hallo!
ich war vor kurzem auf einer Freizeit und dort hat siehc meine freundin übergeben und hat uns das auch gesagt und deswegen nicht beim training mitgemacht. am nächsten tag aber war sie kurz nach dem essen wieder verschwunden und es waren eindeutige spuren in der toilette und den tag drauf genau das gleiche und dann sind wir nach hause gefahren... war halt nur nach dem mittagessen so und sonst hat sie total normal gegessen auch süßes und so. und ich weiß nich wie und ob ich sie darauf ansprechen soll, weil ich angst hab dass sie sich nur total verschließt und alles abstreitet und so super gut bin ich auch nicht mit ihr befreundet also zwar schon relativ gut aber so über probleme quatschen war bisher nich so. und in ihrer Familie gab es auch früher schon ähnliche probleme mit gescwistern. würde mcih freuen wenn ihr mir helfen könnt
lg Eowyn
*wieder nach vorne schieb*
helft mir bitte! ich weiß nich was ich machen soll ich hab solche Angst um sie... sie wäre nicht meine erste Freundin die Bulimie hat und ich will nicht dass sie so tief reinrutscht wie meine andere Freundin.
helft mir bitte! ich weiß nich was ich machen soll ich hab solche Angst um sie... sie wäre nicht meine erste Freundin die Bulimie hat und ich will nicht dass sie so tief reinrutscht wie meine andere Freundin.
Also, dann sprich sie darauf an. direkt und ohne grosse schnörkel. es ist eine krankheit, nix besonderes. es ist nur leider besonders schwer, davon loszukommen. vielleicht kannst du ihr helfen.
lg, Gert
lg, Gert