kann es sein das ich forum süchtig bin? bin ja nun schon länger angemeldet und immer wider hab ich phasen wo ich nur selten mal reinschau...und dann wider solche wie grad jetzt wo ich die ganze zeit am lesen, schreiben, blogen bin..
und ich bin hier weil ich merke das es mir hilft und gut tut, manchmal hab ich halt wohl einfach stärker das bedürfnis mich mit "gleichgesinnten" auszutauschen...das ich mich nicht ganz soooo anders fühle...
wie geht es euch damit?
lg
Hi Du!
Ich bin froh, dass ich da nicht die Einzige bin. Ich könnte zur Zeit schreiben und schreiben. Auch wenn ich mir vornehme, nicht so viel Zeit hier zu verbringen, ich kann einfach nicht aufhören damit. Mein Ex wollte, als wir noch zusammen waren, dass ich hier nicht mehr in das Forum reingehe, aber ich habe es dann heimlich getan.
Ich bin froh, dass ich da nicht die Einzige bin. Ich könnte zur Zeit schreiben und schreiben. Auch wenn ich mir vornehme, nicht so viel Zeit hier zu verbringen, ich kann einfach nicht aufhören damit. Mein Ex wollte, als wir noch zusammen waren, dass ich hier nicht mehr in das Forum reingehe, aber ich habe es dann heimlich getan.
so gehts mir auch...
dein freund hat dir gesagt du sollst nicht mehr ins forum? puh ich lass mir schon lange nichts mehr verbieten von keinem, diese zeiten sind vorbei...

Also ich mag euch ja nicht zu Nahe treten, aber das nennt man auch Langeweile.
Ich bin auch so gut wie jeden Tag hier und noch nie auf die Idee gekommen, dass ich süchtig danach sein könnte. Wenn ihr zB morgen was vorhabt, werdet ihr sicher nicht den ganzen Tag im Forum verbringen.

Ich bin auch so gut wie jeden Tag hier und noch nie auf die Idee gekommen, dass ich süchtig danach sein könnte. Wenn ihr zB morgen was vorhabt, werdet ihr sicher nicht den ganzen Tag im Forum verbringen.

Ich gehe auch jeden Tag ins Forum. Ich finde es gut das ich hier bin und bin auch froh darüber.
lg. Jasmin
lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Ich bin auch jeden Tag hier und eigentlich hilfts mir FAs zu vermeiden, wenn ich mir und anderen ständig vorpredige und vorgepredigt bekomme, wie scheiße das ganze is.
LG,Filthy
LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
hmmm... könnte alles schon so seinkann es sein das ich forum süchtig bin? bin ja nun schon länger angemeldet und immer wider hab ich phasen wo ich nur selten mal reinschau...und dann wider solche wie grad jetzt wo ich die ganze zeit am lesen, schreiben, blogen bin..
aber ich denke mal es sind dann schon leute, die eher mit niemand über b* sprechen können und dann auf das forum ausweichen
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
ich hab da shon meine 2 bis 3 leute mit denen ich darüber sprechen kann...
der unterschied ist nur das ich hier im forum auf verständniss stose...
der unterschied ist nur das ich hier im forum auf verständniss stose...
....
#13ich muss sagen, ich bin noch nicht lange hier aber ich finde das ich mich mit so vielen beiträgen identifizieren kann , dass es mir hilft hier zu sein.
Ich lese und schreibe beiträge, weil ich mich dann auch besser fühle und weiß mich verstehen leute. Es ist einfach ein schönes gefühl hier zu sein.
Deswegen kann ich das sehr sehr gut verstehen wenn man hier von einer art "sucht" sprechen kann.
Lg honey_bee
Ich lese und schreibe beiträge, weil ich mich dann auch besser fühle und weiß mich verstehen leute. Es ist einfach ein schönes gefühl hier zu sein.
Deswegen kann ich das sehr sehr gut verstehen wenn man hier von einer art "sucht" sprechen kann.
Lg honey_bee

Live for your Life
....
#15ja irgendwie schn. hier sind wir unter uns. können uns austauschen.wissen eig wie es uns geht man versteht sich ntereinander. das kann man in der "richtigen welt" nicht sagen. man versucht es geheim zu halten oder man wird nicht verstanden. deswegen komme ich auch so oft hierher weil es hier was ganz anderes ist.
Live for your Life