"Behalte für den Rest deines Lebens die guten Dinge in deiner Erinnerung, die aus den Schwierigkeiten entstanden. Sie werden ein Beweis für deine Fähigkeiten sein und dir, wenn Hindernisse auftauchen, Selbstvertrauen schenken."
(Paulo Coehlo)
LG
Ani

Moderator: Moderatoren
Wer macht das schon? mit Stress umgehen ja, aber gelassen bleibt da doch keiner. Der Vorgang mit dem Adrenalin ausschütten usw. läuft garantiert ab....Animas hat geschrieben:gelassen Stress hinnehmen (beruflich)
Kann man nicht. Die Nährstoffe nimmt dein Körper schon im Dünndarm auf, das einzige, was du rausschmeißt, sind massenweise Wasser und Elektrolyte. Ich hoffe, du bist noch nicht allzulange dabei, ansonsten wird das ein schmerzhafter Entzug. Ich hatte immer das Gefühl, ich habe Steine im Bauch und die Verstopfung hat drei Wochen angehalten. Es ging zwar nicht gar nix, aber nicht viel. Und ich habe die Dinger nicht mal lange genommen, nur ein paar Wochen. Und da auch nicht jeden Tag. Bei mir hats mit dem Entzug auch nur geklappt, weil ich eine starke Motivation hatte, wofür ich das Geld ausgeben wollte.keine AFM mehr nehmen, vom Denken wegkommen, man kann durch diese abnehmen
Na ja, ich glaube, das kann ich mir für den Rest meines Lebtags abschminken. Aber viel Spaß dabei. Heißt ja nicht, dass du's nicht schaffst.ohne schlechtes Gewissen essen
Hast dir schon einen Plan gemacht, wie das gehens oll?regelmässig essen (Arbeit-Freizeit)
Ja, das macht man am besten mit ärztlicher Hilfe. Oder ist das Problem bei dir, dass du absichtlich unterdosierst, weil du denkst, du nimmst dann ab?optimale BZ-Einstellung
Was ist denn an denen so schlimnm, die Nebenwirkungen?cogito hat geschrieben:Das wärs mal, denk ich, aber in Erster Linie wohl, dass ich die scheiß Medis los werden will.