ich überleg mir das gerade (rein theoretisch natürlich

Moderator: Moderatoren
genau das is das erste woran ich denke! ich kanns mir nich vorstellen, da würde mir der feste halt fehlen.Monica Lewinskij hat geschrieben:ja! naja. ich wüsste überhaupt nicht, wie man sich sowas vorstellen könnte:
aber andererseits:
denkt euch doch mal: gemeinsames romantisches dinner daheim, und danach: wer von uns darf zuerst auf die toilette?
hm, mein freund war auch schon wegen depressionen in der klinikcica hat geschrieben:ein junge meiner schule ist bulimisch bzw. anorektisch und war schon wegen depressionen in der klinik... ich habe ihm von meiner bulimie erzählt und seitdem denkt er, dass wir DESHALB das perfekte paar wären. meine meinung ist da allerdings ganz anders: ich denke, dass in einer beziehung immer einer zumindest einigermaßen stabil im leben stehen sollt, wenn 2 so extrem labile menschen zusammen sind ist die gefahr denke ich größer, dass man sich gegenseitig nohc mehr runter zieht... kann natürlich auch sein, dass man sich dann aufbaut- bei mir persönlich kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. sicher ist nicht jeder essgestörte so extrem wie er- aber deshalb stehe ich dem thema extrem kritisch gegenüber.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“