Tannenzäpfchen !!
oder lieber ein Weizenbier ?
oder lieber ein Weizenbier ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
biereis kenne ich nicht.
hingegen gibt's bei uns eisbier
war das was für bären?
hingegen gibt's bei uns eisbier
war das was für bären?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
die Schweizer halt ..... 
während die stachelige Zornesblume und ich rätseln, wie man Biereis macht, haben es die Schweizer erfunden !
Kannst mal 100g zum antesten schicken, Peter ?

während die stachelige Zornesblume und ich rätseln, wie man Biereis macht, haben es die Schweizer erfunden !
Kannst mal 100g zum antesten schicken, Peter ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
man man man... blumen auf eisbier? hmm seltsame vorstellung... ich sehe das eher heimisch bei bären und drachen
insofern stelle ich mich auch gerne als tester zur verfügung.
Mehr sein darfs auf jeden fall... eine zusätzliche Null am Ende macht da mehr sinn, oder?

Mehr sein darfs auf jeden fall... eine zusätzliche Null am Ende macht da mehr sinn, oder?

oh gott, was hab ich denn hier für ne bierlawine losgetreten?!
also biereis... ich weiß auch nicht... dann doch lieber ein eisgekühltes hefe aus dem glas, nicht am stiel
bist du ein biertrinker/kenner/liebhaber oder stehst du gar nicht auf gerstensaft?
(und die frage wird jetzt NICHT vom forumsbierbär beantwortet!!!
)

also biereis... ich weiß auch nicht... dann doch lieber ein eisgekühltes hefe aus dem glas, nicht am stiel
bist du ein biertrinker/kenner/liebhaber oder stehst du gar nicht auf gerstensaft?
(und die frage wird jetzt NICHT vom forumsbierbär beantwortet!!!

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
eigentlich nur Filme, bevorzugt DVDs
ABER ich will mir - man höre und stauen! - angewöhnen, mehr TV zu schauen, Reportagen und Dokus und so...!
Welcher ist dein lieblingsfilm?
ABER ich will mir - man höre und stauen! - angewöhnen, mehr TV zu schauen, Reportagen und Dokus und so...!
Welcher ist dein lieblingsfilm?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
heute abend weggehn mit 2 freundinnen
morgen den ganzen tag arbeiten, abends mit bester freundin weg und dann bei meinem freund übernachten.... und dort den sonntag über bleiben....
seeeehr chillig alles! (bis aufs arbeiten)
findest du sonntage auch so ätzend und ... böse?
morgen den ganzen tag arbeiten, abends mit bester freundin weg und dann bei meinem freund übernachten.... und dort den sonntag über bleiben....
seeeehr chillig alles! (bis aufs arbeiten)
findest du sonntage auch so ätzend und ... böse?