na undlacrima2 hat geschrieben:@caine: du haste ja schon vor ewigkeiten die pics bekommen

das sind meine neusten.
Bunny, dann schick mir welche
caine83@gmx.de
Zuletzt geändert von Caine am Sa Feb 26, 2005 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne sie schon *tanz*Pinar hat geschrieben:ok, meine beiden neusten seht ihr hier
http://www.beepworld.de/members65/maanu/index.htm
@ TiaR na du, würde auch gerne mal ein foto von dir haben wollen . wär echt lieb von dir.
yvonne
yvonne

That`s me
Nach langen Überlegungen poste ich jetzt auch ein Bild von mir.
[img]http://www.realhomepage.de/members/NancyW/Scannen.jpg[/img
Nach langen Überlegungen poste ich jetzt auch ein Bild von mir.

Hey du hast voll das Hammer Gesicht. Bist eine hübsche Frau! Kannst auch stolz auf dich sein wie soo viele hier! Habe hier noch niemanden gesehen der hässlich ist oder dick oder so. Ihr seid alles total huebsch!Insignificant hat geschrieben:That`s me
Nach langen Überlegungen poste ich jetzt auch ein Bild von mir.[img]http://www.realhomepage.de/members/NancyW/Scannen.jpg[/img
Das was du da schreibst, lieber Caine, ist sehr lieb. Aber du weißt ja wie es ist. Hat man einmal dumnme Kommentare gehört, dann sind solche Komplexe schwer wegzubekommen. Danke trotzdem.
Deine Insi
Deine Insi
I know ! Man redet gegen eine Wand. Ich kenne dsa nur zu gut und finde mich ja selber HässlichInsignificant hat geschrieben:Das was du da schreibst, lieber Caine, ist sehr lieb. Aber du weißt ja wie es ist. Hat man einmal dumnme Kommentare gehört, dann sind solche Komplexe schwer wegzubekommen. Danke trotzdem.
Deine Insi

Mehr als mein Gesicht will ich euch auch nicht zumuten *grins*. Kleiner scherz! Nein, es ist so. Gnerell erstmal. Ich fühl mich total hässlich. Ist aber auch egal. Jedenfall würde ich es nie schaffen meinen Körper zu presentieren. Das mit dem Gesicht, hat schon sehr lange gedauert *;-)* und viel Überwindung gekostet. Aber ich wollte, dass der Name Insignificant ein Gesicht bekommt und so vielleicht doch noch irgentwas bedeutet!hey insi, ich find dich total hübsch, bzw. dein gesicht, mehr sehe ich ja nicht
hey insi!
du schaust totaaaaal süss aus! ich hab mich dich immer ganz anders vorgestellt... schon komisch irgendwie gell, wenn man dann mal ein gesicht zu den leutln sieht, is irgendwie gleich persönlicher.
ich trau mich net ein bild posten (bin ja "in realität" eine "erfolgreiche, tolle frau ohne probleme"...*fg jaja!)
aber ich schau aus wie demi moore!
echt. na gut, vielleicht nicht ganz so hübsch, aber ich hab das schon von vielen seiten zu hören gekriegt.
selber find ich mich auch gar nicht hässlich. nur zu dick eben (obwohl ichs auch nicht bin). aber ich fresse ja munter weiter, vielleicht wird das auch noch.
du schaust totaaaaal süss aus! ich hab mich dich immer ganz anders vorgestellt... schon komisch irgendwie gell, wenn man dann mal ein gesicht zu den leutln sieht, is irgendwie gleich persönlicher.
ich trau mich net ein bild posten (bin ja "in realität" eine "erfolgreiche, tolle frau ohne probleme"...*fg jaja!)
aber ich schau aus wie demi moore!

selber find ich mich auch gar nicht hässlich. nur zu dick eben (obwohl ichs auch nicht bin). aber ich fresse ja munter weiter, vielleicht wird das auch noch.