du GEldprobleme hast oder befürchtest.
Und in der Therapie hab ich auch kaum übers Essen geredet. immerhin ist das nur die folge, nicht die Ursache. Und verschwindet, wenn man mit der Ursache fertig wird.
Ruf sie also am besten an und sag ihr, jede Woche wäre schön, sprengt aber deinen finaziellen Rahmen...
aber im grund müsste sie wissen, dass es für mich nicht so ohne ist, da sie selbst gesagt hat:" 90 euro sind ja bestimmt ganz schön viel für sie!" ... tja und ich hab das auch bestätigt damals.
und dann war das mit der zweiten thera, der ich gesagt habe, dass zweimal im monat zu wenig ist und jetzt versucht sie es eben so.
eigentlich arg, jemanden so auszubeuten!