AK an das Essen :(

ak an nicht schlafen können. und das bei dem schlafdefizit *schmunzel*

..

ja, manchmal schon... :roll:

ak an üble Halsschmerzen...woher wohl :roll: aber so krass hat ichs noch nie :shock:
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

:arrow: :arrow: an sms nachrichten, die den ganzen tag in frage stellen, obwohl er noch nicht einmal angefangen hat...... :cry: :oops: :roll: :?

AK an mein Verdauungssystem,das nach sehr lanfer ES-Zeit so langsam schlappmacht........... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

AK an mich. Ich beantworte ständig die Fragen falsch. Das liegt nur an meiner Unkonzentriertheit. Statt "unproportional lese ich proportional und statt Annährungs-Vermeidungskonflikt" lesen ich "Annährungs-Annährungskonflikt." Wie blöd kann man sein??

Sag mal...warst Du nicht einer dieser letzten Verfechter, die immer wieder ermahnten (zu RECHT), dass es keine AK an sich selbst gibt???? Ich erkläre die jetzt für ungültig..und alle anderen an sich selbst auch.. wo kommen wa denn da hin??? :twisted: 8)

AK an mich
jaja, irgendwann geben wir uns doch alle selber eine ak... mach dir nichts draus, passiert dem besten optimisten :wink:

Das gilt nur für andere, Nads. Nicht für Idioten wie mich.

Außerdem: WAR Verfechter trifft es. Hab's aufgegeben. wenn ich mir wenigstens ne AK geben darf, bin ich wenigstens ein bißchen adequat bestraft. Also erkläre sie nicht auch noch für ungültig. :(

Doch: Ungültig! Soweit kommt das noch, dass Du Dich auf das Niveau herablässt...nenene...gilt nicht...neeeeeee :lol:

Aire du bist kein Idiot kann ja schon gar nicht sein bist weiblich aber selbst dann nicht

wo ich geradce hier bin Arschkarte an hunger und nichts mehr im hause haben
Ak an kein Geld mehr haben und Ak an mich oer meinen Therapeuten ich weiß gerade nicht wer sie mehr verdient und Ak an meine Mutter wo wir schon dabei sind Ak besser nicht weiter schreiben
ich bin wütend und zwar richtig wütend ich mag nicht so ütens sein
und nicht zu vergessen AK an Feuerzeuge die nicht das tun was sie sollen mir nämlich Feuer geben stattdessen reibe ich mir hier meine Finger Wund und es passiert nichts na danke +#
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

AK an ... eine Freundin. Nein, eigentlich an mich, weil ich auf sie gehört habe... war eigentlich nichts schlimmes, kann aber für zu unnormalem essverhalten neigenden personen unangenehme konsequenzen haben. hielt sich bei mir gerade noch im rahmen, aber trotzdem meine AK daran.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

ach und ne AK an kopfschmerzen

das abi ist vorbei - woher kommen jetzt auf einmal diese schmerzen???
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.