Aaaalso ich bin hier gerne und möchte das Forum auch nicht mehr missen.

Lg, 8)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Ich fühle mich auch sehr wohl hier. :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

mir tuts gut mich austauschen zu können...v.a. via pn...mit ein zwei beiträgen im forum hab ich so meine mühe...jeder darf natürlich das reinschreiben was er möchte solange es nicht gegen die regeln verstöst, nur manchmal ist's auch echt an der grenze!!!

ich glaube ich bin heute einfach auch nicht wirklich gut gelaunt und etwas grantig....
:?
trotzdem find ich hats was.....

weiss ich auch nicht so recht...wahrscheinlich liegt es daran das ich die letzten 3 tage nicht ohne fa* hinter mich bringen konnte...

mein körpergefühl ist heute auch ziemlich im a...*

wie wars bei der thera?

Ich bin echt froh, dass ich hingegangen bin.

Wir haben erst mal allgemein geredet und dann haben wir das Thema Gute und Schlechte Lebensmittel gehabt und mir wurde bewusst, wie schnell und wieviel Böse Lebensmittel ich habe.

Ich werde Nächste Woche wieder hingehen.

Ich habe vor 2 Wochen angerufen und habe gesagt, dass es mir sehr schlecht geht und gerade wieder reinrutsche. Ich war schon einmal vor meiner Letzten Therapie dort und so wusste ich zu wem ich gehe.

Warst Du schon mal in Thera?

Schlumpfine hat geschrieben:Irgendwie finde ich, dass wir Ihr unsere eigene kleine Welt haben.
Und das ist auch das Gefährliche dabei. Denn das "reale" Leben spielt sich draussen ab.

Manchmal habe ich den Eindruck Ihr habt zu viel gegenseitiges Verständnis und werdet "blind" für das Ausmass Eurer Probleme. Denn Ihr "vergleicht" Euch eher untereinander als mit Jemandem der "gesund" ist. Dabei sollte das der Maßstab sein!!

Ist zumindest mein Eindruck als Nichtbetroffener und Aussenstehender!