Re: lets talk about sex...

@ Para
was hast du überhaupt für einen blöden Freund,
Er ist überhaupt nicht blöd, weißt du, ich kann schon verstehen, dass das jetzt aufgrund meines letzten Beitrags in diesem Thread so wirkt, aber ich liebe ihn über alles, er ist immer für mich da und ich denke, auch Sex ist ein Nehmen und Geben... Und wenn er es möchte, dann möchte ich es ihm auch geben. Ich nehme dafür ja auch. Ich denke er ist manchmal einfach nur so geil darauf, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ich es nicht mag, danach entschuldigt er sich dann auch dafür...
wenn du mit deinem Freund keinen Spaß hast
den habe ich schon, nur eben bei dieser Spielart nicht...
dich vor dir selbst ekelst
das tue ich nicht, ich weiß nur, wofür diese Körperöffnung eig gedacht ist... :oops:
solltest du es vielleicht erstmal allein versuchen... schonmal probiert?
ja klar :) Schon seit ich 10/11 war. Hab damit auch kein Problem (zumindest wenn ich alleine bin) nur gibt mir das eben bei weitem nicht so viel...
Grüßlis dés
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Da fällt mir grade ein... mit 7 kannte ich ein ziemlich spezielles Mädchen. Sie war dürr und blond und hat sich mit ihren 7 jahren schon geschminkt!! und trug immer so schwarze stiefel und so. Sie hat mich immer "süße" genannt und war immer total anzüglich. Sie hat irgendwann die Schule gewechselt und als ich sie kurze zeit später mal wieder auf der straße gesehen hab, hat sie mir nen Luftkuss zugeworfen!!
Da kam mir der Gedanke ob sie lesbisch sein könnte... aber mich hat das nicht angeekelt oder so. Es war ähnliche Anerkennung als wenn ein Junge auf mich stehen würde.
Liebe ist ja Liebe. ... aber das war schon ne komischer Erfahrung.

Vor nem Jahr etwa als ich in nem Altenheim Fenster geputzt hab, hat mich auch sone Küchenkraft angeflirtet. Igitt igitt, die war voll fett und voll das Mannsweib ... grässlich. Aber naja, der Hausmeister stand auch auf mich und hat mir n bisschen geholfen mich durchgemogelt, mich früher gehen lassen und so, und so verging das ganze recht schnell... *höhöhöh 8)

aire hat geschrieben: Mit 8 warst du noch im Kindergarten? :?
Nein, ich meinte damit, dass es in der Kindergartenzeit anfing und das beschriebene Ereignis im Busch mit etwa 8 war.

Para:
Nich nur, weil er ein widerlicher, arroganter Typ geworden is, sondern weil mir die ganze Bekanntschaft distanziert betrachtet unendlich peinlich is..

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ohhh man ich weiß net was Kerle an Anal so geil finden :roll: oke jedem das seine aber meins iset net!
@désemparé
War bei mir auch so, er fragte immer blabla... und ich wollt es eig absolut nicht machen weil ka ich es mir net grad toll vorstellen konnte und nä ich hab mich geekelt!
Ich habs ihm zuliebe dann auch EINMAL getan, und niiiiee wieder.
SO ich hab ausprobiert und es war garnichts für mich.
Vorallem hatte ich höllische schmerzen und wir haben dann auch aufgehört....

Ich hasse es weil er immer wenn wir sex haben fragt, und klar mir am hintern rumspielt aber solang ich des ding net dadrin hab iset oke..aber er bedränt mich richtig das mir echt die lust vergeht weiter mit ihm zu schlafen.... ich werd dann echt sauer, er will auch net nen finger vonmir im arsch haben also soll er mich ma in ruhe lassen :roll:
Ich dämmel überleg echt schon ob ich es ihm zuliebe nochla tuen soll...ich mein ich hab echt schon viel durch, aber daran ahbe ich spaß und nurnder gedanke, ne ich will das nicht :x
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

windhündin hat geschrieben:Vorallem hatte ich höllische schmerzen und wir haben dann auch aufgehört....
Dann habt ihr eindeutig was falsch gemacht, denn es geht auch ohne schmerzen
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

liebe windhündin,

ich bin sehr aufgeschlossen was sex angeht und probier gerne viel aus - aber es gibt eben dinge, da heißt es "nein" und aus. du hast dir gar nichts vorzuwerfen - du hast es sogar ausprobiert, und es war nicht schön - also lass es. du tust dir selber keinen gefallen damit, wenn dus ihm zuliebe über dich ergehen lässt (denn nichts anderes ist es). wenn er weiter drängt, dann nimm einen dildo und versuch mal, ihm den in den arsch zu stecken - wenn er das nicht mag, dann weiß er wenigstens wie sich das anfühlt wenn man dazu genötigt wird.

@Bibi
Ja klar geht es auch ohne ich meine er war auch vorsichtig aber wenn man es selber nicht will und ich "verkrampfe" und mich nicht frei machen kann klar habe ich dann schmerzen.

@Chili
Ja, ich will das auch nicht mehr machen, er brauch sich wirklich bei mir nicht zu beschweren :roll:
Ich sagte ja mal soll ich dir mal was in den hintern stecken?!
:lol: komm her, dann machen wirs nochmal aber dann du auch :P
och war das witzig, er total beschämt und immer "ne lass mich hör jetzt auf, und ich bin ja net schwul" und er war am meckern und am meckern :roll:
Tja ich nur so "da siehst du wie das ist"

Es nervt nur, ich meine ich habe es ausprobiert und es war nicht mein Ding.
Und ich will nicht immer beim sex drüber reden och komm lass doch nochmal un un un ...
echt da geh ich echt von 180 auf 0!
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Es ist echt wahnsinnig interessant, was ihr hier so schreibt. Hatte noch nicht die Zeit und die Muße gefunden, auch zu antworten.

Und so interessant ist es auch nicht, weil ich im Prinzip Nadines kompletten Beitrag zitieren und unterschreiben könnte. Jedoch muss ich sagen, dass meine s*x**ll* Fantasien bisher die Realität um Längen geschlagen haben. Und nichts so schön ist, wie in meiner Vorstellung. Das klingt jetzt vielleicht verbittert oder auch verklemmt, aber so ist das nicht gemeint. Denn die Fantasien, die bei mir immer eine Machtkomponente beinhalten, sind schon nicht unbedingt realisierbar, beziehungsweise doch schon extrem. Na ja, ich war auch schon immer so. ;)

Ich hatte auch schon schöne (auch weniger schöne :twisted: ) s*x**ll* Erfahrungen, bin aber auch jemand, der gut ohne Sex kann, da für mich ONS eben nicht in Frage kommen, da ich, wie Nads es so schön gesagt hat, ein erhöhtes Maß an Sympathie brauche (jemanden mögen muss), um daran auch Spaß zu haben. Würde fast sagen, dass ich so altmodisch bin und Vertrauen für mich auch auf jeden Fall dazugehört. Aber dann ist es doch etwas Tolles. :D

Das ist auch etwas, war zwar noch nicht in der Situation, aber ich würde meinem Partner wenn er unbedingt Analsex will und mir das dann in dem Moment keinen Spaß machen sollte, sofort kontern würde. Ist doch klar!

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich find den Thread gut.. ich bin zwar in Sachen Sex so ziemlich gestört.
Eigentlich extremst gestört, aber ich find das Thema gut..
Man sollte wirklich nicht immer so herumreden und zwanghaft versuchen das Thema zu ignorieren.

Ich hatte mein erstes freiwilliges mal mit 12.
Ich hatte einen viel älteren Freund, aber es war ganz ok.
Entjungfert wurde ich mit 7, das war natürlich weniger schön :roll:

Ich ekel mich nicht vor Sex, oder sonst was, aber ich könnte sozusagen nie aus "liebe" geschlechtsverkehr haben..
Ich sehs irgendwie nicht mehr als was Intimes an sondern irgendwie fast gleich wie Küssen.
Klingt ur krank, ich weiß, aber für mich ist das wirklich nichts intimes.
Obwohl ich weiß das es was intimes ist.

Ich habe bis jetzt nur mit 2 Leuten den Sex wirklich genossen.
Aber ich merke, dass ich nicht so ein Soft-sex-mensch bin lol
Also so Kuschelig oder so, da steh ich überhaupt nicht drauf.
Ich glaub das ist deshalb weils beim kuschelsex viel liebevoller,etc ist..

Es passiert mir trotzdem noch oft, dass ich plötzlich während dem Sex denjenigen Mann/bursch zu hassen beginne, ich bekomm da manchmal sofort ein v*rg*wa*ig*,was-weiß-ich-bild.

Naja, das ist so meine Sexeinstellung
Bild

Tja...
ziemlich heftiger thread muss ich sagen
Ich bin ein mensch, zu meiner -wenn ich das so sagen darf- schande ein Mann, der durch die allgemeine Situation doch in der Lage war, seine Grenzen ausloten zu können/dürfen.
Und das, was ich dadurch begriffen habe ist einfach, das Sex -so angenehm und toll es für den Moment sein mag- nichts taugt, wenn man den Sex-Partner nicht liebt.

Ich hatte schon diverse Erfahrungen, aber am schönsten ist es einfach, wenn man miteinander schläft, nicht, weil es erwartet wird, sondern wenn man einfach eine wunderschöne Beziehung hat und es irgendwann - auch wenn es Jahre dauern sollte - an diesen Punkt kommt, und diese wirklich intime Nähe teilt... unabhängig von Erwartungen etc...

Ich differenziere Sex in zwei Stadien: Sex aus "Geilheit" (sorry für diese Profanisierung), wenn man halt abends weggeht und sich "aufreißen lässt" (zu meiner Schande muss ich gestehen, so eine Phase hatte ich auch)
und
Sex aus Liebe. Wenn es einfach in einer Beziehung passt und sich ergibt. Unabhängig davon wie oft man als Mann "spitz" ist. Wer liebt, der kann auch verzichten, aber umsomehr genießen, wenn das der Grund ist.

Letzendendes ist Sex meiner Ansicht nach verdammt irrelevant in einer Beziehung. Man kann sich auch wirklich lieben, ohne miteinander gleich "Paarungsrituale" abzuhalten; wenn es soweit kommt, und es beide genießen können, ist es schön; wenn nicht, sollten die emotionen Problemlos darüber hinwegsehen, und keinerlei Problematiken entstehen lassen.

Das war jetzt die Position eines männlichen Wesens.
Ja, ich bin verdammt oft "spitz", aber hey, das ist sowas von unwichtig, wenn man verliebt ist...

Wenn das unverständlich war oder sich jemand durch meine Erfahrungen auf die Füße getreten fühlt, bin ich gerne Bereit, via PN zu erklären, was genau ich meine.

Para hat geschrieben:anna.sophie, trittst DU mir da etwa so entgegen?

Dieser jemand der sowas sagen würde, hat offensichtlich überhaupt garkeine Ahnung und ist ganz klar ziemlich verklemmt und hat Probleme mit seiner eigenen Sexualität, seinem Selbstbild bzw. seiner Persönlichkeit... .
Wahrscheinlich ist das dann auch jemand der von sich selbst behauptet niemals Fantasien zu haben...
Sojemand tut mir ernsthaft leid.

Zumal (!!) meine Fantasien tatsächlich noch eher der Norm entsprechen und es absolut keinen Grund gäbe ernsthaft "schockiert" zu sein...
Liebe Para!

Ich trete DIR keines wegs so gegenüber, das würde mir nie im leben einfallen, jemand anderen deshalb zu verurteilen!
Aber ICH trete MIR SELBST so gegenüber. Wie bereits erwähnt, ich habe keinen Sex, kann es mir nicht vorstellen auch nur in "die Nähe" eines Mannes zu kommen und das ganze Thema, Beziehung und Liebe ist so weit weg von mir, wie der Mond...... es beschäftigt mich nicht, es spielt in meinem Leben keine Rolle, der einzige Grund warum ich drüber nachdenke ist, dass ich mich frage, wieso offenbar so viele andere Menschen Spaß daran haben und Sex in deren Leben ganz offensichtlich eine große Rolle spielt. Diese Tatsache ist mir ein Rätsel.

Dass ich Probleme mit meiner Sexualität habe...naja kann schon sein, aber dass ich keine Ahnung habe ist nicht richtig. Ich habe sehr wohl Erfahrungen gesammelt, die allesamt furchtbar waren.

LG

der einzige Grund warum ich drüber nachdenke ist, dass ich mich frage, wieso offenbar so viele andere Menschen Spaß daran haben und Sex in deren Leben ganz offensichtlich eine große Rolle spielt. Diese Tatsache ist mir ein Rätsel.
... weil es der Normalfall ist, anna.sophie.
Sex gehört in einer Beziehung mit zum Leben. Zum Miteinander. Solange Sex nicht zum Stress ausartet und solange zwei Menschen daran ihren Spaß haben können, ist er etwas völlig normales. Und ich möchte ihn nicht missen wollen. Inwieweit er zur "Akrobatik" oder bestimmten Techniken ausgeweitet wird, ist eine Absprache zwichen den Menschen, die ihn praktizieren wollen. Grundsätzlich ist in einem Sexleben alles erlaubt, solange beide Partner mit dem Kopf nicken und es schön finden. Dann ist er auch richtig gut. Kritisch wird es immer dann, wenn man beginnt, Zugeständnisse machen zu wollen. Ein "na ja - eigentlich will ich das jetzt nicht so wirklich, aber ich mache es halt" ist eigentlich ein Dolchstoß gegen die eigene Freude am Sex. Man kann auch über Sex reden in einer Beziehung. Und dann ist ein "nein" ein "nein" und kein "vielleicht".

Es ist schade, dass Du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, anna.sophie. Aber Dein Umkehrschluß, dass nun alle falsch denken sollten, die wirklich Spaß am Sex haben, ist nicht fair. Sex ist etwas wunderbares und sehr schönes.
cute_dragon hat geschrieben:Letzendendes ist Sex meiner Ansicht nach verdammt irrelevant in einer Beziehung
Einspruch, Euer Ehren !
Ganz im Gegenteil, er ist das Tüpfelchen auf dem "i" in einer funktionierenden Beziehung. Über Sex kann man soviel ausdrücken, geben und nehmen. Sex ist die perfekte Art und Weise, jemandem so Nahe zu sein, dass es keinen anderen adäquaten Vergleich gibt in einer Partnerschaft.

lG
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Sep 22, 2008 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Also irgendwie irritiert mich das Thema :roll:

Ich hab`bis jetzt friedlich :wink: in dem Glauben gelebt, dass mangelnde Lust und gestörtes Empfinden eine allzu typische Begleiterscheinung der Bulimie ist :roll: :roll:
So von wegen: veränderte Gehirnchemie usw......

Aber wenn ich das hier so alles lese,........ mmmh, da wankt mein bisheriges Bild doch gewaltig !

Aber vielleicht spielt ja auch hier das Alter in dem man erkrankt ist, eine Rolle. Wenn man schon als Kind erkrankt ist, kann sich da vielleicht auch nicht allzu viel entwickeln........??!! :roll: