habs heute meiner betreuerin gesagt! :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

"ich leg ihnen keine Steine in den Weg"
aber nicht heut,oder morgen,oder?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hey Black, freut mich für dich!

Hat deine Betreuerin noch was dazu gesagt? Wan solls n "losgehen"?
All your cutting down to size. All my bringing you down.

auf jeden fall noch bis zum Herbst.
Wir müssen erstmal klären,wie das mit der Finanzierung wird und ob ich sie als Betreuerin behalten kann.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja.
ich freu mich aber auch auf das Kommende :D
man,war dann zwei jahre in der WG,ist soviel passiert.
Am Meisten macht mir zu Schaffen,wie ich meine Mittbewohnerin zum KH begleitet hab,wo ihre Mutter vor unseren augen gestorben ist.
ich werd niemals das"Mama" :shock: :cry: von ihr vergesen...................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Oh weja...ich kann dich so was von gut verstehen...

Während eines Klinikaufenthaltes kam meine Therapeutin auf die Idee mich nach Kiel in eine WG mit anderen essgestörten zu verpflanzen. In meiner Verzweiflung habe ich mich darauf eingelassen...
Ich zog mit meinem Kaninchen von Frankfurt nach Kiel...und kam mir nie so gestört vor, wie in den Monaten, in denen ich dort wohnte...wurde für alles verantwortlich gemacht...vor allem für die Rückfällen der anderen...

Ich nahm ab, ab, ab und als ich dann mitgeteilt bekam, dass ich in eine Klinik müsse, wenn das Gewicht beim nächsten Wiegen weiter runter wäre, wurde dies meine Rettung...

Ich provozierte mit erneuter Abnahme meinen Rausmschiss und hatte Erfolg...etwas fragwürdig, hier von Erfolg zu sprechen, die Monate in der Klinik wurden nicht leicht, aber ich wusste die ganze Zeit, Ich bin da raus!

Alle in der WG haben mir prophezeiht, dass es meinen Tod bedeuten würde, wieder nach Frankfurt zu ziehen, in Reichweite meiner Eltern...

Ich habe hier in Frankfurt eine WG ohne Essgestörte gefunden und kam mit der Zeit wieder besser zurecht...würde sagen, ziemlich gut sogar.

Pass gut auf dich auf und denk nicht, dass es an dir liegt, wenn du dort nicht zurecht kommst...ich hätte mir übrigens auch mehr Unterstützung der Betreuer gewüsnscht...

Allerdings...alleine wohnen...ich weiß nicht...für mich wär das nix...es gibt auch WGs, in denen jeder so sein Ding macht und man weitestgehend in Ruhe gelassen wird...

Halt die Ohren steif (und auf Durchzug, wenn sie dir doof kommen, jaß)

Liebe Grüße

Hi, aurin.
nein,ich möchte auch nicht in eine andere WG ziehen.
Ich halt mich inzwischen für stabil genug.
Ich hab mir heut die samstagszeitung gakauft und werd die Wohnungsangebote durchgehen :D
Warum wär alleinwohnen nichts für Dich?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich habe es versucht...vielleicht hätte ich in die Stadt ziehen sollen, nicht irgendwo ins Feld in eine alte Mühle...aber ich glaube, ich bin einfach nicht fürs Alleineleben gemacht.

Wenn du dir das zutraust und planst...du findest bestimmt was...ohne nervige Mitbewohnerinnen! Ich drück dir die Daumen!

Du lebst in einer alten Mühle?
hört sich auch schön an :)
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja, war auch schön...aber mit dem Rad 20 minuten weit weg von allem...im Sommer ging das, aber im Winter bin ich dort total vereinsamt...

...bliebe dir denn nach deinem Auszug deine Betreuerin erhalten?

LG