Zimtie, was ist denn passiert?
Sterni, wo bist du?
Und Bumble, ist doch okay... Nicht schlimm.
So. 21 Wochen...
Re: Wer macht mit? Nr. 4
#1083? Bei mir ist alles im grasgrünen Bereich (noch)Colourful hat geschrieben:Bumble, ist doch okay... Nicht schlimm.

Super 21 Wochen.... Wow... noch 5 und das ist ein halbes Jahr!
#1085Danke. Zum Semesterende möchte ich das halbe Jahr! 

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1086Yeah, Tag 7
! ! Woche schon wieder um... Mannmann die Zeit fliegt ja....

#1088Superdésemparé hat geschrieben:Tag 27

Jajaja, da könnte ich heute auch sein, wenn nicht letzte Woche

#1089Tag 2!!!!!!!
Leute ich sag´s euch, das war echt hart gestern Abend. Hab mich eigentlich schon wieder vollgestopft in der Küche mit dem festen *-Vorsatz, ABER es mir dann anders überlegt.
DENN ICH WILL ENDLICH WEG VON DEM SCHEIß.
Die Großschrift musste jetzt sein, sorry, irgendwie muss es mein Hirn ja checken.
KOTZEN IST KEINE ALTERNATIVE.
JA, hast du das gelesen und gecheckt Sakulein, mit all seinen Konsequenzen?!
Leute ich sag´s euch, das war echt hart gestern Abend. Hab mich eigentlich schon wieder vollgestopft in der Küche mit dem festen *-Vorsatz, ABER es mir dann anders überlegt.
DENN ICH WILL ENDLICH WEG VON DEM SCHEIß.
Die Großschrift musste jetzt sein, sorry, irgendwie muss es mein Hirn ja checken.
KOTZEN IST KEINE ALTERNATIVE.
JA, hast du das gelesen und gecheckt Sakulein, mit all seinen Konsequenzen?!

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#1091Tag 7
hab vor einer Woche in den Spiegel geschaut und es war zum Erschrecken: blasses Gesicht, Augenschatten/ringe bis zum geht nicht mehr, mit den Haaren war nichts anzufangen, etc. Eigentlich war mir das immer egal ob ich krank aussehe oder nicht, aber letzte Woche hat mir das wirklich einen Ruck versetzt, mir mal echt Mühe zu geben das Ganze zu lassen.
hab vor einer Woche in den Spiegel geschaut und es war zum Erschrecken: blasses Gesicht, Augenschatten/ringe bis zum geht nicht mehr, mit den Haaren war nichts anzufangen, etc. Eigentlich war mir das immer egal ob ich krank aussehe oder nicht, aber letzte Woche hat mir das wirklich einen Ruck versetzt, mir mal echt Mühe zu geben das Ganze zu lassen.
#1092Super, belljar ! Ich hoffe du schaffst es!
Ich bin leider gerade eben wieder mit Siebenmeilenstiefeln rückwärts gelaufen. Oweia.
Tag 0.
Ich bin leider gerade eben wieder mit Siebenmeilenstiefeln rückwärts gelaufen. Oweia.
Tag 0.
#1094Tag 3!

... denn das Leben ist zu kurz ♥
#1095Bei mir auch!
Immerhin hab ich nur einen Tag verkotzt, und dann gleich wieder weitergemacht.