Filthy hat geschrieben:Ich hatte auch nen "Sexfreund" in der Kindergartenzeit, er war ein Nachbar damals. Zu der Zeit war ich etwa 8 und er 6,7, ich weiß es gar nich mehr..
Mit 8 warst du noch im Kindergarten?

Moderator: Moderatoren
Filthy hat geschrieben:Ich hatte auch nen "Sexfreund" in der Kindergartenzeit, er war ein Nachbar damals. Zu der Zeit war ich etwa 8 und er 6,7, ich weiß es gar nich mehr..
Er ist überhaupt nicht blöd, weißt du, ich kann schon verstehen, dass das jetzt aufgrund meines letzten Beitrags in diesem Thread so wirkt, aber ich liebe ihn über alles, er ist immer für mich da und ich denke, auch Sex ist ein Nehmen und Geben... Und wenn er es möchte, dann möchte ich es ihm auch geben. Ich nehme dafür ja auch. Ich denke er ist manchmal einfach nur so geil darauf, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ich es nicht mag, danach entschuldigt er sich dann auch dafür...was hast du überhaupt für einen blöden Freund,
den habe ich schon, nur eben bei dieser Spielart nicht...wenn du mit deinem Freund keinen Spaß hast
das tue ich nicht, ich weiß nur, wofür diese Körperöffnung eig gedacht ist...dich vor dir selbst ekelst
ja klarsolltest du es vielleicht erstmal allein versuchen... schonmal probiert?
Nein, ich meinte damit, dass es in der Kindergartenzeit anfing und das beschriebene Ereignis im Busch mit etwa 8 war.aire hat geschrieben: Mit 8 warst du noch im Kindergarten?
Dann habt ihr eindeutig was falsch gemacht, denn es geht auch ohne schmerzenwindhündin hat geschrieben:Vorallem hatte ich höllische schmerzen und wir haben dann auch aufgehört....
Liebe Para!Para hat geschrieben:anna.sophie, trittst DU mir da etwa so entgegen?
Dieser jemand der sowas sagen würde, hat offensichtlich überhaupt garkeine Ahnung und ist ganz klar ziemlich verklemmt und hat Probleme mit seiner eigenen Sexualität, seinem Selbstbild bzw. seiner Persönlichkeit... .
Wahrscheinlich ist das dann auch jemand der von sich selbst behauptet niemals Fantasien zu haben...
Sojemand tut mir ernsthaft leid.
Zumal (!!) meine Fantasien tatsächlich noch eher der Norm entsprechen und es absolut keinen Grund gäbe ernsthaft "schockiert" zu sein...
... weil es der Normalfall ist, anna.sophie.der einzige Grund warum ich drüber nachdenke ist, dass ich mich frage, wieso offenbar so viele andere Menschen Spaß daran haben und Sex in deren Leben ganz offensichtlich eine große Rolle spielt. Diese Tatsache ist mir ein Rätsel.
Einspruch, Euer Ehren !cute_dragon hat geschrieben:Letzendendes ist Sex meiner Ansicht nach verdammt irrelevant in einer Beziehung
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“