Re: Was träumt ihr?

hab was total interessantes erlebt in der Therapie:
ich hatte einen albtraum, wo eine total grindige Fette Spinne auf meinem Bauch gesessen ist..
Ich bin total ausgezuckt und wäääh.

Im der therapie wurde das so gedeutet, dass die Spinne mein Beschützer ist.
Sowohl meine Mutter als auch ihr Exfreund hatten eine extrem große Spinnenphobie (ich eigentlich auch).. die Spinne bechützt mich sozusagen, dass mir niemand zu nahe kommt.
Fand die Deutung irgendwie ur schön.. seitdem träume ich nicht mehr so grausig von Spinnen.
Bild

boah... ich denk ich wär schreiend davongerannt? eine spinne als beschützer?? ich hasse die viecher, die haben zu viele beine *kraisch*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*kicher* ich auch...
obwohl, vor paar wochen hab ich eine heldenhaft aus dem bad entfernt, ganz ohne theater (war mir peinlich vor chris :wink:)
allerdings hatte ich dann unter der dusche besuch von einem weberknecht, war dann doch zuviel. starb einen unschönen tod, aber selber schuld, ich dusche nicht zu zweit *gg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich habe seit neuestem wieder Albträume! Nur ist das merkwürdige, das sie nicht mehr ganz so bedrohlich sind und meistens dann ins komische kippen!
Oder sie fangen gruselig an und enden dann aber doch gut, es passiert nichts!
Meistens gruselts mich schon doch gewaltig, zurück bleibt aber nur dieses Gefühl, ich vergesse die Träume schnell wieder!
So kann man auch seine Nächte rumbringen :P :x

@zornesröschen
:lol: :lol: :lol: echt gut der Link
Zuletzt geändert von butterfly26 am Fr Okt 17, 2008 8:49, insgesamt 1-mal geändert.