Re: Wer macht mit? Nr. 4

Hei Desemparé, tut mir leid, dass es bei dir nicht gut lief...
wie ging es dir heute?

Bei mir fängt gerade Tag 5 an :).. Ich glaube so langsam hab ich mich wieder gefangen.

hey bumble-bee, naja in der nacht von sa auf so hatte ich mit meinem spatz nen riesen streit, wir ham uns zwar gleich wieder vertragen, aber des hat mich extrem belastet - ich hab am sonntag druck ablassen müssen... irgendwie so richtig bewusst, hab erst gar nix essen können, weil ich von meinem geburtstag noch nen kater hatte, dann hab ich einfach ein paar bonbons gegessen und wasser getrunken und gek*... später dann noch ein paar Äpfel und nochmal... keine FA-Mengen, bloß dass ich k* kann... Naja, bescheuert, aber ich stress mich deswegen net. Ich nehm es auch gelassen ;)Es zeigt mir aber, dass es für mich noch ein mittel ist, druck abzubauen...

wie gehts dir?

Tag 2... :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

désemparé hat geschrieben:Es zeigt mir aber, dass es für mich noch ein mittel ist, druck abzubauen...
Ja.... :roll: Das ist es bei mir leider auch, aber ich habe schon festgestellt, dass es nicht mehr das einzige und vor allem nicht das effektivste ist :D !
Und ich bin jeden Tag dabei mein Verhaltensrepertoire diesbezüglich aufzustocken!
Heute geht es mir gut, sozusagen die Ruhe nach dem Sturm (vom Wochenende) :lol:.

Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich, das hab ich offenbar verpasst :oops: !!
Ist natürlich schade mit deinem Spatz, aber ich denke doch ihr kriegt das hin, oder?

heyo Tag 4....

@bumble-bee
macht nix mit dem geburtstag ;)
ja klar kriegen wir das hin, mein spatz und ich, ich lieb ihn so - und ich glaub er mich auch 8) und er hats ja auch nicht immer leicht mit mir... :cry: wir ham schon a bissl was durchgestanden, das macht uns stark!!! Das mit dem K* als Druckabbau hab ich eig auch schon fast hinter mir... aber halt nur fast... in extremen ausnahmesituationen kommts aber durch... naja aber ich gebe nicht auf... Leider ist bei mir ja immer noch das MS-Mädel in der klasse und sie triggert mich ziemlich... Egal, nicht mein Problem...
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Super bumble-bee! :)
Bis jetzt habe ich es durchgezogen, gleich muss ich nochmal in die Arbeit...
Ich habe grad gar keine Lust zu *sorry* fressen und nach der Arbeit haben die Geschäfte hoffentlich schon zu.
Also ich denke heute klappt das! :D
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

super!!! die ersten tage sind die härtesten!

ich vermelde heute voller stolz tag 20 seit dem letzten rückfall! :mrgreen:
und vermelde noch stolzer tag 3 in "ich habe keine probleme mehr mich in meiner beziehung fallen zu lassen" :-X))

Super, kunststoff, morgen 3 Wochen :D !
Ach ja, wer sagt eigentlich, dass man nicht auch andere wichtige Tage zählen kann :lol: ?
Aufs GEfühle fühlen und zeigen! Ich hab heut auch überraschenderweise mal zugelassen zu fühlen, dass ich mich tiiiiierisch über was geärgert hab. Mann, tut echt gut!