ich hab keine kraft mehr, tut mir leid!

Moderator: Moderatoren
wieso lässt du das so nicht gelten?piccola hat geschrieben:sowas laß ich nicht gelten!!!
na super, sag mir mal wem ich haben sollte, wer da wäre und mich einfach nur in den Arm nehmen kann, wenn es mir beschissen geht, der für mich da ist.... na eben, siehste... doch alleinpiccola hat geschrieben:du weißt, daß du bei weitem nicht alleine bist.
hey, das giltet ned, ich hab ja noch gar nichts gesagt.....piccola hat geschrieben:eben.
Ich dachte, das bezog sich auf ein Bldchen von der lieben Oma... fäne ich schön. Vielleicht hast du auch eines von euch beiden *unverschäm werde*Sun hat geschrieben:naja... wie gesagt, ich schau mal, dass ich ein schönes Bildchen bekomme.... und stell es da mal für ein paar tage rein und dann nehme ich es wieder raus......
hello luni!!!!lunbella hat geschrieben:ich würde dich uuurgerne mal mit langen haaren sehen
hmmm... meine oma hat knappe 2 jahre gegen den Krebs gekämpft.... sie hat zahlreiche ops hinter sich..... ihr wurde ein Teil der Bauchdecke entfernt, die Eierstöcke rausgenommen, ein Teil von der Leber, ein Teil vom Darm.. und ich glaub noch einiges, aber es hat alles nichts genutzt.... sie ist nur 58 jahre alt geworden....lunbella hat geschrieben:ch hoffe aber, dass sie ned auf tragische weise von euch gegangen ist
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa UND das wird auch endlich zeit!!!!!!!!!!!!!!! dankeschön schatz, dir auch°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lunbella hat geschrieben:bald ist ja für dich wooooooochenendeee
Achso, na das kann ich auch machen, ich hab ja genung von ihr!!!!aire hat geschrieben:Ich dachte, das bezog sich auf ein Bldchen von der lieben Oma
hmm,da müsste ich mal schauen, wo ich die ganzen habe, aber wenn ich eins finde, dann stell ich auch eines rein, kein Problem!!!!aire hat geschrieben:Vielleicht hast du auch eines von euch beiden
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“