Re: Mein Thread?!

sowas laß ich nicht gelten!!!

du weißt, daß du bei weitem nicht alleine bist.
klar braucht das kraft, logisch, aber ehrlich: siehst du einen anderen weg da raus????

eben.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meno....
Meine schwester macht mich fertig. Die glaub sie kann sich alles mit mir erlauben.. die ist "erst" 13 Jahre alt, bald 14 und kommandiert mit mir schon herum, wie wenn sie was weiß ich wie alt wäre........
Bild
und wenn ich dann irgendwas sage, dann geht sie gleich zu Mutter gatschen.. und wer wird wieder zusammen geschriehen, wer ist wieder der Arsch? es heißt immer: sie ist jünger, lass sie. oder du bist älter, du musst mehr verstand haben.. ich mein alles gut und schön aber hallo? ich bin immerhin noch um 7 Jahre älter als sie und lass mir von so einer "rotzn" nichts gefallen....

ich weiß, ich weiß, sie kommt jetzt in das Alter wo man frech wird, und einem alles egal ist, und meint, mann wäre der stärkste hier auf der Welt und keiner kann einem was sagen... ich war ja genauso ABER ich war weit aus nicht so schlimm wie sie jetzt

ich bin eh ein gütiger Mensch und lass mir echt viel gefallen und schluck und schluck und schluck, aber irgendwann steht es mir auch bis hier her und dann drehe ich mal durch....

ich mein, ich will sicher nicht so sein wie meine Eltern (um Gottes willen, nie nie nie mals) denn ich weiß, was das heißt, wenn du wegen jeder Aussage, wegen jeder schlechten Laune von ihnen, wegen jeder Kleinigkeit, wegen jedem Fehler, wegen jeder Sache was du falsch gemacht hast, eine gescheuert bekommst oder es noch ärger zu geht.... aber irgendwann hat sie dann eine und dann ist ihr leichter??????

ich möchte das nicht und ich muss mich ein jedes mal zammnehmen, dass es nicht so weit kommt, wenn sie wieder übertreibt, und ich möchte nicht handgreiflich werden, auf gar keinen Fall, aber irgendwann "versteht" sie das dann nicht mehr anders und dann krachts einmal....

Zu hause hat sie ne große Klappe und was war in der Schule? Da hat sie ihre große Schwester gebraucht, ich mein, da waren alle anderen gleich alt und da kann sie sich nicht durchsetzen? sie ist ja eh nicht auf den mund gefallen, was ich zu hause sehr oft hören darf.... ich mein, wie schon gesagt, ich bin 7 jahre älter und die Mädchen bei ihr in der Schule waren gleich alt....

hmm... naja....

ich mein, ich hab sie doch irgendwie gern, sie ist meine Schwester und naja, ich möcht ihr einfach nicht weh tun.. aber die Bindung zwischen uns hat sich sehr sehr geändert, man kann sagen, sie hat sich um 270 Grad gedreht.....

ich wünsch mir die alten Zeiten sooooooooo sehr zurück.. da wo sie noch ganz klein war, und wo sie noch fast noch nicht laufen konnte, die waren einfach nur schön mit ihr. und dann wie sie zum laufen angefangen hatte, (das hab ich ihr beigebracht, genauso wie das Radfahren auch)
Bild
-> ja ja so bin ich nicht immer.....

Aber es war einfach ure schön die Zeit und die wünschte ich mir sehr gerne zurück, denn dann würde meine omi auch noch leben!!!!

naja.. was soll man machen.....

piccola hat geschrieben:sowas laß ich nicht gelten!!!
wieso lässt du das so nicht gelten?
Bild
piccola hat geschrieben:du weißt, daß du bei weitem nicht alleine bist.
na super, sag mir mal wem ich haben sollte, wer da wäre und mich einfach nur in den Arm nehmen kann, wenn es mir beschissen geht, der für mich da ist.... na eben, siehste... doch allein
Bild
Bild
piccola hat geschrieben:eben.
hey, das giltet ned, ich hab ja noch gar nichts gesagt.....

hmm heute hab ich wieder was ganz besonderes gesehen

ich war heute wieder am Grab von meiner Omi....

das ist echt sehr sehr sehr schön hergerichtet. Da sind voll viele Blumen. Eine Kerze, wo drauf steht von........ (die Namen meiner Tante, Onkel und meines Cousins) ein sehr schönes Herzal (mit den Namen von den Enkerl) ein Herzal wo drauf steht: ihr habt mich nicht verloren, ich bin euch nur vorausgegangen, zwei schöne Rosen aus Plastik (von opa und mir) denn die anderen zwei haben sie uns gestohlen.... jetzt haben wir neue kaufen müssen...... *frechheit
Bild
Bild
dann liegt da noch ein Ostergesteck mit kleine Eierchen und einen süßen Osterhasen, und links und rechts stehen 2 wunderschöne große Engelchen... (ich stelle morgen mal ein Foto hier rein, wenn ich wieder für ne stunde zur Oma fahre)

hmm... heute hab ich wieder eine Stunde bei ihr verbracht, ich hab ihr alles erzählt. ich hab mich daneben auf den grabstein gesetzt und einfach nachgedacht.... ich vermisse sie echt sooooooooo sehr.... dann hab ich an die wunderschönen Zeiten mit ihr gedacht, wie sie in bestimmten Situationen reagiert hat, was sie gesagt hat und ich hab mich auch daran erinnert, denn sie war immer bei unserem Zahnarzt - wo ich von zu hause nur 4 mal umfallen brauche und dort bin - zusammenräumen in der Ordination um im Haus... und wenn ich in der Früh oder am Nachmittag vorbei gegangen bin und habe gesehen, dass das fenster sperangelweit offen war, bin ich runter zu ihr und hab mal geschriehen : hallo omi und dann hat sie rausgeschaut und hat immer gesagt: hallo maus, wo gehst du hin? ich war auch sehr oft bei ihr dann drin....

hach,... ich muss aufhören.. es bilden sich schon wieder tränchen.....

*gedanken verscheuch*

naja... wie gesagt, ich schau mal, dass ich ein schönes Bildchen bekomme.... und stell es da mal für ein paar tage rein und dann nehme ich es wieder raus......

ooh.. ich würde dich uuurgerne mal mit langen haaren sehen!! schade schneidest du sie, aber musst du ja eh selbst wissen.

hm.. es ist argh, wenn man nen lieben menschen verliert. ich hoffe aber, dass sie ned auf tragische weise von euch gegangen ist. ich hab den grössten teil von mir selbst vor gut 24 jahren verloren, darunter leide ich heute noch. vielleicht kann ich durch das ein wenig besser mit dem tod umgehen, weil ein teil von mir selbst tot ist?!

wünsch dir heute nen ganz tollen tag, bald ist ja für dich wooooooochenendeee :D

Sun hat geschrieben:naja... wie gesagt, ich schau mal, dass ich ein schönes Bildchen bekomme.... und stell es da mal für ein paar tage rein und dann nehme ich es wieder raus......
Ich dachte, das bezog sich auf ein Bldchen von der lieben Oma... fäne ich schön. Vielleicht hast du auch eines von euch beiden *unverschäm werde*

Ich kann verstehen, dass du deine Oma vermisst... danke, dass du die Erinnerungenmit uns geteilt hast.

lunbella hat geschrieben:ich würde dich uuurgerne mal mit langen haaren sehen
hello luni!!!!

hmmm, ich hab mir auch schon sehr sehr oft gedacht, ich lass mir die haare wachsen, aber das passt mir nicht mehr. ich habe sie mal bis über die Schulter getragen... und dann hab ich sie mir einmal abgeschnitten... tja ich hab sie schon seit puh.... glaub fast mein halbes Leben schon so kurz..... ABER es kommt sicher die Zeit, wo du mich mit langen Haaren sehen wirst!!!! *lach*
lunbella hat geschrieben:ch hoffe aber, dass sie ned auf tragische weise von euch gegangen ist
hmmm... meine oma hat knappe 2 jahre gegen den Krebs gekämpft.... sie hat zahlreiche ops hinter sich..... ihr wurde ein Teil der Bauchdecke entfernt, die Eierstöcke rausgenommen, ein Teil von der Leber, ein Teil vom Darm.. und ich glaub noch einiges, aber es hat alles nichts genutzt.... sie ist nur 58 jahre alt geworden....
lunbella hat geschrieben:bald ist ja für dich wooooooochenendeee
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa UND das wird auch endlich zeit!!!!!!!!!!!!!!! dankeschön schatz, dir auch°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aire hat geschrieben:Ich dachte, das bezog sich auf ein Bldchen von der lieben Oma
Achso, na das kann ich auch machen, ich hab ja genung von ihr!!!!
aire hat geschrieben:Vielleicht hast du auch eines von euch beiden
hmm,da müsste ich mal schauen, wo ich die ganzen habe, aber wenn ich eins finde, dann stell ich auch eines rein, kein Problem!!!!

büdde schön, auf wunsch von aire: *lol*

Bild

und oma allein

Bild

Ist es möglich, dass du deiner Oma sehr ähnlich schaust?? vielleicht seh ich das auf den etwas verschwommenen bildern nur, weil sie kurze haare hat. weiss ned.. aber hat mich so gedünkt

oh gott, ja dann hat sie es mehr als schwer gehabt.. schlimm so etwas. echt!! alles getan und doch nichts genutzt :( *küsschen*

sorry.. muss bereits wieder zur arbeit.. seufz...

aire. das ist ein etwas älters foto. so hat sie in jungen jahren ausgesehen.

Bild

ich schau nochmal, ob ich ein anderes herbekomme, wo man ihr gesicht schöner sieht. das eine war nur von einen foto fotographiert. leider kein "aktuelles"

du siehst ihr echt ähnlich! *schmunzel* meine oma sah als kind sehr ähnlich aus wie ich, find ich witzig, wie das eine generation überspringt manchmal... ja auch mit charakterlichen ähnlichkeiten und so...

btw, süße, was willst du denn bei deinen haaren noch abschneiden?? :lol: kann ich mir grad garnichts vorstellen dazu *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

oh danke!!! *rotwerd* meinst echt, dass ich ihr ähnlich schaue??? *freu* wenigsten hab ich dann noch was von oma

pici, ich zeig dir dann ein fertiges Bildchen, dann kannst du dir vorstellen, was ich noch abschneiden konnte!!! *lol*