Hallo ihrs
ich weiss jetzt nicht genau, aber hab mir vorhin nen virus eingefangen, weil ich im forum ne antwort abgegeben hab. vielleicht bin ich ja nicht die einzige?!
kann das wer abklären? weil das ist jetzt sonst die letzte meldung die ich schreibe, bis ich weiss, dass ich mir das scheisserchen nicht mehr einfangen kann.
also geh jetzt mal virus-killen
grüsse
Das ist Quatsch.
Durch das Absenden einer Nachricht im Forum kannst Du Dir keinen Virus gefangen haben.
Ich schreibe zur Zeit von meinem Geschäfts-PC aus und auf diesem läuft so ziemlich alles, was es an Virenschutz und Virenscanner gibt. Es gab keine Warnungen bisher.
lG
Caruso
Durch das Absenden einer Nachricht im Forum kannst Du Dir keinen Virus gefangen haben.
Ich schreibe zur Zeit von meinem Geschäfts-PC aus und auf diesem läuft so ziemlich alles, was es an Virenschutz und Virenscanner gibt. Es gab keine Warnungen bisher.
lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
bei mir auch alles O.K. 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
habe heute auch einen update gestartet und alles durchsucht und nichts gefunden und nichts dagewesen
echt? hab hier ne antwort abgegeben und dann ist ein böser böser trojaner gekommen - hat mir tausende seiten geladen und dann arividerci.
hab den ganzen morgen damit verbracht dieses scheisserchen wieder weg zu kriegen
was das ist quatsch? ich bin der überzeugung. hmpf.. war ja auch nicht böse gemeint! hmpf
hab den ganzen morgen damit verbracht dieses scheisserchen wieder weg zu kriegen
was das ist quatsch? ich bin der überzeugung. hmpf.. war ja auch nicht böse gemeint! hmpf